Dreiecksbeziehung .... immer noch

Steinböckin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. September 2018
Beiträge
845
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennen mich einige noch. Ich hab hier im Herbst sehr viel Hilfe und Zuspruch wegen einer recht komplexen Dreiecksgeschichte bekommen. Ich habe mich etwas zurückgezogen, weil ich schon komplett gaga geworden bin und das Thema wirklich ausführlich besprochen wurden. Ich dachte, ich lasse den Dingen ihren Lauf und es wird sich schon alles weisen. Hat es aber nicht.
Kurz zur Erklärung: Ich bin schon viele Jahre verheiratet, hab letzten Frühling einen Mann kennengelernt und mit ihm was angefangen. Nachdem mein Mann und ich in dieser Hinsicht recht offen sind, haben wir uns auch hin und wieder für Spaß zu dritt getroffen (bitte keine Moralpredigten).
Irgendwie hab ich wohl doch Gefühle für den "anderen" Mann entwickelt und hab mehrmals versucht, die Geschichte zu beenden. Aber ich kann's einfach nicht lassen. Und ER lässt mich auch nicht in Ruhe, sendet aber immer wieder absolut missverständliche Signale, ist einerseits sehr distanziert und dann wieder überaus emotional. Mein Mann meint dazu, wenn es mir guttut, kann ich mich ja weiterhin mit ihm treffen, er hat da nichts dagegen, es sei meine Entscheidung. Aber es macht mich eben gleichzeitig glücklich und traurig.

Ich würd gern wissen, was sich zwischen uns abspielt und vielleicht eure geschätzte Meinung dazu hören:
 
Werbung:
Immer noch? Steinböcke haben doch sonst nicht so eine Ausdauer und sind mehr die Initialzünder.

Ich dachte, ich lasse den Dingen ihren Lauf und es wird sich schon alles weisen. Hat es aber nicht.

Manchmal läuft es dann in eine Richtung, die nicht gefällt. :sneaky:

Dein eingestelltes Kartenbild ist recht unvollständig.
 
@Tolkien ja, leider immer noch. Steinbock hin oder her, Ich komme mir manchmal vor wie eine dämliche 16-jährige.
Ich hatte mich beim Reinstellen verklickt, habe jetzt aber bearbeitet und aktualisiert. Bei mir wird es jetzt richtig angezeigt. (Außer der Einzug in der letzen Zeile, den kann ich nicht....)
 
@Tolkien ja, leider immer noch. Steinbock hin oder her, Ich komme mir manchmal vor wie eine dämliche 16-jährige.
Ich hatte mich beim Reinstellen verklickt, habe jetzt aber bearbeitet und aktualisiert. Bei mir wird es jetzt richtig angezeigt. (Außer der Einzug in der letzen Zeile, den kann ich nicht....)

Wenn Du in der untersten Reihe links und rechts zwei Leerkarten ( 00 ) postest, kannst Du es.
 
Ich hab hier im Herbst sehr viel Hilfe und Zuspruch wegen einer recht komplexen Dreiecksgeschichte bekommen.

Das kann man wohl wirklich so sagen, liebe @Steinböckin - ich erinnere mich noch allerbestens :).

Vorab - mal wieder - zu den Personenkartenzuordnungen:

Deinen offiziellen Ehemann erblicke ich in dem Bären (15) - mit diesem wohnst Du immer noch in einem Haus (Haus (4), welches unmittelbar an den Bären und an Dich, die Dame (29), angrenzt) und in einem Haushalt (Haus) zusammen, und mit ihm verbindet Dich nach wie vor Euer gemeinsames Kind (Kind, welches unmittelbar sowohl an die Dame (29) als auch an den Bären (15) angrenzt).

Und trotz allem, was sich Dein Ehemann Dir gegenüber in der Vergangenheit regelrecht geleistet und herausgenommen hat, hältst Du weiterhin an ihm fest (Dame - Hund - Bär).

Den anderen Mann, für den Du auch weiterhin Gefühle hegst, sehe ich demgegenüber in dem Herrn (28) verkörpert (Herr - Herz (24) in der 9x4-Legevariante und Herr (28) rösselt auf das Herz (24) in der 8x4+4-Legevariante). Und nach wie vor - auch daran hat sich immer noch nichts geändert - ist Dir dieser andere Mann (Herr) ein "Buch mit sieben Siegeln" (Herr liegt an 26. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 26. Haus des geheimnisvollen Buches).

In der Tat: Alles beim Alten :(.
 
Werbung:
Ich würd gern wissen, was sich zwischen uns abspielt

Was mich im Blatt bezogen auf Deine Frage zunächst anspricht, ist das Kind auf den Sternen. Die Sterne liegen auf dem Platz des Kreuzes. Kann es sein, dass Du glaubst dass Dir der "geheimnissvolle" Mann etwas geben könnte, von dem Du früher schon geträumt hast und dass Du irgendwann "begraben" hast?
 
Zurück
Oben