Die Zeichen, die ich von den Engeln bekam...

Werbung:
wie alt seid ihr eigtl.? :schnl:

...also, ich denke, ich bin 20 Jahre älter als Du, dieses beinhaltet natürlich auch 20 Jahre mehr Lebenserfahrung, auf die man manchmal ruhig hören kann !

Ich will nicht sagen, daß ich alles besser weiß, aber ich habe die Esoterik teilweise von einer Seite kennengelernt, die nicht sehr positiv wahr und ich möchte nur anmerken, daß ein wenig kritisches Denken nicht schlecht ist !

:zauberer1
 
Das ist der Hammer! Hab doch geschrieben, dass ich enstpannen sollte mit Musik den einen Abend und dann auf meine Träume achten sollte noch zu dieser Geschichte hier.

Naja ich hab den Abend gewartet und darauf geachtet, aber da kam nichts.
Auch den Abend danach, und nun hatte ich daran nicht mehr gedacht, und hatte doch tatsächlich dazu einen Traum! Der war ganz kurz aber sooo schön, das passt zu den Zeichen noch.

Ich hab geträumt das ich ihm gegenübersaß oder -stand.
wir sahen uns an, und er streichelte mich hin und wieder so im Gesicht
und sagte dann einfach so zu mir: " Ich liebe dich!" :liebe1:

:banane:
 
Okay, akzeptiere ich.

Ausser aber 20 Jahre älter bedeutet nicht gleich dass man reifer/erfahrener ist!
Oft sind sogar 15 Jährige reifer als 40 Jährige.

Das soll jetzt aber allgemein bedeuten, nicht auf eine bestimmte Person.

...ich habe es im normalen Vergleichsfall noch nie erlebt, daß eine 15jährige reifer ist als ein 40jähriger, da fehlt ein Viertel-Jahrhundert an Lebenserfahrung !

...da ist der Unterschied einfach zu groß !
 
...ich habe es im normalen Vergleichsfall noch nie erlebt, daß eine 15jährige reifer ist als ein 40jähriger, da fehlt ein Viertel-Jahrhundert an Lebenserfahrung !

...da ist der Unterschied einfach zu groß !


ich glaube genau dieses 1/4 Jahrhundert an Lebenserfahrung fehlt DIR :schnl:
Jeder lernt doch von jedem, es ist um so trauriger wenn du nichts mehr von einer 15 Jährigen lernen möchtest -weil du einfach sagst... du wärst weiser und älter und dadurch erfahrener.

Schon was von Kristallkinder und Sternenkinder der neuen Zeit gehört,
die bringen dir sicherlich noch was bei.... :)


@lebensfreude... ich freu mich für Dich dass Du so viele Zeichen von den Engeln bekommen hast, ich kenne Dich nun schon etwas länger und Du bist für mich auch ein Engel :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben