Ich werde zu einem bestimmten Menschen geführt...oder?

Liebe Sternentochter,

ja es stimmt, männer verlieren schnell ihr interesse wenn man ihnen zu schnell seine gefühle gesteht. aus mehreren gründen... die alle damit zu tun haben, dass sie ungern verantwortung übernehmen - für deine gefühle - dass sie immer gerne haben, was schwer zu haben ist - dass sie eine frau, die sich ungestüm verliebt und gefühle (für sie = schwäche) zeigt, nicht ernst nehmen und respektieren. sehr kurz und knapp formuliert und natürlich die individuelle persönlichkeit eines jeden, mann oder frau, ausgeklammert, aber es kommt schon hin. hingegen wird sich der mann viel eher in eine frau verlieben, die emotional stabil ist - das heißt, die weiß was sie will - nämlich das beste für sich zuallererst - und den mann nicht braucht. ich denke du weißt was ich meine.

soviel dazu. genieße diese geschichte, denn er ist schließlich bereits an deiner seite... dabei ist aber noch nicht aller tage abend ;) wer weiß, was noch alles auf dich wartet. ich wünsche dir alles liebe!

lg fanciullina

Einspruch! :nudelwalk

Ich kenne es umgekehrt - Frauen verlieren schnell das Interesse, wenn man ihnen die Gefühle offenbart - dann glauben sie entweder, sie können mit dem Mann alles machen oder flüchten manchmal... usw.

Vielleicht hängt es meistens damit zusammen, das einer der beiden wirklich nicht will bzw. (noch) nicht bereit ist?
 
Werbung:
du bist einsam,er ist unzufrieden.das war die gleichung.wie soll denn da was entstehn.deswegen hab ich dir gesagt geh aus deiner bedürftigkeit raus und dann kannst du auch einen partner haben.
 
Werbung:
Hallo Nichtselbst, es muß doch kein schlechtes Zeichen sein, sondern du wirst eben auf etwas Besonderes im Leben aufmerksam gemacht.
Kann so sein, muß natürlich aber auch nicht.

Ich habe schon in zwei verschiedenen Büchern gelesen, das wir bzw. unsere Seele sich einverstanden erklärt zu Krankheiten oder Unfällen, die uns zur Ruhe zwingen, damit wir nachdenken können; alles für den Fall, das wir Gefahr laufen, vom Weg abzukommen bzw. uns in Sackgassen verirren.
Ich weiß natürlich nicht ob das so stimmt, aber es klingt gut. So wird ja auch oft behauptet, wir erschaffen unsere Krankheiten selber. Wer also eine chronische Krankheit entwickelt, sollte in sich gehen und sich selber zuhören. Weil ein kranker Körper durch eine kranke Seele entsteht. Oder andersrum: in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist.
 
Zurück
Oben