Die Zeichen einer Begegnung der Dualseele


Du hast garnicht so unrecht, es giebt viele Getroffene Hündinen. Wie du dich so schön ausdrückst. Auch ich gehörte einst dazu, vor langer Zeit hatte ich so eine Karmische Beziehung. Nach zwei Jahren beendete ich diese mit gewalt.
Ich war einfach zu selbstbewust um mich in einer Abhängige dienenende Rolle zu integrieren.

O mann das war eine Tragödie die Sehnsucht ist nach 4o Jahren immer noch da, die Faszination und Anziehungkraft scheint nicht zu löschen. Den es gibt nichts vergleichbares in einer solchen begegnung.
Nach acht Jahren begeneten wir uns zufällig in einem Restaurant, bei einem Diner wir sahen uns nur an.

Standen Gleichzeitig auf und gingen aufeinander zu. Verließen unsere Begleitung, und gingen einfach wortlos ohne irgend eine Erklährung wie hyptnorisiert aus dem Restaurant. Wir bliebe drei Tage und Nächte zusammen, die Faszination war nach acht Jahren unverändert. Darauf hin zog ich in eine andere Stadt. die Sehnsucht aber Trage ich immer noch im Herzen.

L.G. Maud​

Tja maud, dann liege ich mit meiner Prognose wohl doch richtig, dein selbstbewusstsein ist aufgesetzt, sonst kann ich mir deine immernoch gegenwärtige Sehnsucht nicht erklären, Du selbsternannter Engel...:lachen:Ich dachte, du wärst so weise, dann müsstest du wissen, das sich das karma nur auflöst, wenn man an sich arbeitet!!! weglaufen bringt da nix, aber wen wunderts, war mir klar, das du lieber an andere arbeitest, und stattdessen dich zum engel erklärt hast, ! lachmichweg... Bei mir, Gott Lob ist nix mehr mit sehnsucht zurück geblieben, sondern alles aufgelöst:) schon seit über 5 Jahren...gg deshalb kann ich heute in einer glücklichen verbindung leben ohne meinen Partner etwas vorzumachen! Dieses dürfte dir dann ja nicht gelungen sein....:party02:
 
Werbung:
Ach ja und DS ist nicht glaich KP...das hab ich vorher allerdings auch nicht gewusst, sondern da hat man mich in diesem Forum drauf aufmerksam gemacht und darauf bestanden, das es da Unterschiede gibt, auch wenn ich diese nicht so wirklich sehe,...aber nun gut...jedem das seine...Gott für uns alle...sodele
 
Hallo Maud,

wieviele erleben das?
Mein persönlicher Eindruck ist, dass das immer die erste Phase des Verliebtseins ist.




Nein so kann ich das nicht für mich bestätigen, den ich Arbeitete mit ihm zwei Jahre zusammen In Kaffe Kranzler. Er gehörte nicht zu dem Typen die mich gerade vom Hocker hauten. Apsolut nicht dan hatten wir eine Betribsfeier, da nicht zu erscheinen währe nicht Klug gewesen. Aus Betrieblichen Gründen.

Diese Duallselle forderte mich zu Tanzen auf. Danach Trenten wir uns zwei Jahre nicht mehr, außer uns beiden exsistiere nichts mehr um uns herum. Das ist ein Dauerzustand geblieben, bis heute habe ich nicht den Mut ihm zu begegnen.

Der zustand des Verliebtseins Verliert sich irgendwan wieder. Das aber ist von Dauer[/COLO
R]
 
verliebt sein is aber EXTREM utertrieben...


@Maud:
dein Beitrag kommt genau richtig... denn das erlebnis hatte ich am samstag...

alles andere war inexistent und es war als hätt ich die antwort auf alle fragen gefunden :liebe1:



herzliche grüße
- ein sirianischer "bruder" ;)
 
verliebt sein is aber EXTREM utertrieben...

Verliebtheit? Was ist das überhaupt? die meisten sagen, sie fühlen Schmetterlinge im Bauch, sowas kannte ich auch (fühlte ich aber nur zwei Wochen lang oder so)... und Liebe habe ich auch schon oft gefühlt seit etwas über einen Jahr verteilt und Liebe fühlt man hauptsächlich immer im Herzen und ich finde, sie ist ein stärkeres Gefühl als Verliebtheit, Verliebt zu sein bei ner Seelenverbindung ist echt ne starke Untertreibung :weihna1 Liebe haut einen richtig um und man weiss wann es Liebe ist wenn man sie fühlt und kann nicht recht glauben, dass solche starken und schönen Gefühle überhaupt möglich sind :escape: Verliebtheit ist ein Witz gegenüber Liebe :clown:
 
verliebt sein is aber EXTREM utertrieben...


@Maud:
dein Beitrag kommt genau richtig... denn das erlebnis hatte ich am samstag...

alles andere war inexistent und es war als hätt ich die antwort auf alle fragen gefunden :liebe1:



herzliche grüße
- ein sirianischer "bruder" ;)


Ja drako mein Sirianischer Bruder!

Du triffst es genau, alles um einen herum versinkt einfach. Und wird unwichtig, es ist ein fantastischer Zustand mit nichts zu vergleichen. Genieße es einfach so lange es nur geht, es kommt nichts besseres nach.

Alles Liebe Maud


 
ja, wiedermal! :D

aber diesmal ganz anders.... nicht mit DEM auge sondern mit dem Herzen... 2+3 war aufeinmal 5! :liebe1:

und diesmal schauts aus als würds anhalten...

der vulkan brach aus, der schmetterling schlümpfte und das ego war stiLL, die fragen hörten auf zu suchen
:engel:


:liebe1::liebe1::liebe1:

was genau heisst das jetzt für dich? glaubst du, das ihr eine beziehung haben werdet?
 
Werbung:
Zurück
Oben