Disclosure Project komplette Pressekonferenz auf deutsch

Es gibt eine Unzahl von Erklärungen, Wetterballons sind nur eine davon. Um die Qualität der angeblichen UFO-Sichtungen zu bewerten, muss man sich nur mal ansehen, wie explosionsartig die Zahl der vermeintlichen Beobachtung gestiegen ist, seit diese Party-Heißluftballons bei uns in Mode gekommen sind. Vielleicht können die Leute einen Apfel von einer Erdbeere unterscheiden, aber viele offensichtlich nicht eine leuchtende Reispapierkugel von einem Raumschiff.

Gruß
McCoy

Wenn es eine Unzahl an Erklärungen gibt, dann nenn doch mal ein paar Beispiele. Das mit den Partyballons weiß ich selber, ob die Zahl der Sichtungen explosionsartig in die Höhe schoß seitdem, weiß ich nicht, kann mir einen Anstieg aber vorstellen. Jedoch spiele ich eher schon auf die aussergewöhnlicheren Sichtungen an. Flugeigenschaften, die so ein Partyballon jedenfalls nicht mit sich bringen dürfte.
 
Werbung:
Ah, damit kann ich was anfangen, danke!

Beste Grüße, Ohtarcalina

Und beim E.T. Thema haben die Think Tanks den Auftrag gehabt alles mit Wetterballons oder kranken verrückten Zeugen abzutun.
Wetteranomalien etc...

Es hat ja auch wunderbar funktioniert. Die Breite Meinung, die durch die Medien gebildet wurd, welche sich auf Experten bezieht ( Think Tanks ) wird nunmehr von seriösen Menschen akzeptiert.
Gerne bin ich dann unseriös...kann ich gut mit leben.
Groovy
 
Ich denke aber trotzdem es geht uns alle an ob ein Leben auf andere Planeten existiert oder vielleicht schon längst bewiesen ist das sie schon längst da sind :) !! Meiner Meinung nach wäre das gar nicht so unwichtig wir alle könnten mehr lernen von anderen Rassen warum muss denn immer alles gefährlich oder abgelehnt werden wenn wir Menschen das im moment nicht ganz nachvollziehen können und vielleicht mal einen Auserirdischen treffen,ich würd ihm die Hand schütteln und sagen "Willkomen auf der Erde" leider sind wir menschen zu engstirnig und glauben dauernd das wir die besten sind solange wir nicht behirnen wollen das es andere humanoiden Wesen existieren könnten die sogar eine höhere intelligenz haben als wir brauchen wir gar nicht zu wollen das Auserirdische hier auf Erden landen können.Unsere gedanken müssten komplett frei sein und ohne vorurteile und das wir selbst uns menschen nicht mehr bekriegen wollen......

lg the lord
 
Und beim E.T. Thema haben die Think Tanks den Auftrag gehabt alles mit Wetterballons oder kranken verrückten Zeugenabzutun. Wetteranomalien etc...

Die Liste ist noch weitaus länger. Außerdem geht es nicht um "kranke verrückte Zeugen", sondern darum, dass die menschliche Wahrnehmung und Erinnerung nicht perfekt ist. Da kann jemand noch so oft sagen "Ich habe ein UFO von einem anderen Stern gesehen!"... er muss nicht verrückt sein, damit das nicht stimmt.

Aber all diese anderen Möglichkeiten werden ja allzugerne ignoriert.

Desweiteren würde mich intersssieren, welche Denkfabrik Du gemau meinst, die dazu "geschaffen" wurde, das UFO-Phänomen zu "diskreditieren"? Vielleicht wurden sie auch beauftragt, es zu untersuchen und sind nach sorgfältiger Nachforschung zu dem Schluss gekommen: Alles Humbug. Wäre ja auch denkbar, dass sie schlicht Recht haben.
 
Ich denke aber trotzdem es geht uns alle an ob ein Leben auf andere Planeten existiert (...)

... mit Recht hoher Wahrscheinlichkeit...

(...) oder vielleicht schon längst bewiesen ist das sie schon längst da sind :) !!

Den BEWEIS will ich sehen.

Meiner Meinung nach wäre das gar nicht so unwichtig wir alle könnten mehr lernen von anderen Rassen warum muss denn immer alles gefährlich oder abgelehnt werden wenn wir Menschen das im moment nicht ganz nachvollziehen können (...)

Was hat es damit zu tun, dass ich davon überzeugt bin, dass wir KEINE außerirdischen Besucher haben, ob ich glaube, dass die friedlich oder feindlich wären? Natürlich können sie friedlich sein... wenn sie denn hier wären. Der Unglaube hat nichts mit Angst zu tun.

und vielleicht mal einen Auserirdischen treffen,ich würd ihm die Hand schütteln

Und er würde Dir vielleicht den Rücken zukehren, weil Handschütteln in seiner Kultur eine tödliche Beleidigung ist. Oder Du müsstest ihn dann heiraten... "nicht alle Wesen haben die Genitalien an der selben Stelle." (Zitat aus Star Trek 6) ... Oder Du findest nichts, was einer Hand ähnelt, was DU schütteln könntest... oder Du läufst an ihm vorbei, weil Du ihn nicht einmal als Lebewesen identifizieren kannst... oder Du schüttelst dem Wesen die Hand, was der Außerirdische als sein "Schoßhündchen" mitgebracht hat...

und sagen "Willkomen auf der Erde" leider sind wir menschen zu engstirnig und glauben dauernd das wir die besten sind solange wir nicht behirnen wollen das es andere humanoiden Wesen existieren könnten die sogar eine höhere intelligenz haben als wir brauchen wir gar nicht zu wollen das Auserirdische hier auf Erden landen können.Unsere gedanken müssten komplett frei sein und ohne vorurteile und das wir selbst uns menschen nicht mehr bekriegen wollen......

Abgesehen davon, dass ich diesen Satz und seinen Inhalt nicht verstehe...

Wieso gehst Du davon aus, dass eine Zivilisation mit intelligenteren Einwohnern (die es zweifelsohne geben kann) automatisch all die Probleme gelöst hat, die wir mit der Überbrückung großer Distanzen haben?

Natürlich sind wir NICHT die Krone der Schöpfung. Natürlich kann es im Weltraum irgendwo Superwesen mit enormen geistigen und ethischen Fähigkeiten geben, gegenüber denen wir wie Primaten, oder gar Amöben darstehen. Aber wieso MÜSSEN die dann automatisch in der Lage sein, Überlichtschnell zu reisen oder Wurmlöcher zu erschaffen etc...? Vielleicht ist dieses Naturgesetz wirklich so fundamental, wie es behauptet wird.
 
solang da nicht mal mehr daherkommt als paar putzige berichte und irgendwelche augenzeugen... am besten "hochrangig", wie sichs für ne vernünftige 08/15 verschwörung gehört.
 
Die Liste ist noch weitaus länger. Außerdem geht es nicht um "kranke verrückte Zeugen", sondern darum, dass die menschliche Wahrnehmung und Erinnerung nicht perfekt ist. Da kann jemand noch so oft sagen "Ich habe ein UFO von einem anderen Stern gesehen!"... er muss nicht verrückt sein, damit das nicht stimmt.
Aber all diese anderen Möglichkeiten werden ja allzugerne ignoriert.

Daher auch das etc... Möglichkeiten sich etwas zu erklären gibt es ja zu genüge. Wie erklärst Du Dir z.B. die Freigabe von UFO Akten der Regierungen, wenn doch an dem Thema nix dran sein soll. Denkst Du nicht, dann wäre kein Meldungsbedarf? Oder müssten die Akten dann nicht leer sein?
Alles Falschmeldungen? Alle Piloten, die während ihren Flügen einem UFO begegnet sind hatten Halluzinationen?
Daß viele Begegnungen nichts mit einem echten UFO zu tun haben müssen akzeptiere ich ja - aber alle? Vergiss es!!!

Desweiteren würde mich intersssieren, welche Denkfabrik Du gemau meinst, die dazu "geschaffen" wurde, das UFO-Phänomen zu "diskreditieren"? Vielleicht wurden sie auch beauftragt, es zu untersuchen und sind nach sorgfältiger Nachforschung zu dem Schluss gekommen: Alles Humbug. Wäre ja auch denkbar, dass sie schlicht Recht haben.

Dazu muss man sich nur mal schlau machen, was die US Regierung seit Rosewelt so alles gemacht hat.
Experten der UFO Forschung wurden eingekauft um das Thema mit Hilfe der Medien und "Expertenaussagen" ins Lächerliche zu ziehen.
Sag blos das haste nicht mitbekommen?
Dazu bedarf es keiner Verschwörungstheorie.
Groovy
 
solang da nicht mal mehr daherkommt als paar putzige berichte und irgendwelche augenzeugen... am besten "hochrangig", wie sichs für ne vernünftige 08/15 verschwörung gehört.

Da sind natürlich unsere durch die Medien ernannten 08/15 Experten, die daraus ein Partyballon machen schon besser nicht?
Vor allem kann man sich wieder entspannt in sein Sofa zurücklehnen und einen dummen Film schauen.
 
Werbung:
(...) Daß viele Begegnungen nichts mit einem echten UFO zu tun haben müssen akzeptiere ich ja - aber alle? Vergiss es!!!

Wenn Du es für viele Sichtungen akzeptieren kannst... warum dann nicht für alle?

Experten der UFO Forschung wurden eingekauft um das Thema mit Hilfe der Medien und "Expertenaussagen" ins Lächerliche zu ziehen. Sag blos das haste nicht mitbekommen? Dazu bedarf es keiner Verschwörungstheorie.

Also, was bekomme ich mit: Ich bekomme mit, dass es da einige Leute gibt, die UFO-Sichtungen ins Lächerliche ziehen. Dass diese Leute dafür von irgendwem "da oben" bezahlt werden, bezweifle ich. Ebenso gibt es auch noch eine weitere Möglichkeit, warum Leute Themen ins lächerliche ziehen: Weil sie einfach lächerlich sind.
 
Zurück
Oben