drittes auge

:stickout2 Ich hab das Buch zwar, aber ich komm nicht weiter,
durch meine blöde Verkühlung, kann ich die besagte Atemtechnik nicht anwenden, mein Hals ist sowieso schon rauh genug.
Und wenn ich so atme, bekomm ich einen Hustenanfall:party02:
Aber das sagt mir, es ist noch nicht Zeit.....
 
Werbung:
ich krame diesen alten thread mal aus weil ich gerade diesen Test gemacht habe:

Wurzel: unteraktiv (19%)
Sakral: geöffnet (56%)
Nabel: geöffnet (56%)
Herz: geöffnet (50%)
Hals: überaktiv (88%)
Drittes Auge: geöffnet (50%)
Kronen: überaktiv (75%)

das ist bei mir herausgekommen...

da steht mein drittes auge ist zu 50% geöffnet... ??

ich kann gerade mal die alleräusserste Ätherschicht an Lebewesen sehen, und das kann eigentlich jeder wenn er das will.
Da frag ich mich wie sich diese 50 % bei diesem Test zusammensetzen.

Und ist es gut, dass mein Kronenchakra überaktiv ist?
Was genau bedeutet das? Und mein Halschakra soll auch überaktiv sein?

Und an meinem Wurzelchakra muss ich arbeiten...
Aber wenn ich meditiere, sehe ich selbst es auch immer ganz klein wenn ich es mir vorstelle...
 
Also ich finde das auch nicht so gut. Du solltest eine Chakraharmonisierung machen, oder eine Meditation wo du selbst die Chakras ausgleichst.

lg Pia
 
@zadorra: aber wir haben doch erst zwei gemacht! :stickout2 die können doch nicht schon wieder so irgendwie sein,
ich reinige sie auch so gut wie jeden Abend!

Und das Chakraclearing von Doreen Virtue hab ich auch...

Nee bei meinem Wurzelchakra hab ich glaub ich noch psychische Probleme, das ist mir klar,
aber warum mein Kronenchakra überaktiv sein sollte ist mir persönlich nicht klar...
Und bei dem Test ist gestanden: Halschakra ist überaktiv, wenn man zuwenig zuhört und zuviel spricht etc...
Aber ich bin eine sehr gute Zuhörerin, selbst wildfremde Leute kommen oft mal zu mir und erzählen mir ihre Probleme und ich höre denen oft stundenlang zu und muntere die auf :confused:

zadorra, findest du das der Test bei dir gestimmt hat?
 
Lach das hat doch damit nichts zutun, wieviel Harmonisierungen man hatte, wann war das nochmal.

Vielleicht schaust du bei den unteren nicht richtig hin. Und machst bei den oberen mehr.

Weiß nicht ob der richtig war, sonst versuche es noch einmal.

lg Pia
 
Werbung:
hmm das war vor ca. 2 Monaten...

naja ich hab den spontan ausgefüllt, so wie es mir richtig erscheint.

vielleicht mach ich ihn in einer woche nochmal...

aber das passt grad hier rein:

ich spüre neuerdings über meinem kopf irrsinnig viel, zB letztes Mal war ich bei ner Bushaltestelle, mutterseelenallein, und ich konnte über meinem Kopf kribbeln und warme Energie spüren.
Oder einmal hat sich das angefühlt, als würde mir jemand über den Kopf streicheln, ich war aber allein in der Küche beim essen...

Kann das mit einer Überfunktion zusammenhängen?

Und meine Stirn "juckt" manchmal innerlich, oder fängt an zu klopfen, manchmal fühlt es sich auch an als würde es "spannen" - ich hoffe ihr könnt euch was drunter vorstellen *gg*

Also öffnet sich vielleicht mein drittes Auge gerade?
 
Zurück
Oben