Du bist Deutschland!!!

Werbung:
.........doch ich frag ich frag mich wer wir sind
wir sind wir
wir stehen hier
aufgeteil besiegt und doch
schließlich leben wir ja noch feat
wir sind wir
wir stehen hier
das kanns doch nicht gewesen sein
keine Zeit zum traurig sein
wir sind wir
wir stehen hier wir sind wir...........
 
Ich hab sehr viel mit Menschen zu tun, Menschen denen es gut geht und trotzdem jammern viele und das bei dem ganzen Elend auf dieser Welt.

Natürlich gibt es in Deutschland auch sehr viele Menschen, denen es nicht gut geht, aber eines ist wichtig...;

...Das man an sich glaubt !

Liebe Grüße ! ...rosim
 
Ich habe diesen clip gestern zum ersten Mal gesehen und mir hat das gefallen. Endlich mal ein Schritt hinaus aus dieser unerträglichen kollektiven Jammerei und "sich selbst an die Nase gepackt".

Katarina :)
 
der spot ist nur eine reinste beleidigung...
da könnten die gleich sagen: Du bist scheiße :D

was auch glaubhafter wär..weil die respektlos sind, wegen dem duzen :lachen:
 
Katarina schrieb:
Ich habe diesen clip gestern zum ersten Mal gesehen und mir hat das gefallen. Endlich mal ein Schritt hinaus aus dieser unerträglichen kollektiven Jammerei und "sich selbst an die Nase gepackt".

Katarina :)

:sekt:

:kiss3: ...rosim
 
...beginnen im TV wieder die ersten Diskusionsrunden mit den sogenannten klugen Politikern und Sachverständigen, die an diesem Clip so viel auszusetzen haben...

Klar, ihnen geht es ja gut und wen interessiert schon das niedere Volk, denn von denen wird ja niemand zu diesen Runden eingeladen...

Politiker und Sachverständige können sich meinetwegen Ihre Meinung sonst wohin stecken !!! :angry2:

Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Medienlandschaft.

Ein verärgerter Rosim !
 
Werbung:
Zurück
Oben