was ist aus dem Disclosure Project geworden?

The-lord

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
204
Ort
wien
würde mich interessieren was aus der pressekonferenz geworden ist Dr. Steven Greer der begründer zb von "The Disclosure Project" ob man da noch was gehört hat davon ,fand die konferenz sehr interessant und auch glaubwürdig um ehrlich zu sein.Wenn diese pressekonferenz wirklich so statt fand und es auch echte wichtige mitgleider waren des senats dann wäre das der einzige wichtige beweis für mich das es ufos und ausserirdische wirklich gibt,was sagt ihr dazu????
 
Werbung:
der einzige beweis wäre es, wenn nicht ständig nur irgendwelche leute irgendwelche geschichten erzählen und versuchen geld damit zu verdienen, sondern beweise bringen

und das ist bisher noch nie passiert...

ergo ---> unsinn und bissl gschichtln druckerei
 
Denke auch, dass das der eindrücklichste Beweis für die Existenz von Ausserirdischen ist...Habe mal gehört, dass Greer in Deutschland ein Buch herausgegeben hat. In den USA soll damals 2001 bei einigen TV-Sendern von dem Projekt berichtet worden sein...Aber hier im deutschsprachigen Raum hat man natürlich wiedermal gar nix davon mitbekommen, was mich sehr geärgert hat.
Wenn Paris Hilton in den Knast muss, wird wochenlang davon berichtet, aber wenn zum ersten Mal richtige Beweise auf dem Tisch liegen, dass uns Ausserirdische besuchen, wird darüber nichts berichtet...VERDAMMT KOMISCHE WELT!!! :nudelwalk:escape:
 
der einzige beweis wäre es, wenn nicht ständig nur irgendwelche leute irgendwelche geschichten erzählen und versuchen geld damit zu verdienen, sondern beweise bringen

und das ist bisher noch nie passiert...
daher ist auch dieses Disclosure Project unsinn

Die haben Beweise gebracht...Unzählige von Original-Dokumenten usw...Und hunderte von Zeugen. Informier dich mal und reiss dann die Klappe auf!
 
Warum legen die Space Invaders dann den Typen nicht einfach um, wenn er so beweislastig ist? Oder verpassen ihm ein Implantat, damit er Männchen macht und Marionette spielt? Fragen über Fragen...

ciao, :blume: Delphinium
 
Die haben Beweise gebracht...Unzählige von Original-Dokumenten usw...Und hunderte von Zeugen. Informier dich mal und reiss dann die Klappe auf!


:D jetzt hast du mich mal wieder richtig zum lachen gebracht...

du lässt keine gelegenheit aus zu beweisen, dass du von nichts ahnung hast.
weiters stellst du jedesmal unter beweis, dass dir dann auch noch die eier fehlen darauf einzugehen wenn du wiedermal argumentativ wiederlegt wurdest
(was ja ständig passiert)

und jetzt kommst du mir mit so einem aggressiv, schwachsinnigen spruch UND schaffst es gleichzeitig wieder unsinn zu labern

gratulation...

sowas amüsantes hab ich selten gesehen :lachen:
 
Ja, ja Dura...Schau dir mal die Videos vom Disclosure Project an und dann reden wir wieder. Bleibt noch die Frage, ob du überhaupt alles verstehst...Ist ja in Englisch! :weihna1
Wenn eines Tages die Ausserirdichen hier auf der Erde landen vor aller Öffentlichkeit (und das werden sie früher oder später), dann will ich deinen blöden Gesichtsausdruck sehen...
 
naja raphael es ist zwar in englsich aber mit deutschen untertiteln habe es mir sogar so angesehen gg steh dazu aber zu den beweisen ich habe den ganzen film gesehen ich glaube schon daran aber ich frage mich trotzdem noch warum haben sie es übers fernsehen in alle kanälen auf der ganzen welt gebracht und nur teilweise im internet auch das internet bringt viele fakes raus.Leider sind wir menschen noch nicht so weit um zu begreifen das noch etwas anderes gibt als unsere ebene wo der mensch lebt es gibt bestimmt noch andere dimensionen und so viele menschen sehen tag täglich ufos warum soll es dann nicht stimmen weil eben mensch beweise braucht um zu existieren weil wir zu egoman sind weiberl oder mannderl beide geschlechter leider.......
 
Ja, ja Dura...Schau dir mal die Videos vom Disclosure Project an und dann reden wir wieder. Bleibt noch die Frage, ob du überhaupt alles verstehst...Ist ja in Englisch! :weihna1

super konter ... :morgen:


Wenn eines Tages die Ausserirdichen hier auf der Erde landen vor aller Öffentlichkeit (und das werden sie früher oder später), dann will ich deinen blöden Gesichtsausdruck sehen...

standart aussage... leider absolut überflüssig und ohne aussagekraft


dazu kann ich nur sagen:

Wenn eines Tages die Ausserirdichen hier nicht auf der Erde landen vor aller Öffentlichkeit, dann will ich deinen blöden Gesichtsausdruck sehen...

das schöne an der sache... ich habe schon jetzt die möglichkeit deinen blöden gesichtsausdruck zu sehen (und gestern, und morgen, und vorgestern...) ;)


nebenbei, und das spricht auch nicht gerade für dich, hab ich nie gesagt, dass nicht die möglichkeit besteht irgendwann, irgendwie kontakt zu haben...

aber das blendet dein geist wohl aus
 
Werbung:
Mach dich schlau anstatt ewig zu sagen, dass dies und jenes Unsinn ist...Du hast dich nämlich bestimmt zu wenig damit befasst! Ist meistens so im Leben. :stickout2
 
Zurück
Oben