Disclosure Project komplette Pressekonferenz auf deutsch

Das klang alles etwas hoffnungslos von mir aber ich bin ebenfalls optimistisch,
dass sich die Zustände auf der Erde in absehbarer Zeit zum Guten wenden werden.
Die Menschheit hat ebenso großes Potential zum Guten wie momentan zum schlechten.
Das ist nur eine Frage des Wertesystems, der Erziehung bzw. der zeitgeistlichen Mentalität.
Aber die Menschheit befindet sich seit langer Zeit in einer passiven Opferrolle, aus der sie nicht leicht herauskommt,
da das System natürlich alles versucht Veränderungen und Revolutionen zu unterbinden.
Deshalb sind wir ja auf dem Weg zu einem WeltPolizeiStaat...damit
endgültig Ruhe ist mit Systemwiederständen.

Ich glaube an ein großes Chaos, dass der Menschheit bevorsteht
und ich glaube an eine Neue Weltordnung, die daraus erwachsen wird.
Allerdings wird es eine neue Weltordnung des Guten und nicht des Schlechten.
Eigentlich ja auch logisch, wenn das System schlecht ist, bzw. die
göttliche Vorsehung einen Paradigmenwechsel vorsieht muss es zerstört
werden, damit an dessen Stelle etwas neues entstehen kann.
Das manifestiert sich natürlich in massiven Turbulenzen.
Die Geburt bzw. der Tod verlaufen nie ganz schmerzlos ;)
 
Werbung:
........Das mit Obama finde ich deshalb interessant weil auf Exonews eben auch aufgezeigt wurde das letzen jahres ur viele Unterschriftensammlungen gegeben hat wobei die Amerikanische Regierung endlich preisgeben soll das es Auserirdisches Leben existiert und das wir schon seit längerer Zeit zu Ihnen Kontakt haben........

Au weh !
Die unterschrieben haben
sind sicher alle auf einer Terrorliste gelandet.
 
Werbung:
Zurück
Oben