...Sense...Sense...hä.

also im prinzip...etwas heftiges/erschreckendes kommt ganz plötzlich. allerdings nix schlimmes weil die stupfe seite zur spitze zeigt (keine gefahr). die erste sense haut aber in die zweite rein. also dürfte dich etwas ziemlich aus den socken haun. die sonne zeigt wiederum die euphorie, extzreme spannung. die stumpfe seite der letzten sense zeigt wiederum das dieses gefühl sehr überraschend kommt. insgesamt ne doppelte warnung vor zuviel euphorie...du könntest quasi übers ziel hinaus schießen. ernte, gehe aber behutsam damit um. die ausgelegten karten und plätze geben dir den bezug zu dieser konstellation, also die themen

wenns zu verwirrend ist...dann einfach nur überraschungseffekte im zaum halten und tief durchatmen :)
 
Werbung:
die erste sense haut aber in die zweite rein.
wo genau liegt das im bild?

abgesehen davon: wenn es so ist, hieße es:
>> eine sense haut schlicht die andere (offensichtliche) sense im hauruck-verfahren.
ernte der ernte ~ ich komm einfach nicht raus aus der schiene. :o
 
Werbung:
...es war eine Beziehungsfrage.....die ersten beiden Karten waren Blumen und Anker..und ich meine dann kam der Herr und die Wolken....hab gerade noch mal drüber nachgedacht....dann sähe es wie folgt aus...mit den Häuser..

schon wieder ne Sense...also:tomate:

Hallo,

einfach meine Eingebung dazu:

Es wurde gefordert" und Freude erhalten
sowie Probleme brachten Kummer in der Liebe die schmerzen
man ist gefangen in den Emotionen , nicht frei
um offene Gespräche mit dem Herrn zu führen
will nicht verlieren doch aber erhalten
siehst es zu düster und und zeigst dich verhalten

Etwas zum nachdenken

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben