drittes auge

war gerade raus eine rauchen und da fihl mir ein gespräch von letzter woche ein. eine frau rief an die ich noch nicht kannte, sie hatte meine nummer von einer frau, der ich ohne worte eine visitenkarte in die hand drückte.
sie fragte was ich mache, und wärend dem gespräch sah ich vor meinem geistigen auge, wesenheiten bei ihr. ich fragte sie dann ob sie anriefe wegen der geister. sie war sehr erstaunt, das ich sie darauf ansprach. es war genau das was sie wissen wollte. ich sah die personen und konnte sie beschreiben.
ist das sehen mit dem dritten auge?:clown:
 
Werbung:
war gerade raus eine rauchen und da fihl mir ein gespräch von letzter woche ein. eine frau rief an die ich noch nicht kannte, sie hatte meine nummer von einer frau, der ich ohne worte eine visitenkarte in die hand drückte.
sie fragte was ich mache, und wärend dem gespräch sah ich vor meinem geistigen auge, wesenheiten bei ihr. ich fragte sie dann ob sie anriefe wegen der geister. sie war sehr erstaunt, das ich sie darauf ansprach. es war genau das was sie wissen wollte. ich sah die personen und konnte sie beschreiben.
ist das sehen mit dem dritten auge?:clown:

was denn sonst !? ;)
 
nah gut, dann bin ich aber noch am anfang, wenn ich das vergleiche was andere sehen.
:weihna1 lg pia

p.s. was kann man denn überhaupt alles sehen?
 
Würde mich echt interessieren, ob ihr mit den Übungen in besagtem Buch auch Fortschritte macht. Bitte schreibt unbedingt euere Erfahrungen hier rein. Das interessiert mich sehr.
LG Susi
 
Hallo zadorra125,

Zu deinem Traum;
Was du in Vergangenheit nicht sehen wolltest, das behindert die Befähigung zum erweiterten Sehen.

Den Schlüssel-Antworten trägst du in dir selbst. Keine Technik, keine Methode der Erde wird dich Sehend machen außer deine Bereitschaft bei dir selbst anzufangen zu Sehen was du bis jetzt über-sehen hast, nicht sehen wolltest, auch aus Unwissenheit was BewußtWerdung mit erweitertem Sehen zu tun hat.

Kontaktlinsen sind Hilfsmittel zum Sehen, sowie Techniken zum Öffnen des dritten Auges Hilfsmittel sind.
Sowie Reiki und alle anderen Einweihungen, Techniken, Öffnungsmethoden sind, sprich Hilfsmittel um Heilenergien fließen zu lassen.

Dein Traum (UBW) macht dich aufmerksam auf das was du willst, und was es behindert. Du suchst nach einer neuen Möglichkeit Sehen zu können, möchtest eine neue Brille kaufen..also symbolisch betrachtet, du suchst nach einer neuen Möglichkeit zu Sehen, erstmal mit deinen äußeren Augen. Deine Kontaktlinsen(Hilfsmittel) sind in deinen Augen mit Wasser gefüllt....d.h. die Hilfsmittel die du benutzt sind auch gleichzeitig die Behinderung des natürlichen Flußes zu Sehen.

Bezogen auf das Öffnen des dritten Auges sind alle Techniken und Methoden auch Hilfsmittel, gleichzeitig auch die Behinderung deines natürliches Prozesses Sehend zu werden auf der den äußeren Augen unsichtbaren Ebene.

Das was du glaubst das dich Sehend macht, wie innen so außen, ist gleichzeitig das was dich behindert zu Sehen.

Bist du fähig bei dir selbst Sehend zu sein, bist du automatisch befähigt bei anderen Menschen sehen zu können.

Erweiterte Wahrnehmung entsteht durch BewußtWerdung deiner Selbst*

Die Menschen suchen immer nach Wegen die ihnen bequemer sind, Abkürzungen die den natürlichen Prozess behindern, somit den natürlichen Fluß blockieren und ehe dies einem Menschen bewußt wurde(wenn überhaupt) kann ein ganzes Leben vergehen und dieser stirbt so wie er geboren wurde, blind auf allen drei Augen*

L-G Seyla***
 
hallo Seyla vielen lieben dank
ich glaube du hast den nagel auf den kopf getroffen. ich arbeite schon seit einem jahr intensiv mit mir. natürlich habe ich auch schon einiges verändert.
ich habe auch das gefühl, das da noch etwas ist, aber ich habe keinen anhalspunkt. ich weiß nicht genau wie es weiter geht.
was will ich nicht sehen, ich weiß es nicht.
herzlichst pia
 
ich hatte wieder einen traum, bei dem ich eine neue brille kaufen wollte, denn ich hatte kontaktlinsen an. ich schaute in den spiegel, und sah meine linsen in den augen, dort befand sich wasser drin. ich brauchte also neue. nur ich fand keinen, der mich bediente, ich rannte auch an vielen geschäften vorbei. aber immer wenn ich dachte da gehst du rein, war es eine bäckerei oder etwas anderes. ich habe den eindruck das die träume mir sagen, das ich schlecht sehen kann und das ich mir eine möglichkeit nehmen soll, das zu beheben.
Liebe Pia,

Beim Wasser kam mir die Frage, ob das (unterdrückte) Tränen sein könnten. Wasser - wie übrigens auch Bäckerei - ist oft auch Symbol für Weiblichkeit und für Unbewusstes.

Ich verstehe den Traum ähnlich wie Senya : richtige Diagnose - falscher Lösungsweg. Du merkst, dass Du schlecht sehen kannst, versuchst aber nicht die Augen selbst zu heilen sondern mit technischen Hilfsmitteln das Symptom zu übergehen.

Wieder zurück zum Wasser - Du versuchst in die Ferne zu sehen, doch das Übersehene liegt ganz nah (und würde durch die Hilfsmittel wieder ignoriert).

Dass Du nicht in einem Optikergeschäft landest, sondern in einer Bäckerei, könnte ein Hinweis darauf sein, was Du jetzt WIRKLICH brauchst, was jetzt für Dich an der Zeit wäre und was Dir jetzt wirklich gut tut : Erfüllung der Grundbedürfnisse, Reifen der Weiblichkeit, Sinnlichkeit (Duft einer Bäckerei ... hmmmm) was immer "Bäckerei" für Dich für eine Symbolik hat. Es erinnert mich an das Märchen von der "Frau Holle" : In dem geht es darum, auf natürliche Weise reif zu werden (wie die Goldmarie) - und nicht die Reifung zu erzwingen und zu beschleunigen (Pechmarie).

LG, Reinhard
 
Dass Du nicht in einem Optikergeschäft landest, sondern in einer Bäckerei, könnte ein Hinweis darauf sein, was Du jetzt WIRKLICH brauchst, was jetzt für Dich an der Zeit wäre und was Dir jetzt wirklich gut tut : Erfüllung der Grundbedürfnisse, Reifen der Weiblichkeit, Sinnlichkeit (Duft einer Bäckerei ... hmmmm) was immer "Bäckerei" für Dich für eine Symbolik hat. Es erinnert mich an das Märchen von der "Frau Holle" : In dem geht es darum, auf natürliche Weise reif zu werden (wie die Goldmarie) - und nicht die Reifung zu erzwingen und zu beschleunigen (Pechmarie).
hallo reinhard
auch du hast recht. auch ein thema von mir, die weiblichkeit. wie soll ich das verstehen? was könnte ich tun ?
ich fühle mich, wenn es um mich geht sehr hilflos.
lg pia
 
Werbung:
ich habe gestern einen chakratest im internet gemacht, mein drittes auge ist zu 63% offen, also ist es so, dass ich manche dinge nicht sehen möchte. und da hilft keine technik. es sollte dann von mir, aus dem inneren kommen.
:liebe1: lg pia
 
Zurück
Oben