Disclosure Project komplette Pressekonferenz auf deutsch

Das Youtube-Video ist meiner Meinung nach schon sehr beeindruckend, aber auf deren Homepage gibts es kaum etwas neues. Auf CNN hab ich vor Monaten mal einen der Kerl gesehen, weiß irgendjemamd etwas genaueres? Gibt es neue Präsentationen oder ist das alles eingeschlafen?

Ja ich glaube der ist einigermassen eigeschlafen. Ihm wird immer noch das Leben schwer gemacht, weil er sich nicht hat bestechen lassen...

Da gabs mal ein Interview, das finde ich aber nicht mehr, hier gibts noch was zu ihm:

http://www.share-berlin.de/index.htm?ufointerview.htm

Interessant im Zusammenhang mit Ufos finde ich auch immer diesen kanadischen Ex-Verteidigungsminister, der sich ebenfalls für einen friedlichen Austausch mit den Aliens ausspricht.

http://www.youtube.com/watch?v=JNOJjLm2Hw8

http://www.youtube.com/watch?v=xuEUmnEVJQk

Es gibt da zahlreiche andere Anhänger der Exopolitik, die weit davon weg sind, pickelige Nerds zu sein, sondern ernst zu nehmende Menschen, die wissen wovon sie reden. Es braucht schon eine ordentliche Portion Wegschauen, um dem Thema gegenüber nicht wenigstens offen zu sein. Das heisst nicht dass man in seinem Garten einen Landplatz für 2012 bauen soll, aber jeder der sich selber als kritisch bezeichnet sollte vielleicht diese kritische Haltung auch sich selber und auch der Konsensmeinung gegenüber anwenden.

Alles Liebe

Maitri
 
Werbung:
Groovy1974 schrieb:
immer wieder interessant, wie einigen hier meine eigene Meinung aufstösst.
Den Rest spar ich mir einfach.

Wenn du mich mit Sprüchen wie

Würde ich wie Du glauben, daß das Universum nicht mehr zu bieten hat als uns Menschen

oder

Und da Du genau diese Eigenschaften aufzeigst habe ich mir erlaubt Dich da einzuordnen

anmachst, musst du auch mit einer entsprechenden Reaktion von mir zurecht kommen.

Dass du dir "den Rest sparst", kennt man ja auch zur Genüge. Sonst würdest du (um mal wieder zum Thema zurückzukommen) Fragen wie diese beantworten:

McCoy schrieb:
Ich habe eine Menge gesehen und gelesen über getötete Zivilisten, Folter im Gefängnis von Abu Ghraib, geheime Gefangenentransporte, Unschuldige in Guantanamo, die Nichtexistenz von Saddams angeblichen Massenvernichtungswaffen, Verflechtungen von Rüstungsindustrie und US-Regierung usw. Selbst im "Mainstream Fernsehen" wurde darüber ausführlich informiert. Wie erklärst du dir das, wenn doch deiner Meinung nach alles kontrolliert und manipuliert ist? Und woher weißt du denn, was wirklich "prisant" ist und was nicht?

McCoy
 
Ja der gute alte Greer. :thumbup:

Über das DisclosureProject bin ich auch das erste mal
mit diesem Thema in Kontakt gekommen. Ich habe mich seit nunmehr eineinhalb Jahren
mit allerlei Verschwörung, Grenzwissenschaft etc. auseinandergesetzt.
Die Thesen und "Beweise" unterschiedlichster Quellen und Datierungen,
fügen sich erstaunlich harmonisch zusammen, sogar
über die Grenzen einzelner Themenbereiche und Wissenschaften hinaus,
so dass es mir fast unmöglich ist nicht mehr daran zu glauben.

Ich bin 3D-Grafiker (+ Compositing) und muss sagen,
dass ich online sehr viele UFO-Videos gesehen habe die
ich für mich als authentisch erachte. Ich habe keine Fehler
oder Hinweise auf einen digitalen Ursprung finden können
und reale special effects schließe ich auf Grund der hohen Anfroderungen
und des hohen Aufwands mal ganz aus.
Wenn das Fakes sind, können sich
einige nen Job in Hollywood suchen. Klar ein Fake bleibt
immer möglich, von daher bleibt eine Disskusion über dieses Thema
leider immernoch Glaubenskrieg.
Sei nur anzumerken, dass es bei diesen Themen mehr um InformationsZusammenhänge und
WahrscheinlichkeitsEinschätzungen, als um konkretes Wissen geht.

Das Disclosure Project ruht, weil genug Leute "bekehrt" wurden.
Er hat die Lawine losgetreten, der Rest ist ein selbstlaufender Prozess :tuscheln:
Momentan hängt er sich ziemlich rein was das OrionProject und CSETI angeht.
Aber die Homepages sind nicht wirklich up to date,
da bekommt man bessere infos im world-puja-network
unter "Conversations with dr. Steven Greer".

;)

Mir ist leider zu spät aufgefallen,
dass das Haltbarkeitsdatum vom
Thread quasi schon abgelaufen ist :)
 
Hallo Novize !!!!!!!!!!!!!!!

Das mit dem Haltbarkeitsdatum war echt gut aber macht ja nichts weil mich das auch sehr interessiert das Thema: Disclosure Project bin selbst irgendwie im Jahre 2007 im Net drauf gestossen.Ich könnte dies Pressekonferenz immer wieder sehen weil ich davon überzeugt bin das diese Menschen die Wahrheit sagenund sie diese Thematik sehr autendtisch rüber bringen ansonsten sind sie gute Schauspieler was auch gut wäre :) !!!! Dieser Steven Greer wirkt sehr sympatisch auf mich und finde es sehr toll was sich diese Männer und Frauen sich trauen vor laufender kamer über ihre erlebnisse zu plaudern und zugleich sehr Mutig ihre meinungen eben darüber kundtun.Es wäre echt schon an der zeit das man die Ufologie anerkannt und das viele Forscher Wissenschaftler sich mehr trauen und mehr aus sich heruas gehen sollten.gerade in der jetzigen Zeit wo viel passiert eben noch Kriege und viel Armut sollten sich die Menschheit mehr zusammen tun und sich mehr helfen.Es wäre nicht schlecht wenn wir Kontakt hätten auf exonews.net stand sogar das obama dieses Jahr im Juli die wahrheit sagen will das wir nicht alleine sind: aber eben das sind dann diese fakes die man nicht mehr ernst nehmen kann. Aber davon bin ich überzeugt das wir menschen von wesen anderen zivilisationenn viel lernen könnten und das wir der frage nicht mehr nachgehen müssten sind wir alleine im weltall,würde es noch gerne erleben bin davon auch überzeuigt das wir schon längst immer wieder bescuh haben/hatten und das vielleicht schon viele auserirdische rassen unter uns leben verdeckt weil wir eben die menscheit noch nicht soweit sind mit Ihnen in Kontakt zu treten.........

Lg The Lord
 
Danke lieber Novize für deinen Kommentar.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie man bei Videos unterscheidet ob sie real sind oder Fake.
Allerdings kenne ich einige Leute die meiner Meinung nach glaubwürdig sind, die Ufos gesehen haben so wie man sie in den Videos sieht.

Ich hab das früher alles auch immer für Schwachsinn gehalten von Menschen die das unbedingt glauben wollen, aber mittlerweile sehe ich das vollkommen anders. Und ich glaube es ist schwer die Leute beim Disclosure Project als Fantasten und Spinner abzustempeln, ich halte die für absolut glaubhaft.

Dr. Greer ist glaube ich einer der vertrauenswürdigsten Ufologen, auch wenn ich im in seiner Interpretation des Phänomens nicht immer zustimme.
 
Es wäre nicht schlecht wenn wir Kontakt hätten auf exonews.net stand sogar das obama dieses Jahr im Juli die wahrheit sagen will das wir nicht alleine sind: aber eben das sind dann diese fakes die man nicht mehr ernst nehmen kann.

Schön wärs, aber hätte er das wirklich vor würde man ihn
eh vorher abknallen lassen und sagen der Täter wäre
ein geisteskranker rechtsextremer gewesen oder so.
Das mit den Fakes ist schon ne unglaublich störende Angelegenheit.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die
Leute auf der "guten Seite" uns auch nur bescheissen
und ausnehmen wollen, dafür wirken diese Leute zu offen,
positiv und ehrlich....kann ja irgendwie nich angehen,
dass die alle Betrüger sein sollen.

Greer hat mich z.B. sehr von seiner Ehrlichkeit überzeugt
wo er in einem Vortrag zu "The Untold History of the Disclosure Project"
fast heulen musste wo er angedeutet hat was für eine schwere
Bürde er trägt.
Man hat gemerkt wie er versucht hat diese "ehrliche"Emotion
vor seinem Puplikum zu unterdrücken und zu überspielen.

Naja schauen wir mal wie sich die nächsten Jahre so entwickeln ;)

Dr. Greer ist glaube ich einer der vertrauenswürdigsten Ufologen, auch wenn ich im in seiner Interpretation des Phänomens nicht immer zustimme.

Ich stimme mit ihm nur in einem Punkt nicht überein, nämlich dass
alle Aliens ausnahmslos gut sind. Ich glaube da gibt es auch
außerordentlich manipulative Rassen :D
 
Da hast du recht Novize das es auch die guten gibt die endlich genauso wie wir alle hier das endlich die Wahrheit ans Licht kommen so.l Das wir schon länger Kontakt haben und vielleicht schon Tausende von Jahren in der Geschichte.Wenn man so die Bibel liest oder auch die alten Kulturen der Mayas oder der Ägypter (pyramiden) ansieht gab es ja schon immer Hinweise von Auserirdischen auf der Erde wie so schön seit jahren Erich von Däniken so sagen würde.Das mit Obama finde ich deshalb interessant weil auf Exonews eben auch aufgezeigt wurde das letzen jahres ur viele Unterschriftensammlungen gegeben hat wobei die Amerikanische Regierung endlich preisgeben soll das es Auserirdisches Leben existiert und das wir schon seit längerer Zeit zu Ihnen Kontakt haben.Ich denke mir auf jedenfall das die USA mehr als genug weiss über diese Thematik und es sicherlich auch viel verschleiert wird.Aber wenn wir die normale bevölkerung egal welcher nation darüber nachdenkt und sich auch selbt fragen stellt dann reden die Leute nur von Spinner oder eben von verschwörungstheoretiker aber wann ist es eine verschwörung nur wenn man an die oberfläche anfängt zu kratzen und wobei auch viele Dinge schon langasm heraus kommen.Ich würde es schon Obama zutrauen das er vor laufender kamera zum singen anfangen würde :) aber wie du selbst schreibst Novize den würden sie umknipsen.Auf jedenfall freue mich mich schon genauso auf die nächsten Jahre ob sich da weiter hin viel tun wird weil es wird schon längst Zeit die wahrehit zu erfahren..........

Lg The Lord
 
Ja Erich von Däniken hat ebensoviel zu meiner Überzeugung beigetragen wie Dr.Greer.
Die vollbrachten Leistungen der Menschlichen Frühgeschichte sind unglaublich....z.b. "Der Stein des Südens" in Baalbek:
ein 1300 Tonnen schwerer Monolith!
Wikipedia -> Der Steintransport dieses Kalksteinblocks ist ungeklärt, da davon ausgegangen werden muss, dass er sich nicht auf hölzernen Rollen oder Schlitten transportieren ließ, da diese zerdrückt worden bzw. im Sandboden eingesunken wären

Ich glaube hier auf der Erde haben vor langer Zeit verschiedene
Alienrassen bzw Extradimensionale Wesenheiten ordentlich mitgemischt,
wobei eine Seite sich durchsetzen konnte.
Nur so kann ich mir vorstellen, dass es dazu kommen konnte, dass
Minderheiten die Welt regieren. Da muss ein übergeordneter manipulativer Einfluss von Außen mit im Spiel gewesen sein, ansonsten kann ich mir
diese gesellschaftliche Schieflage nicht erklären.
Wie kommt man in einer Welt in der es keine Könige gibt auf einmal
dazu einen Menschen unter seinen eigenen Reihen zum allmächtigen König
zu erklären, sich vor ihm in Unfreiheit zu unterwerfen und auf seinen Befehl hin in den Krieg zu ziehen und zu sterben?.......nicht durchsetzbar für mich, also müssen diese "Eliten" irgendwie bevorteilt worden sein. Interessant ist ja, dass diese "Eliten" immer noch okulte Rituale praktizieren, was ja darauf schließen lässt wo die Wurzeln der heutigen Eliten immernoch liegen.
Die haben nicht vergessen woher und aus welch antiken Zeiten ihre Macht kommt.

Von mir hatte Obama auch nen Fax auf dem Tisch liegen *G*
hat aber bis jetzt nicht viel gebracht :)

Naja wir leben in schweren Zeiten, wir sind Laborratten die entsprechend
des Systemaufbaus handeln. Der Militärisch/Industrielle Komplex sieht das so,
und wenn ich ehrlich bin stimmt es auch. Die Laborratte weiß von Geburt an nicht wie ihr geschieht.
Die Medien und Bildungskomplexe sind unsere Fernsteuerung.
Dabei sind nicht wirklich die Mitarbeiter (unschuldige Zellen) schuld,
sondern die Institutionen (Organismen) selbst verdorben.
Denn Industrien entstehen nicht ohne das Geld im Spiel ist
und die Quelle des Geldes liegt bei den verschwörerischen Oligarchen.
Und so kommt es, dass was immer wir auch säen nichts vernünftiges
bei rumkommt....auf verdorbenem Boden kann nichts Gutes erwachsen.
 
Werbung:
Das heisst also wir sind für immer verdammt oder :) nein im ernst denke wenn wir uns nicht mehr so wichtig nehmen und das liebe sch.... Geld nicht mehr ernst nehmen haben wir ja gute chanchen.Denke auf jedenfall das wir uns mehr dem paranormalen widmen sollten (Die Menscheit) meine ich und mehr dem spirituellen den Geist öffnen.Das nämlich mit dem okulten muss nicht immer schlecht sein die absicht ist das wichtigste die weisse Magie ist ja auch gut!! Was ich damit sagen will ist das auch die Auserirdischen uns einiges voraus sind und das wir Menschen vielleicht auch sehr Spirituelle Wesen sind.Nur unser Gehabe ist auf den falschen Pfade abgekommen.Wenn wir es vielleicht wieder lernen könnten unsere Spiritualität wieder zu finden würde man sicherlich wieder freundlicher miteinander umgehen können/wollen und diese ganzen probleme Hass Neid Macht usw würden sich wieder ins Nichts auflösen. Aber ich denke es wird wieder eine Zeit kommen wo unser Wachstum zu mehr Glück streben wird mal sehen ob sich wirklich was tut am 21.12.2012 nach der Maya Prophezeihung.....
 
Zurück
Oben