Disclosure Project komplette Pressekonferenz auf deutsch

Weil wir Menschen mit einem eigenen Gewissen und Verstand sind, weil wir uns nicht alles vorschreiben lassen und für unsere Meinung kämpfen.

Hm....da hab ich so meine Probleme mit.

1. werden Wahrheiten durch "Experten" preis gegeben, die dann auch von den freien Zeitungen zitiert werden. Ob das dann die Wahrheit ist oder nicht - das sagt Dir so ein Hintergrundmann nicht....:D
2. wird der Fokus schon sehr auf unnötiges Bla gesetzt und der Mob frisst es.
Erinnert mich irgendwie an Rom und an Brot und Spiele
3. Kann ich mir schon gut vorstellen, daß es freie Presse gibt, die auch von mir aus halb Österreich erreicht. Aber ob diese Zeitungen an gewisse Hintergrundinformationen kommen, die offiziell Verschwörungstheorie sind und sich umfassend damit auseinandersetzen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ausserdem soll ja die Kasse klingeln, daher steht wohl Brot und Spiele ganz oben auf der Liste. Klar sind da auch die passenden Menschen, die das verschlingen...

Wie du siehst - oftmals reicht schon der Zeitgeist um dicht zu halten.
Da braucht man gar keine CIA....:D
 
Werbung:
1. werden Wahrheiten durch "Experten" preis gegeben, die dann auch von den freien Zeitungen zitiert werden. Ob das dann die Wahrheit ist oder nicht - das sagt Dir so ein Hintergrundmann nicht....:D
2. wird der Fokus schon sehr auf unnötiges Bla gesetzt und der Mob frisst es.
Erinnert mich irgendwie an Rom und an Brot und Spiele
3. Kann ich mir schon gut vorstellen, daß es freie Presse gibt, die auch von mir aus halb Österreich erreicht. Aber ob diese Zeitungen an gewisse Hintergrundinformationen kommen, die offiziell Verschwörungstheorie sind und sich umfassend damit auseinandersetzen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ausserdem soll ja die Kasse klingeln, daher steht wohl Brot und Spiele ganz oben auf der Liste. Klar sind da auch die passenden Menschen, die das verschlingen...

ad 1)
Warum braucht man Experten? Lass einfach mal ein Ufo ne Stunde über Wien schweben oder im Prater landen. Da braucht man keine Experten. Und seit wenn stützen sich Zeitungsberichte auf Expertenaussagen???
ad 2)
Ned vom Film Gladiator auf die Realität schließen ^^
ad 3) Sind die 50% Flächenabdeckung welteweiter Rekord. Keine andere Zeitung kommt da ran.
Zeitungen sind großteils staatlich unabhängig. Wie oft schreibt man:
"Die Trennung: A und B haben sich getrennt" und weiß gar nix? Es verkauft sich gut.

Verzeih, aber wenn mir jemand wirkliche Beweise darlegen kann, dann würd es den Weg in die Zeitung finden.
 
Des weiteren ist alleine diese Aussage ne Frechheit.
Denn mein Gewissen, Verstand und Sinn für Gerechtigkeit und Wahrheit kannst DU mit sicherheit nicht einschätzen.

Nö, den kann ich bei Dir sowieso nicht einschätzen. Ich hatte es auch nicht über Dich sondern über die Allgemeinheit.
Nur weil ich anzweifle, daß bei uns alles mit rechten Dingen zugeht, brauchen sich einzelne Personen hier nicht angegriffen fühlen.
Das ist mein Gefühl - meine Meinung und mehr auch nicht.
Du kannst es belächeln oder verneinen - aber persönlich Dich treffen - das ist nicht beabsichtigt. Kann ja sein, daß Du noch Idealismus hast.
Das ist ein Gut, was die Gesellschaft zum Grossteil vergessen und verloren hat.
Und das ist nunmal Fakt. Eine Umkehr würde auch ich da gerne sehen.
Groovy
 
die Herde = die Masse = die Schaafsherde = alle Menschen, die den offiziellen Meldungen der Medien sofort glauben schenken!! Die alle belächeln, die diese Meldungen anzweifeln.

die Medien: Mainstream Fernsehen, welcher berichtet, was berichtet werden soll. Dies entscheidet nicht der Reporter!!!!

Offizielle Version: Was der Menschheit über den Verblödungsapparat "Fernsehen" als Wahrheit eingehämmert wird.

Und da Du genau diese Eigenschaften aufzeigst habe ich mir erlaubt Dich da einzuordnen. Du kannst mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Groovy

komisch, ich hab keinen TV und erkenne trotzdem die agrumentative hoffnungslosigkeit der alienfanboys.

es gibt naheliegende, vernünftige annahmen, die leider nicht immer spektakulär genug sind, und eben die art von annahmen, die den wenig vernunftbegabten und unwissenden geist aufgrund der ausserordentlichkeit wesentlich stärker betören

dummerweise sind die aliengläubigen inhaltlich und argumentativ nun mal einfach unterlegen.
 
jaja is klar - als Skeptiker is man ja (hier) auch in guter Gesellschaft, nüch?

Komischerweise taucht auch nur bei Skeptikern der Begriff "Alien" auf.

Hat wohl was mit den Anti-Alien Filmen zu tun. Hollywood lässt grüßen....
Und das ganz ohne Fernsehen.....:rolleyes:
 
Wollen wir nicht wieder zum eigentlichen Sinn von diesem Beitrag?

Das Youtube-Video ist meiner Meinung nach schon sehr beeindruckend, aber auf deren Homepage gibts es kaum etwas neues. Auf CNN hab ich vor Monaten mal einen der Kerl gesehen, weiß irgendjemamd etwas genaueres? Gibt es neue Präsentationen oder ist das alles eingeschlafen?
 
jupp, du hast ja recht - hab mich wieder viel zu stark zum OT verleiten lassen.

Das Disclosure Projekt wurde ja auch wiederholt. Ich habe schon 2 Videos gesehen. Sehr interessant in diesem Zusammenhang ist auch, daß nur die national Press dort auftaucht.
Die Zeugen schwören unter Eid die Wahrheit zu sagen. Sie haben ihr Leben lang geschwiegen und können nun endlich mal auspacken.
Sehr interessant auch: Die UFO Sichtungen über den Raketenbunkern, die die Raketen in den Standby Modus versetzt haben sollen.
Grüße
Groovy
 
Hallo

Groovy1974 schrieb:
GLOSSAR des Groovy1974: ( speziell für McCoy )

die Herde = die Masse = die Schaafsherde = alle Menschen, die den offiziellen Meldungen der Medien sofort glauben schenken!! Die alle belächeln, die diese Meldungen anzweifeln.

die Medien: Mainstream Fernsehen, welcher berichtet, was berichtet werden soll. Dies entscheidet nicht der Reporter!!!!

Offizielle Version: Was der Menschheit über den Verblödungsapparat "Fernsehen" als Wahrheit eingehämmert wird.

Und da Du genau diese Eigenschaften aufzeigst habe ich mir erlaubt Dich da einzuordnen. Du kannst mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Aha. Weil ich nicht an Besuche durch Außerirdische glaube und an keine weltumspannende Verschwörung von Aliens, Illuminaten und jüdischen Bankiers, bin ich ein Schaf, dass sich vom "Mainstream Fernsehen" hat verblöden lassen.

Mir ist es relativ egal, wie und wo du mich einordnest, so wie den meisten anderen hier wohl auch. Warum behälst du das also nicht einfach für dich und beschränkst dich darauf, dich mit den Argumenten und Fragen auseinanderzusetzen, die ich und andere immer wieder vorbringen? Ich könnte auch eine Menge über deinen Geisteszustand spekulieren. Aber einerseits wäre das für die Allgemeinheit völlig uninteressant, andererseits würde ich dann wohl aus diesem Forum rausfliegen.

GLOSSAR des McCoy: ( speziell für Groovy1974 )

die Herde = die Masse = die Schafherde = alle Menschen, die den Behauptungen und Thesen von Groovy nicht sofort glauben schenken!! Die von ihm lächerlich gemacht werden, weil sie einen Kontakt zu Außerirdischen anzweifeln.

die Medien: Die paar Mainstream Fernsehsender, auf die sich Groovys Medienkonsum offenbar beschränkt, abgesehen von ein paar einschlägigen Internetseiten. Wem man dabei glauben kann, entscheidet nicht jeder für sich selbst!!!!

Offizielle Version: Alles, das Groovys Sicht der Dinge widerspricht und aus Quellen stammt, die nicht so verblödet sind, dass sie von sich selbst behaupten, "die Wahrheit" zu kennen.



Groovy1974 schrieb:
Daß der Bürger nur Schrott hören/lesen will, das ist ein genauso bescheuertes Vorurteil, wie daß der Bürger nur scheiss Musik hört und ansonsten das Niveau einer Kloschüssel hat.

Ja, mindestens so bescheuert wie zu behaupten, "der Bürger" würde alles was er im Fernsehen sieht sofort glauben oder in Kategorien wie "der Bürger" oder "die Herde" zu denken. Solche Ansichten und Einteilungen haben für mich das Niveau dessen, was in eine Kloschüssel hineinkommt.

Groovy1974 schrieb:
Angefangen beim Fernsehen und das was wirklich prisant wäre, wie z.B. was wirklich in den Kriegsgebieten abgeht, warum wird darüber nichts berichtet oder nur mal eine kleine Erwähnung.

Du scheinst unter anderem die komplette Berichterstattung über den Irakkrieg verschlafen zu haben. Ich habe eine Menge gesehen und gelesen über getötete Zivilisten, Folter im Gefängnis von Abu Ghraib, geheime Gefangenentransporte, Unschuldige in Guantanamo, die Nichtexistenz von Saddams angeblichen Massenvernichtungswaffen, Verflechtungen von Rüstungsindustrie und US-Regierung usw. Selbst im "Mainstream Fernsehen" wurde darüber ausführlich informiert. Wie erklärst du dir das, wenn doch deiner Meinung nach alles kontrolliert und manipuliert ist? Und woher weißt du denn, was wirklich "prisant" ist und was nicht?

Xiombarg schrieb:
Groovy1974 schrieb:
Hm....da hab ich so meine Probleme mit.

Des weiteren ist alleine diese Aussage ne Frechheit.
Denn mein Gewissen, Verstand und Sinn für Gerechtigkeit und Wahrheit kannst DU mit sicherheit nicht einschätzen.

Doch, Groovy kann das. Der kann und weiß ja alles. Er ist Experte für Politik, Naturwissenschaft, Psychologie, Soziologie und wie wir gerade wieder feststellen durften auch ein absoluter Kenner der Medienwelt.

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Zurück
Oben