Dreiecksbeziehung .... immer noch

Werbung:
Na ja- im grossen Blatt liegt der Turm ja immerhin auf dem Schlüssel...
Also der Turm als Schlüssel zur Lösung?
Im Crowley-Tarot, mit dem ich mich in Jugendjahren gern beschäftigt habe, empfand ich persönlich den Turm immer als positiv. Eine Karte mit viel Aufbruchsstimmung und Steinbock-Energie. Ich sah mich auch nie im Turm eingesperrt, sondern oben stehend um den überblick zu bekommen.
Aber im Lenormand ist das glaub ich ein bisschen anders, oder?
 
zum Turm, der die 6 der schwerter abbildet, @Steinböckin

Tarotkarte – 6 der Schwerter
Die Tarotkarte die 6 der Schwerter kündet von einer bestimmten Form von Aufbruch. Im eigentlichen Sinne ist dieser ein Rückzug vor der Übermacht des Negativen. Alles ist besser als zu verweilen. Die Tarot Karte die 6 der Schwerter ist eine ummittelbare Folge der 5 der Schwerter. Eine Tarot Kartenlegerin, oder ein Tarot Kartenleger weiß, dass der Frager momentan nichts gewinnen kann, er muss sein Heil in der Schadensbegrenzung mit dem Ziel zur Neuorientierung suchen. Nur so kann er, durch eine Veränderung, wieder Boden unter die Füße bekommen.

aus https://www.stregato.de/blog/2012/02/tarotkarte-6-der-schwerter/

ich finde das passt eugentlich sehr gut zu deiner Situation.
 
Werbung:
Zurück
Oben