Die Zeichen, die ich von den Engeln bekam...

hallo ihr lieben hallo Rosim

was muss es doch so schwer für daphne sein, die so positiv der esoterik über eingestellt was, mit diesen äusserungen zu leben. du holst damit, sämtlichen menschen die hoffnung besser zu leben, und bewirkst damit nichts, gutes.

wenn menschen so wie lebensfreude rat brauchen, und sich den engeln zu wenden, ist das auch ein schritt der heilung die sie, für richtig halten.

warum tust du das? auf kurz oder lang geht das in deiner beziehung nicht gut, denn du engst damit deine freundin ein. du willst sie verändern, und doch hast du dich gerade so wie sie ist, in sie verliebt.

vielleicht brauchst auch du mal hilfe von einem menschen, oder engel.

liebe lebensfreude, mach weiter so.

liebe grüsse pia

Hallo Pia!

Ich finde es wirklich sehr privat,was du hier schreibst und ich werde dazu keine Stellung nehmen.
Ich möchte nur noch folgendes dazu sagen: so wie Rosim war ich ebenfalls positiv der Esoterik eingestellt.Und so wie er lernte ich sie auch negativ kennen.

Grüssli
Daphne
 
Werbung:
hallo ihr lieben. ich glaube auch an zeichen mir ist nähmlich auch so was ähnliches passiert. wollte mal wissen ob ich mit einem gewissen kerl zusammenkomme. bekam lauter zeichen. naja wir kamen damals auch zusammen. (3mon.) lg caro
 
ich hab mir mal den Hasen durchgelesen, das passt voll, das war ein klasse tip!:kuss1:

Der Hase hat gelernt, auch in Gefahrensituationen Ruhe zu bewahren.
Das passt. Er ist sich seiner Schnelligkeit bewusst und sehr aufmerksam. Er will dir als Krafttier sagen: Sei nicht pessimistisch, hab keine Angst vor Krankheiten, persönlichen Niederlagen und Katastrophen, Deine Angst ist unbegründet. hoho krass! Du redest Dir gerne irgendwelche Krankheiten ein und kannst sie förmlich bereits spüren. genau *grr*Diese Angst kann Dich zu Deinem eigenen Gefangenen machen, vertrau auf Deine inneren Heilkräfte.
Krankheit wäre ja dann diese Befürchtungen und Ängste...

:zauberer1



@rosim: du musst ja auch umsetzen, nicht nur anschauen.
ich hab vorhin schon eine kleine Verwirklichung bekommen.
und wichtig ist vertrauen haben.

Hallo :)

Ehrlich, den Hasen gibts also tatsächlich als Krafttier.
Genial :D, also wenns passt und stimmig ist und du dich darin wiederfindest, dann hatte der rabbit also doch eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfüllen.
Die hatte er ohnehin, aber denke ich mal liegen wir mit dem Krafttier richtig :)

Da bin ich ja gespannt, welche Tiere dir heute Nacht noch alle begegnen :);)

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
huhu :umarmen:

oh, waren es drei jungs??? nein, also wenn du dir ein mädel wünschst dann kriegst du bestimmt auch eines, die jungs werden das schon verstehen ;) *lach*

aber hey, da sklingt sehr gut :)
manchmal löst sich tatsächlich so einiges mit der hilfe von oben, immer wieder erstaunlich.

nicht direkt stuttgart, sondern ostalbkreis wenn dir das etwas sagt. bin so in etwa ne gute stunde von stuttgart entfernt :)

liebe grüße und schöne träume :)
hamied:liebe1:

das hab ich vorhin übersehen :confused: Das sagt mir leider nichts...ich wohn 30 Minuten von Stuttgart :party02:
was wäre denn noch so in der nähe?
 
hallo ihr lieben hallo Rosim

was muss es doch so schwer für daphne sein, die so positiv der esoterik über eingestellt was, mit diesen äusserungen zu leben. du holst damit, sämtlichen menschen die hoffnung besser zu leben, und bewirkst damit nichts, gutes.

wenn menschen so wie lebensfreude rat brauchen, und sich den engeln zu wenden, ist das auch ein schritt der heilung die sie, für richtig halten.

warum tust du das? auf kurz oder lang geht das in deiner beziehung nicht gut, denn du engst damit deine freundin ein. du willst sie verändern, und doch hast du dich gerade so wie sie ist, in sie verliebt.

vielleicht brauchst auch du mal hilfe von einem menschen, oder engel.

liebe lebensfreude, mach weiter so.

liebe grüsse pia

Ja da muss ich dir recht geben!

Keine Angst Rosim ich bin eine realistische Frau, ich glaube auch nur an das, was ich sehe und erfahre. Gesehen habe ich sie zwar nicht aber erfahren...und das nicht nur dieses Mal, dieses Mal aber sehr intensiv.
Ist doch aber auch dein Problem wenn du jetzt der Eso negativ gegenüberstehst...kommt alles aus deinem Inneren, und das spiegelt sich im Äußeren...schau mal rein und sei ehrlich zu dir selbst:clown:
 
hallo ihr lieben. ich glaube auch an zeichen mir ist nähmlich auch so was ähnliches passiert. wollte mal wissen ob ich mit einem gewissen kerl zusammenkomme. bekam lauter zeichen. naja wir kamen damals auch zusammen. (3mon.) lg caro

Hört sich toll an, ich hatte jetzt einige Zeit auch mehrmals Karten gelegt, und es kam immer positiv raus. Ich hab vorhin auch zu verstehen bekommen, dass sich mein Wunsch erfüllt, aber ich Geduld haben soll, und ich auch nichts überstürzen brauche.

:zauberer1
 
...hab' ich gemacht, danach war ich in der Stadt (Kleine Stadt),...

...1045 Zeichen, was ist passiert ?

NICHTS !!! :dontknow:

oh, also dann, ja also dann scheinst du mir ein hoffnungsloser fall zu sein:weihna1 .
vielleicht liegt die message von oben bei der nordfriesischen botschaft bereit ;)
 
Werbung:
oh wei größere städte sind da garnicht mehr :)
ich wohne praktisch zwischen ulm und stuttgart :) richtung schwäbisch gmünd

Ah okay das sagt mir schon was :)
Das ist so ungefähr eine Stunde und paar Minuten entfernt von mir.

Aber ich wohne richtig im Harz, bin immer hier mal vorübergehend für
etwas mehr als einen Monat.
:clown:
 
Zurück
Oben