Einreise Österreich

nirak schrieb:
Annie_star schrieb:
Hi Annie_star

da fehlt noch Slowenien,Liechtenstein fällt dir nochwas ein ?
:) :)

Ähhh, neeeee...... :rolleyes:
Bin leider nicht so der Geograph, sorry... bin froh wenn ich weiß wo Wien ist ;)

Ist eigentlich jemandem schon mal aufgefallen, dass das Land einem Tierkörper ähnelt, wenn man noch zwei Beine und einen langen Hals ranhängt? :D

lg Annie
 
Werbung:
nirak schrieb:
:schaf: ich bitte dich,ich bin froh dass ich weiß wo ich grad sitze. In der Mitte eines Zimmers,am Schreibtisch.
Ich sag es ist die Mitte wenn du von links kommst. :zauberer1

lg

Danke nirak! Nach dieser vorzüglichen Beschreibung werde ich es kaum verfehlen. Ich mache mich sofort auf den Weg.
Muß nur den scheiß Kompass noch suchen. Wo ist eigentlich links?
 
Annie_star schrieb:
nirak schrieb:
Ähhh, neeeee...... :rolleyes:
Bin leider nicht so der Geograph, sorry... bin froh wenn ich weiß wo Wien ist ;)

Ist eigentlich jemandem schon mal aufgefallen, dass das Land einem Tierkörper ähnelt, wenn man noch zwei Beine und einen langen Hals ranhängt? :D

lg Annie

Hihi wußte ich es doch. :)

oesterreich-big.jpg
 
Reisender schrieb:
nirak schrieb:
Hm, sieht gar nicht aus wie ein Backhendl.

Wien liegt ja fast ganz hinten. Komisches Land.

Ist ja auch kein Backhendl.... sieht eher nach einem Strauß aus... hahaaaaa, Franz Joseph Strauß :D... alles klar!!! :lachen:

Es sei auch noch auf den kleinen See oder was das sein soll "ganz hinten" hingewiesen :D
 
Annie_star

Ist ja auch kein Backhendl.... sieht eher nach einem Strauß aus... hahaaaaa, Franz Joseph Strauß :D... alles klar!!! :lachen:

Es sei auch noch auf den kleinen See oder was das sein soll "ganz hinten" hingewiesen :D

Das ist der Neusiedlersee im Burgenland. Nicht der einzige See in Österreich,bei uns gibts viele Seen,im Grunde sind wir ja sozusagen eine Insel. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben