Dittes auge und kundalini-warnung

Werbung:
Hallo,
Ich möchte hierzu einmal meine meinung und Gottes Meinung zu schreiben:

Das Dritte AUGE:
Was ist das?
Wer darauf meditiert weiß oft nicht was er sucht aber es ist nicht das was alles schreiben nähmlich das die Lundalinie nach oben hin steigt und das auge sich öffnet, das dritte Auge ist:

DIE BESETZUNG DURCH EINEN GEIST ODER DÄMON auf der nasenwurzel
DER VORREITER DES MALZEICHENS DES TIERES


DAs solltet ihr also schleunigst lassen wenn ihr an Gott glaubt wer will kann mehr von mir per PN erfahren!

...mir würde eine Bibelstelle dazu schon ausreichen...?!..also leg los..:)
 
LOL mission hin oder her, jeder hat doch eine oder?
Also dazu, sowas sagt mir mein logischer menschenverstand, da muss man nicht für lesen können :) oder?
Jedenfalls ich denke nicht das gott uns menschen einen bösen geist an die stirn takkern würde oder du??
 
LOL mission hin oder her, jeder hat doch eine oder?
Also dazu, sowas sagt mir mein logischer menschenverstand, da muss man nicht für lesen können :) oder?
Jedenfalls ich denke nicht das gott uns menschen einen bösen geist an die stirn takkern würde oder du??


Dann würde er aber auch kein drittes Auge einbauen, an dem sich dann ein Dämon antackern kann, oder?
Das wäre ja dann ein Fabrikationsfehler, oder aber etwa eine Sollbruchstelle?:eek:
DAS wäre doch böse, oder?

:rolleyes:
 
Dann würde er aber auch kein drittes Auge einbauen, an dem sich dann ein Dämon antackern kann, oder?
Das wäre ja dann ein Fabrikationsfehler, oder aber etwa eine Sollbruchstelle?:eek:
DAS wäre doch böse, oder?

:rolleyes:


hm ... vll. hat er aber nur ein dämonenspielzeug gebaut, dass jetzt denkt, es ist sein gott, dabei ... :D
 
@Loop: Das ist es ja gerade, Gott gab dem Menschen kein "drittes Auge" aber dafür zwei, mit zwei sieht man besser (aus) als mit drei lol

daher weiß ich auch nicht wieso viele an drei augen glauben, da ist ein schöpfungsauge zu viel
 
Werbung:
Zurück
Oben