drittes auge

deine innersten Ängste, und die unverzerrte realität, die, wenn du sie nicht genug be-leuchtest, ziemlich schirch sein kann
ich bin in der meisterausbildung reiki, bei der ich auch seelenanteile verarbeiten werde. ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich freue mich darauf, mit mir zuarbeiten. ich möchte mich erfahren, mich kennenlernen, mich heilen.

was sagt ihr zu dem traum???:liebe1:
 
Werbung:
na dann, weisst du ja bescheid ;)
find ich schön, solches engagement!!!


zu dem traum:
vL solltest du dir, anstatt eine Brille zu kaufen, die Kontaktlinsen rausgeben und es so "unverzerrt" lassen ;)

kommt aber auch aufs selbe... du hast schon recht mit deiner deutung... ist ja auch dein traum...
 
Hallo Zadorra

Neu freu mich wenn wir das selbe Buch lesen, wir können uns ja austauschen bei den Übungen. Äh und faul bin ich auch.
An alle die es schon können, oder gibt es überhaupt hier jemanden der
diese Erfahrung des offenen dritten Auges schon gemacht hat?
Würde mich wirklich interessieren, was man sieht.
 
an sieht die energien....

die aura, die gefühle, die blockaden, die stimmung-en, die schwingungen, die eigenschaften, und noch viel mehr...

ausserdem kann man durch raum/Zeit sehen... was aber ein bisschen übung braucht und sich meistens nur langsam entwickelt
 
Hi PurpleHaze

Da du es kannst, muß man da vorher immer mittels Meditation das Auge öffnen, oder bleibt es irgendwann offen, oder wäre das nicht so gut.
Ich konnte zumindest schon einmal die Verbindung zum 3. herstellen.
Hab es schon mal gefühlt. Stehe somit auf Stufe 1 und bin sehr gespannt,
ach und ich hätte gerne sooooo viel mehr Zeit für mich.
 
hallo purpelHaze ja ich sehe auren, auch die farbe der chakren. es ist nicht so ein sehen wie normal, sodern die farben oder bilder sind im stirnbereich.
ich hörte von anderen, welche über ihr auge sprachen. ich dachte nein, das sehe ich nicht. deshalb! aber ich werde wenn das buch da ist üben.
lg:baden:
 
Werbung:
PS.: Die Ausbildung zum Druiden soll ursprünglich ca. 40 Jahre gedauert haben (bei einer damaligen durchschnittlichen Lebenserwartung von 30 Jahren). Soviel zum Thema Geduld ...

Das wollt ich hier nur noch einmal zum Anschauen herausnehmen, damit es nicht untergeht. Das ist ds Beste, was ich seit Tagen hier gelesen habe. Danke ;)
 
Zurück
Oben