Die Zeichen, die ich von den Engeln bekam...

Das ist ja momentan so "bezaubernd" , ich bekomme alles auf einem Silbertablett serviert, was ich suche, brauche, besonders wenn es ums Weiterkommen geht.
Ich spüre momentan so sehr die verbindung zu den Engeln.

Ich rede jetzt jeden Tag mit ihnen, sonst hab ich dass vielleicht 2-3 mal in der Woche gemacht.

Ein bisschen ist das schon so wie Bestellungen beim Universum...
also redet jeden Tag mit ihnen...kann ich nur empfehlen :liebe1:

Das ist so schön :banane:
 
Werbung:
Wie würdet ihr folgende Zeichen deuten?

Es folgen wieder Schmetterlinge ganz nah an mir vorbei, dann auch ein Vogel und dann ein großer gelber gemalter Stern auf einem großen Stein:..:zauberer1

Auf welches Thema die Zeichen sich beziehen, keine Ahnung, ich sollte nur auf die Zeichen achten...hatte mir ansonsten vorher Hilfe gebeten (gestern) zum Beruflichen und wegen Liebe. Und habe vorhin auch einen Lottoschein ausgefüllt :clown:

lg Lebensfreude :liebe1:
 
du solltest nicht immer um ein zeichen bitten, denn es gehieht ja ohnehin und wenn du dauernd eine bestätigung haben willst, dann ist dein vertrauen in die engel aber nicht gut,lass es einfach geschehen ,bitten ja ,passt, aber nicht immer einen beweis dafür haben wollen.das ist meiner meinung nach nicht so toll. denn wenn du etwas für wen machst ,wirst du auch sauer ,wenn der oder diejenige immer einen beweis dafür wollen ,dass du es gemacht hast.alle gute für dich ,
 
...ich habe es im normalen Vergleichsfall noch nie erlebt, daß eine 15jährige reifer ist als ein 40jähriger, da fehlt ein Viertel-Jahrhundert an Lebenserfahrung !

...da ist der Unterschied einfach zu groß !



man kann auch 40 jahre alles falsch machen..

nur mal so..

die überheblichkeit des alters wegen ist manchmal hier unausstehlich..
 
du solltest nicht immer um ein zeichen bitten, denn es gehieht ja ohnehin und wenn du dauernd eine bestätigung haben willst, dann ist dein vertrauen in die engel aber nicht gut,lass es einfach geschehen ,bitten ja ,passt, aber nicht immer einen beweis dafür haben wollen.das ist meiner meinung nach nicht so toll. denn wenn du etwas für wen machst ,wirst du auch sauer ,wenn der oder diejenige immer einen beweis dafür wollen ,dass du es gemacht hast.alle gute für dich ,

hä? hab doch garnicht um ein Zeichen gebeten, ich hab mir Hilfe gebeten in bestimmten Bereichen und die Antwort war, ich solle wieder auf ZEichen achten.
Ich hab mehr Vertrauen in Engel als manch anderer :liebe1:
In der letzten Zeit ist echt der Hammer, mir wird alles gegeben.
und wie auf einem Silbertablett serviert, hab ich ja schon oben weiter geschrieben...Gestern stand ich vor einem Fragezeichen in 2 Bereichen, und habe mir Hilfe gebeten.

Und v orhin kam auch schon die Lösung, echt der Wahnsinn :banane:
Das glaubt mir fast keiner :zauberer1
 
oh entschuldige ,das hab ich dann falsch verstanden,ich dachte, du willst immer, wenn du dir was wünscht oder um etwas bittest ,ein zeichen, dass es auch angekommen ist. tut mir leid ,wenn ich dich micht richtig verstanden habe,es ist schön, dass es so gut bei dir funktioniert.
 
Werbung:
oh entschuldige ,das hab ich dann falsch verstanden,ich dachte, du willst immer, wenn du dir was wünscht oder um etwas bittest ,ein zeichen, dass es auch angekommen ist. tut mir leid ,wenn ich dich micht richtig verstanden habe,es ist schön, dass es so gut bei dir funktioniert.

ist ja nicht schlimm :liebe1:
 
Zurück
Oben