Du sollst nicht töten!... Vorsatz fürs neue Jahr

Du sollst nicht töten!


  • Umfrageteilnehmer
    19
Also sorry liebe Leute, aber ich seh da grad einen Menschen vor einem frischgemordeten Kalb (=Schnitzel) sitzen und: "Also wirklich, welch eine Freveltat, es darf doch nicht gemordet werden !" rufen............

Hab den Thread hier gelesen und frage mich nun wirklich wie verblendet der Mensch eigentlich ist, dass er sich darüber aufregt, dass ein Massenmörder ermordet wird und gleichzeitig dafür sorgt, dass die nur zum Morden angelegten Massentierhaltungen zur Befriedigung des Menschen ja schön am Laufen bleiben.

*kopfschüttel*
Tanja
 
Werbung:
Du sollst nicht töten!

okay, ich töte es. Hier, Nicht, da hast Du es. KLatsch. Bumm, Zack, Peng. Da Nicht, das hast Du es nochmal. (Nicht röchelt bereits) Und jetzt der finale Stoss: Wusch.

So, habe das Nicht getötet wie anbefohlen.

Da liegt es darnieder: tchin tchin :sekt:
 
Werbung:
oh ticksi wie kannst du uns das antun

das nichts in mir röchelt noch

hinfort von dieser Stätte des Grauens:escape:
oh ja, mein Gott, das seh ich ja erst jetzt. Hab aus versehen das Nichts gekillt und nicht nur das Nicht.

:confused:

Das war gar nicht anbefohlen. hm.

*wart*

naja wo gehobelt wird fallen Späne.:weihna1
 
Zurück
Oben