Die Zukunft des Menschen

rainmanbu

Mitglied
Registriert
26. November 2008
Beiträge
208
Die durchschnittliche Größe des Menschen geht ja ziemlich rasant in die Höhe (außer in Nordkorea vielleicht), was meint ihr, in 3 bis 4 tausend Jahren sind wir vielleicht 3,4 Meter große Riesen die fremde Galaxien unterjochen. :D
 
Werbung:
Manchmal würde ich einfach nur gerne manche Beiträge unterjochen, samit deren geistigen Inhaber um diesen liebevoll einzulullen.
:klo:
 
o weia so richtig böse große mutanten- Monster
:escape:
hoffentlich hat die natur sich bis dahin was einfallen lassen sie zu stoppen...
 
Die Zukunft rollt durch die Vegangenheit
durch den Ich Punkt
bis zur Existens,
bis es das Jezt und die ultimative Wahrheit erreicht hat......

Wilkommen im Glück
 
Die durchschnittliche Größe des Menschen geht ja ziemlich rasant in die Höhe (außer in Nordkorea vielleicht), was meint ihr, in 3 bis 4 tausend Jahren sind wir vielleicht 3,4 Meter große Riesen die fremde Galaxien unterjochen. :D

Wenn die zu unterjochenden Galaxianten dann aber überraschenderweise 6 meter hoch sind, wird das wohl nix ;)
Vielleicht sind wir sogar eigentlich schon über 2 meter groß, nur wenn alles andere auch mitwächst, wie soll man das dann auch merken.
Mal wieder dumm gelaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben