drittes auge

ich habe gestern einen chakratest im internet gemacht, mein drittes auge ist zu 63% offen, also ist es so, dass ich manche dinge nicht sehen möchte. und da hilft keine technik. es sollte dann von mir, aus dem inneren kommen.
:liebe1: lg pia

viele dinge möchtest du warscheinlich garnicht sehn...

mir reichts schon wenn ich nur dran denke :blue2: :3puke:


kannst du mal den link zu dem test reinposten!? :D
 
Werbung:
mein test von heute !!!

Wurzel: geöffnet (50%)
Sakral: geöffnet (31%)
Nabel: geöffnet (56%)
Herz: überaktiv (75%) - hier muss ich sagen, ich freue mich total über die letzten ereignisse.
Hals: überaktiv (81%) - ich habe entlich das gesagt was ich fühlte
Drittes Auge: überaktiv (75%) - ich will sehen und nicht mehr weg schauen. es ist etwas am kommen
Kronen: geöffnet (63%)
Prozentsätze gehen von -100% bis +100%
ich denke durch meditation, und innerliches aufräumen, ist eine veränderung schnell möglich. und wenn dann ein tag der zweifel da ist, sieht er eben nicht so gut aus.

lg pia
 
laut dem sind alle chakren offen bis auf das wurzel- und das sakralchakra...
das wurzelchakra steht für physiche mutter, sicherheit im leben spüren, geborgenheit spüren, vertrauen zum leben haben, den - schritt im leben tun, geld, zuhause, tod/überleben.
das sakralchakra steht für, gefühle fühlen, emotionen, empfindungen, sexuaität, appetit, körpergefühlsein, elternschaft fühlen mutter vater empfinden.

ich meine beruflich?

liebe grüsse pia
 
das wurzelchakra steht für physiche mutter, sicherheit im leben spüren, geborgenheit spüren, vertrauen zum leben haben, den - schritt im leben tun, geld, zuhause, tod/überleben.
das sakralchakra steht für, gefühle fühlen, emotionen, empfindungen, sexuaität, appetit, körpergefühlsein, elternschaft fühlen mutter vater empfinden.

ich meine beruflich?

liebe grüsse pia

danke für die infos....

also die eigenschaft gefühle unverfälscht nach aussen zu zeigen ist bei mir ziemlich verkümmert, geb ich zu...
und in der materiallität wohlfühlen tu ich mich auch selten...

warum weshalb wieso!? was soll ich bloß tun!?
werd mal drüber nachdenken :confused:

aso, beruflich... garnix...
aber ich bin dabei "aufklärungsarbeit" zu leisten


ich hab irgendwann mal entschieden, dass ich meine magie nicht verkaufen will... die menschen solletn sie sich anderwertig "verdienen" bzw müssen sie einfach bereit dazu sein...
 
Werbung:
Würde mich echt interessieren, ob ihr mit den Übungen in besagtem Buch auch Fortschritte macht. Bitte schreibt unbedingt euere Erfahrungen hier rein. Das interessiert mich sehr.
LG Susi
heute weiß ich das alles zur rechten zeit kommt.

mein bestelltes buch habe ich abbestellt(ist mir noch nie passiert), ich sollte bis mai darauf warten, und das war zeichen genug.

was macht euer drittes auge?:liebe1:

lg pia
 
Zurück
Oben