...Sense...Sense...hä.

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Halöchen...ich habe kürzlich zu einer Frage vier Karten gelegt...und habe dann die Karten mit dem jeweiligen Haus addiert....da kam die Sense und die Sense..und dann die weiteren zwei Karten.....was bedeutet denn das...sense und sense...also..Sense sticht in Sense....muss ich mir Sorgen machen....:schmoll::escape:.....ich weiss leider die anderen Karten nicht mehr...
 
Werbung:
keine Ahnung :confused:

aber vielleicht hebt die eine Sense, die andere ja auf, so das sie keine Bedeutung mehr hat
bei negativen Sachen wäre das ja super, aber bei Positiven wäre es echt zum :cry3:

ich bin ganz ehrlich das interessiert mich jetzt aber auch
 
oder im positivem sinn, endlcih ist die ernte eingefahren, man hat genug gearbeitet, damit man belohnt wird, kommt auf die frage, + wie meine vorgänger schon meinten, auf die anderen karten an.....
 
oh..ich könnte echt....:wut1:...jeden Kram schreibe ich mir auf....und dann das....ich habe so einen Schrecken bekommen, daß ich direkt die Karten eingepackt habe......super......ich beweg mich jetzt mal gaannnnzz vorsichtig durchs Leben....:morgen::waesche2::kugel:
 
Halöchen...ich habe kürzlich zu einer Frage vier Karten gelegt...und habe dann die Karten mit dem jeweiligen Haus addiert....da kam die Sense und die Sense..und dann die weiteren zwei Karten.....was bedeutet denn das...sense und sense...also..Sense sticht in Sense....muss ich mir Sorgen machen....:schmoll::escape:.....ich weiss leider die anderen Karten nicht mehr...

nuja... zwei sensen müssen sich ja nicht gegenseitig stechen. ich kenne es so, dass z.b. sense in haus sense die wirkung der sense verstärkt, ihre eigenschaften betont. und diese sind ernte, herbst, plötzlich, entscheiden, spitz, mähen, arbeit/agens, silber, schneiden usw...

wenn du die anderen karten nicht mehr weißt, waren sie auch nicht wichtig, es sei denn sie erscheinen dir noch irgendwie (alltag/träume).

meine persönliche assoziation zu deinem text sind zinsenszinsen. also eine art hypothek auf ernten/bereits existente waren. da wären wir vlt auch bei deiner flucht vor einem sorgen-machen-müssen, der möglichen potenzierung vermeintlicher berechnungen auf zu erntende güter. aber eigentlich müsste es dir selber einfallen.

lg0
 
...es war eine Beziehungsfrage.....die ersten beiden Karten waren Blumen und Anker..und ich meine dann kam der Herr und die Wolken....hab gerade noch mal drüber nachgedacht....dann sähe es wie folgt aus...mit den Häuser..

schon wieder ne Sense...also:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben