drittes auge

Wurzel: geöffnet (63%)
Sakral: geöffnet (44%)
Nabel: geöffnet (44%)
Herz: überaktiv (75%)
Hals: überaktiv (75%)
Drittes Auge: geöffnet (63%)
Kronen: geöffnet (56%)
Prozentsätze gehen von -100% bis +100%

Das ist meine Auswertung für heute. Ich habe heute Morgen eine Meistereinweihung für eine Frau gemacht, und zwei Frauen die Kartengelegt.

Ich finde es normal.

Kommt darauf an was du heute gemacht hast, viel gesprochen, einen Test!

lg Pia
 
Werbung:
ich spüre neuerdings über meinem kopf irrsinnig viel, zB letztes Mal war ich bei ner Bushaltestelle, mutterseelenallein, und ich konnte über meinem Kopf kribbeln und warme Energie spüren.
Oder einmal hat sich das angefühlt, als würde mir jemand über den Kopf streicheln, ich war aber allein in der Küche beim essen...

Kann das mit einer "Überfunktion" zusammenhängen?
 
Zurück
Oben