Dritter Weltkrieg? Channelingbotschaften?

Werbung:
Hallo liebe Leute,

mich würde mal interessieren, ob jemand - abgesehen von einem Goldenen Zeitalter - etwas über einen evtl. stattfindenden dritten Weltkrieg reinbekommen hat?

Liebe Grüße,
Zeph

da würde ich lieber mal die Brischitte von Astro Tv frachen.. die bekommt immer hochgeistiges rein:

 
mich würde mal interessieren, ob jemand - abgesehen von einem Goldenen Zeitalter - etwas über einen evtl. stattfindenden dritten Weltkrieg reinbekommen hat?

Und wenn ... was dann? ... Willst du schonmal vorsorglich Panik kriegen, oder Toilettenpapier horten?

Die Tschänneler "bekommen" genau das "rein" was ihr eigenes Wissen und ihr Intellekt zulassen ... und das ist meist recht begrenzt.

R.
 
wenn ich Nachrichten empfange sind es persönliche Nachrichten, nur für eine bestimmte Person und nicht für die Menschheit

irgendwie erinnert mich das an einen Zahnarztbesuch..ca 1978 /79 ?? da muss irgendwas "gebrodelt " haben... meinte der zahnarzt: er habe Weichspüler in Massen aufgekauft.. wenn es Krieg gibt, habe er Weichspüler
ich dachte nur: man man man hat der Sorgen....

verstehe deine Frage auch nicht... und wenn jemand da ne Nachricht bekommt, würde ich diese Aussage sehr bezweifeln
 
Ach Leute,

warum müssen immer gleich solche Beiträge folgen? Das ist ein Esoterikforum und die Frage ist in so einem Forum ja fast schon normal, also bitte... Wäre das möglich?

Ich habe es wirklich satt, Kommentare zu lesen, die irgendwie ins lächerlich machende gehen.
Es war eine Frage und Punkt. Es würde mich nur interessieren. Alois Irlmaier. Dadurch kam ich darauf... Mehr nicht.

@ believeinyouxo: Danke dir für deinen ernst gemeinten Beitrag.

Ich meine: So wie es zur Zeit aussieht, ist nichts mehr unmöglich. Wir sind nicht klüger geworden und aus der Geschichte gelernt haben wir keinesfalls. Es wiederholt sich alles, nur auf "höherem" Niveau...

Nun gut, dann ziehe ich meine Frage zurück.

Liebe Grüße :)
 
Ach Leute,

warum müssen immer gleich solche Beiträge folgen? Das ist ein Esoterikforum und die Frage ist in so einem Forum ja fast schon normal, also bitte... Wäre das möglich?

Ich habe es wirklich satt, Kommentare zu lesen, die irgendwie ins lächerlich machende gehen.
Es war eine Frage und Punkt. Es würde mich nur interessieren. Alois Irlmaier. Dadurch kam ich darauf... Mehr nicht.

@ believeinyouxo: Danke dir für deinen ernst gemeinten Beitrag.

Ich meine: So wie es zur Zeit aussieht, ist nichts mehr unmöglich. Wir sind nicht klüger geworden und aus der Geschichte gelernt haben wir keinesfalls. Es wiederholt sich alles, nur auf "höherem" Niveau...

Nun gut, dann ziehe ich meine Frage zurück.

Liebe Grüße :)


immer gleich: also ist es doch normal hier

natürlich ist nichts unmöglich

ein Forum ist ein Ort des Austauschens, schreiben, Meinungen haben

auf Venja gehst du gar nicht ein...schade

schätze mal... du wolltest lesen: der 3. WK bricht am xx.. um xx Uhr in YYY aus
 
Liebe Zephyrine,

vielmals um entschuldigung, ich wusste ja nicht, das nur Antworten erlaubt und erwünscht sind, die in Dein Bild passen, und Esoteriker weder über sich selbst noch überhaupt lachen können und dürfen!
 
Werbung:
Derzeit kann es keinen "dritten" Weltkrieg geben.
Denn dazu müsste erst mal völkerrechtlich der zweite WK zu Ende sein.
Ist er aber nicht.

Allerdings stehen die Chancen im Moment ganz gut dass sich die Prophezeihungen bezüglich eines russischen Durchmarsches über Süddeutschland und Österreich nach Rom und Paris erfüllen. (z.B. Jakob Lorber)
Das hat aber nichts mit einem 3.WK zu tun. Das ist dann lediglich eine "bewaffnete Auseinanderstzung" (wie so etwas in den Medien genannt wird). Nur diesmal halt in Europa und nicht irgendwo im Urwald oder einer Wüste.
Das ist dann das blöde an der Sache. Für uns.
Für die Leute anderswo ist das nur eine interessante Episode in den Nachrichten.
 
Zurück
Oben