War das ein Zeichen?

So, jetzt hat er mich während der Arbeitszeit angerufen und gefragt, ob ich ans Zusammenziehen denke....Konnte grad keinen Ton sagen. Meinte dann nur, wie er auf sowas käme?? War so ein Gedankenblitz meinte er ....
 
Werbung:
*hihi gedanken blitz von wegen :D naja manchmal helfen die engel einen auf die sprünge und versuchen uns damit glücklich zu machen aber die meisten bekommen dabei nix mit meists ist dann das "unterbewustsein das es mitbekommt weil das bewuste leben zu viele gedanken in denn alltag steckt erst wenn man nicht mehr denken kann bzw versucht an nichts zu denken bekommt man es auch mit wenn dann bsp ein gedanke kommt der devenitiv nicht von einen selbst kommt das ist das schon recht aufällig aber wie gesagt cirka 99% der menschenheit bekommt davon 0 mit und führen dinge unbewust aus

Zum thema eine stimme hatt zu dier geredet die von dier nicht kam gibt es nur eine logische schlussfolgung telepathie damit redet man per gedanken aber wenn man nicht gelernt hat selbst es zu aktiviren bzw deaktiviren dann ist es so das du manchmal stimmen im kopf hörst die nicht da sind und dann kommt es nach einer weile so vor wie ob du es dier einbildest aber wenn dier dann jemand etwass sagt von dem du nix weisst dann weisst du das du dier nix einbildest sondern es real ist
 
und was hält er vom zusammenziehen?

verstehe eben nur nicht, dass, wenn BEIDE parteien ein unwohles Gefühl dabei haben zusammenziehen... warum sie es tun sollten...
selbst wenn ihr es euch nun beide vorstellt...

Ängste werden ja nicht einfach ohne weiteres geschürt...
 
Er hat nichts weiter gesagt und ich auch nicht, weil wir beide wissen, es ist zu früh, wir haben beide schlechte Erfahrungen damit gemacht. Das ist eben unsere Einstellung. Aber ich frage eben ( im Gegensatz zu ihm, er hält sowas für Schwachsinn) auch meine Engel um Rat. Und irgendwie mache ich mir dann schon Gedanken darüber. Grundlos schicken sie mir ja nicht so Gedanken oder flüstern etwas, auch wenn es im Moment für mich nicht nachvollziehbar ist. Vieles versteht man erst im Nachhinein wozu es gut war. Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht.
 
Ja warum sie eine nachricht oder ein zeichen einen geben versteht nur die person die das zeichen bzw die nachricht erhalten hatte aber leider erst etwass später wenn der verstand mitgekommen ist die sichtweise eines engels siet so aus Ich will jeden helfen aber leider gibt es ein universal gesetzt das es einen verbietet zu helfen wenn dieser nicht hilfe will oder die zeichen nicht ernst nimmt naja es ist ein sch*** gesetz aber es wird schon gründe geben warum sie nicht helfen dürfen wenn der suchende sie nicht um hilfe bittet aber vielen ist es nicht klar wie man "hilfe" schreit bzw wie man es ausführt

ps: jenseits kontakte sind echt nicht lustig überhaupt wenn jemand an etwas negativen denkt bleibt bei einen selbst dann es auch so für eine lange zeit
 
Ich seh das auch so. Und darum sehe ich das wirklich als Zeichen jetzt, eben weil mein Partner auch damit angefangen hat aus heiterem Himmel. Auch wenns nur eine Frage war. Ich werde jetzt intensiv auf weitere Zeichen achten und mich führen lassen. Vielleicht fange ich dann langsam an zu verstehen.
 
So habe ich das ja nicht gemeint, ich will niemanden beeinflussen. Ich wollte damit nur ausdrücken und cen Engeln klarmachen, wenn sie mir ein Zeichen gegeben haben damit, dann sollen sie ihm auch eins geben, damit jeder von uns unabhängig erfährt, dass es anscheinend so sein soll. Denn wenn er diesen Wunsch nicht äußert, werde ich dieses Zeichen ignorieren und es abhaken.

Meinst du die sind blöde??
 
sie hat ja doch schon geschrieben das sie und er schlechte efahrungen damit gemacht hatten du musst ihre sichtweise sehen nur so kannst du es verstehen !

Klar ist das ein theater aber ich gebe dier ein beispiel.: einer hat total üble angst von zahnartzt und will nicht mehr zu einen gehen weil er nicht noch ein mal die schlimme erfahrung was er früher durch einen zahnartz erlitt noch einmal widerholen.

So ist es auch bei anderen dinge man lernt daraus das man es vorsichtig angehen lässt das kann dann schon mal locker 3 jahre dauern oder auch bei manchen länger

Klar ist es ein theater aber kurz fassung : Der mensch will nicht noch mal denn gleichen fehler machen und hat davor angst das es nochmal bassiert ist logischer weise für andere nicht verständlich wenn sie diese erfahrung noch nicht erlebt haben

Ich kann mich in jeden mensch hineinversetzen und würde sogar Ja auch massmörder verstehen warum sie töten aber irgend wann ist auch schluss und dann kenne ich jeden menschen in und auswendig jeder denkt anders ein massenmörder bsp denkt meists anders als die anderen und werden dann als "boese"bezeichnet daweil ist der nicht boese sondern hatt einfach ein krankes denken was wir normalos dann nicht verstehen und in deswegen als boese bezeichnen.
 
Werbung:
na dann... ich wünsche dir, dass das gechieht ,was geschehen soll und das es schön ist,alles gute für dich*lächel*


Die Antwort ist sofort gekommen und es ist absolut nicht mein Wunsch. Habe mich gestern noch mit meiner Chefin darüber unterhalten und sie hat gemeint, wir sollten zusammenziehen, dann bräuchte nicht jeder für sich suchen und ich habe sofort gesagt, NEVER!!!! Das war nicht mein Unterbewusstsein und ich werde ihm davon auch bestimmt nichts sagen.
 
Zurück
Oben