Einreise Österreich

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo Leute,

ist jetzt vielleicht ne komische Frage, aber ich finde jetzt so schnell keine Infos dazu.
Und zwar: Reicht es wenn man nach Österreich einreist von Deutschland aus, wenn man einen Personalausweis hat oder muss man den Reisepass haben?
Bin grad voll durch den Wind... :escape:

Bitte um Antworten,

:danke:

Annie
 
Werbung:
Ein Ausweis reicht, wenn die den überhaupt sehen wollen....da ist nämlich keine Kontrolle mehr...;)


Liebe Grüße
Qia
 
QIA S.O.L schrieb:
Ein Ausweis reicht, wenn die den überhaupt sehen wollen....da ist nämlich keine Kontrolle mehr...;)


Liebe Grüße
Qia

Ich danke dir für deine Antwort, QIA :kiss4:
Ich hab mich auch schon gefragt, wie die das überprüfen wollen, wenn man mit dem Zug einreist... die können ja da gar nicht feststellen, an welcher Stelle nun der Zug die Grenze überschreitet, oder?
Mannomann, ich sitz wie auf Kohlen kann ich dir sagen... wenn alles so in der Luft hängt und man nicht weiß woran man nun ist... :escape:

Du kommst aus Wien hab ich gelesen? Da fahr ich nämlich Anfang August hin :)

Liebe Grüße,
Annie :kiss3:
 
Die Kontrolle geschieht stichprobenartig und Du brauchst entweder einen Personalausweiß oder einen Pass der max 1 Jahr abgelaufen sein darf....bin 2 Jahre zwischen Deutschland und Ö. gependelt und war immer schön zu sehen welche Leute für die Stichprobe herangezogen wurden...

LG
 
nirak schrieb:
Hi Reisender,




Na,hier. :) Mittendrinnen und umgeben von Deutschland,Schweiz,Italien,Tschechien,Slowakei,Ungarn,....etc.....etc....
Im Herzen Europas.

Oh Gott! Dann ist Oestreich ja die Mitte der Welt, nach der ich schon so lange suche.
Meinst Du die Mitte wenn man von oben kommt oder von Unten?
 
Reisender schrieb:
Oh Gott! Dann ist Oestreich ja die Mitte der Welt, nach der ich schon so lange suche.
Meinst Du die Mitte wenn man von oben kommt oder von Unten?


:schaf: ich bitte dich,ich bin froh dass ich weiß wo ich grad sitze. In der Mitte eines Zimmers,am Schreibtisch.
Ich sag es ist die Mitte wenn du von links kommst. :zauberer1

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben