"Auriolan" - was ist das?

murmelchen

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
122
Ort
Österreich, Wien
Hallo meine Lieben !
Kürzlich bin ich über ein Wort gestolpert und nun suche ich nach Infos darüber.
"Auriolanen" die mit "Genomen" arbeiten.
Was isn´das wieder?!?!?!? Kann mir das wer erklären ? Finde keine verständlichen Dinge im IN.
Grübel..grübel....
Komisches Wort , das mir im Kopf herumgeistert ....

Vielen Dank für eure Hilfe
murmelchen
 
Werbung:
Ganz Sicher dass das Genom (singular) heißt?
Ich kenn Genom nur aus der Genetik - und zwar sind Genom die 35 000 Erbanlagen des Menschen
 
Werbung:
Ja das das was mit den Genen und DNA zu schaffen hat , könnte sein ....
Frage mich nur was das für eine Verbindung geben kann ..???? grübel.
Daher hab ich das auch hier reingestellt , da ich nicht weiß in welcher Richtung das anzusiedeln ist.

Es gibt ja nun schon so viele Theorien und Gegentheorien und langsam beschleicht mich der Gedanke : wir tappen alle furchtbar im Dunkeln herum!
Und Gott ( oder wie man es nennt) sitzt mit Popcorn da und amüsiert sich köstlich.

Schönen Tag noch !
Murmelchen
 
Zurück
Oben