Disclosure Project komplette Pressekonferenz auf deutsch

Gerüchte und Geschichten haben ihren Ursprung. Sie entstehen meist nicht nur einfach so.
Selbst die übelsten Gerüchte haben eine Basis, die sie genährt haben.
Sogesehen ist es so, daß da was ist, auch wenn das ganze sektenmässig ausgeschmückt wird. Das ist für mich Fakt!!!
Daß wir nicht alleine sind auch! Daß man es uns nicht sagen will ebenfalls.
Allerdings habe ich schon gelesen, daß die jüngere Generation sich für die Freigabe der geheimen Daten ausspricht und die ältere Generation dagegen.
Also ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die jüngere Generation die Entscheidungsgewalt übernimmt und wir mal einen Schritt Richtung Wahrheit machen.
 
Werbung:
Gerüchte und Geschichten haben ihren Ursprung. Sie entstehen meist nicht nur einfach so.
Selbst die übelsten Gerüchte haben eine Basis, die sie genährt haben.

Ja, diese "wahre Basis" hat nur mit den Aussagen des Geruchst óftmals herzlich wenig zu tun. Das jetzt als Grund zu nehmen, wir hätten ausserirdische Besucher (oder ähnliches) ist falsch.

Sogesehen ist es so, daß da was ist, auch wenn das ganze sektenmässig ausgeschmückt wird. Das ist für mich Fakt!!!

Ja, da ist auch was. Nur was da ist, hat u.U. rein gar nichts mit Ausserirdischen Besuchern zu tun.

Daß wir nicht alleine sind auch!

Nicht alleine im Universum; hoechstwahrscheinlich. Nicht alleine auf der Erde... bezweifle ich extremst.

Daß man es uns nicht sagen will ebenfalls.

Geheimhaltung hat sehr viele Gruende.

Allerdings habe ich schon gelesen, daß die jüngere Generation sich für die Freigabe der geheimen Daten ausspricht und die ältere Generation dagegen. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die jüngere Generation die Entscheidungsgewalt übernimmt und wir mal einen Schritt Richtung Wahrheit machen.

Welche Wahrheit? Vielleicht ist die Wahrheit, dass wir keine Alienbesucher haben, ja schon lange bekannt.
 
Ja, diese "wahre Basis" hat nur mit den Aussagen des Geruchst óftmals herzlich wenig zu tun. Das jetzt als Grund zu nehmen, wir hätten ausserirdische Besucher (oder ähnliches) ist falsch.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, daß wir viele Dinge, die unserer Phantasie entspringen, aus vergangenen Leben im Unterbewustsein mitgebracht haben.

Ja, da ist auch was. Nur was da ist, hat u.U. rein gar nichts mit Ausserirdischen Besuchern zu tun.

Naja, die Tatsache, daß Think Tanks installiert wurden, um das E.T. Thema ins Lächerliche zu ziehen, lässt sich nunmal selbst von Dir nicht bestreiten.

Nicht alleine im Universum; hoechstwahrscheinlich. Nicht alleine auf der Erde... bezweifle ich extremst.

Ich hatte es vorrangig davon, daß wir nicht alleine im Universum sind.
Was alles an den Geschichten der unterirdischen Städte etc. ist, das lasse ich mal offen, da es oftmals sehr stark esoterisch ist.

Geheimhaltung hat sehr viele Gruende.

Ja, das hat sie. Primär, damit alles so weiterläuft wie bisher und sekundär, damit wir nicht durchknallen, was ich inzwischen für ausgemachten Schwachsinn halte.

Welche Wahrheit? Vielleicht ist die Wahrheit, dass wir keine Alienbesucher haben, ja schon lange bekannt.

Das wiederum halte ich für ein Gerücht. Würde es pro Jahr 1-2 UFO Sichtungen geben, dann würde ich auch zu Deiner Logik tendieren.
Aber bei 3-4 bekannten UFO Sichtungen pro Tag ist das etwas schwieriger.
Ausser das sind alles irdische UFOs und keiner wills zugeben....
Würde ja auch net so gut kommen, wenn die Technik da ist und wir weiterhin mit Verbrennungsmotoren rumfahren, nicht?
Vor allem wegen der Co2 Geschichte. Wie man aus so einem Geflunker rauskommt? Gar nicht!
Ich denke auch daher versickert das ganze Thema auch immer wieder gerne im Sand.
Groovy
 
Das muss Absicht sein ... um einen Kulturschock zu vermeiden.

Es würde auch heute noch
ein extremer Schock auftreten
wenn SIE einfach erscheinen würden.


mFg

Naja dafür zeigen sie sich aber an mancher Stelle recht ungeniert.
Aber insgesamt halten sie sich schon zurück und zeigen sich nur denen, die dem Thema gegenüber offen sind. Ich nehme an sie haben eine Art telepathischen Weg der Kommunikation, um auf sich aufmerksam zu machen.

VG,
ever
 
Hallo

Groovy1974 schrieb:
Würde es pro Jahr 1-2 UFO Sichtungen geben, dann würde ich auch zu Deiner Logik tendieren.
Aber bei 3-4 bekannten UFO Sichtungen pro Tag ist das etwas schwieriger

Das sehe ich anders. Wie bekloppt müssen diese Aliens denn sein, um sich andauernd beobachten zu lassen? Ich dachte, die sollen so eine super hochentwickelte Technik haben und verstecken sich, um auf jeden Fall eine angebliche Massenpanik unter den Menschen zu verhindern? Wie passt das zusammen?

Für mich ist die große Zahl der Sichtungen eher ein Beleg dafür, dass alles mögliche als außerirdisches UFO gedeutet wird, ohne andere Erklärungen überhaupt in Betracht zu ziehen.

Gruß
McCoy
 
Für mich ist die große Zahl der Sichtungen eher ein Beleg dafür, dass alles mögliche als außerirdisches UFO gedeutet wird, ohne andere Erklärungen überhaupt in Betracht zu ziehen.

Was für andere Möglichkeiten? Wetterballons?
Traust den Leuten wohl nicht zu ´nen Apfel von ´ner Erdbeere zu unterscheiden. Ergo: Alle UFOsichtigen haben sie nicht mehr alle.
 
Werbung:
Everest schrieb:
Was für andere Möglichkeiten? Wetterballons?
Traust den Leuten wohl nicht zu ´nen Apfel von ´ner Erdbeere zu unterscheiden. Ergo: Alle UFOsichtigen haben sie nicht mehr alle.

Es gibt eine Unzahl von Erklärungen, die ohne raumkrümmende Aliens und eine große Weltverschwörung auskommen. Wetterballons sind nur eine davon.
Um die Qualität der angeblichen UFO-Sichtungen zu bewerten, muss man sich nur mal ansehen, wie explosionsartig die Zahl der vermeintlichen Beobachtung gestiegen ist, seit diese Party-Heißluftballons bei uns in Mode gekommen sind. Vielleicht können die Leute einen Apfel von einer Erdbeere unterscheiden, aber viele offensichtlich nicht eine leuchtende Reispapierkugel von einem Raumschiff.

Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben