drittes auge

es beruhigt mich sehr ,eure beiträge. :weihna1 habe beim durchstöbern in einem esoterikgeschäft ein buch gesehen, welches das öffnen des dritten auges beschreibt. durch bestimmte übungen und techniken, natürlich auch was man damit erreichen kann. nun dachte ich mir, ich frage mal nach, wie das so bei euch ist. ja es würde mich natürlich interessieren wie weit ich bin. und das entwickeln übernehme ich gerne für mich selbst. ich habe mich auch dafür interessiert, ob jemand von euch das machen würde, nur mal so... danke
 
Werbung:
das dritte auge ist dein inneres auge, aber es kann auch hinter raum und zeit schauen und in alle dimensionen die es gibt!

in unserer materiellen welt kann es die 7 auraschichten sehen und der Röntgenblick mit beliebiger auflösung ist eine fähigkeit des inneren auges!

einfach darüber meditieren meditieren meditieren!

dann entwickelt sich das baby!:weihna1

aber sei wachsam, du wirst auch dinge sehen zu denen du dich besser anschnallen solltest!! 'cause Kansas is goin bye-bye;)

Hallo fly,

auch wenn anscheinend einige andere hier nicht so begeistert von deinen Beiträgen sind, ich mag sie. Irgendwie.
Ich weiss auch nicht warum...
Wollte ich nur mal sagen...

:)
 
aber sei wachsam, du wirst auch dinge sehen zu denen du dich besser anschnallen solltest!! 'cause Kansas is goin bye-bye
was soll ich sehen, was mich erschrecken kann.

ich hatte wieder einen traum, bei dem ich eine neue brille kaufen wollte, denn ich hatte kontaktlinsen an. ich schaute in den spiegel, und sah meine linsen in den augen, dort befand sich wasser drin. ich brauchte also neue. nur ich fand keinen, der mich bediente, ich rannte auch an vielen geschäften vorbei. aber immer wenn ich dachte da gehst du rein, war es eine bäckerei oder etwas anderes.
ich habe den eindruck das die träume mir sagen, das ich schlecht sehen kann und das ich mir eine möglichkeit nehmen soll, das zubeheben.

oder seht ihr das anders. :liebe1: liebe grüsse pia
 
Hallo Zadorra

Ich hab mir das Buch gekauft, Tor zu inneren Welten, ein Übungsbuch zur Öffnung des dritten Auges.
Hab gestern erst damit angefangen. Sehr gut beschrieben, leichte Übungen und vor allem es hat tolle Meditationen.
Mit einer Übung komm ich zwar noch nicht klar: wie kann man wie eine Biene summen und dabei einatmen, da hör ich nämlich zum Summen auf?
Aber sobald ich mein drittes Auge offen habe, melde ich mich dazu gerne wieder:)
Aber eines kommt im Buch schon mal gut rüber, üben, üben, üben.....
 
Werbung:
Zurück
Oben