War das ein Zeichen?

na wenn man sie fragt dann antworten sie.natürlich kann man auch wo anders nachfragen*lächel*


warum sind es die Engel, wenn die antwort sofort kommt?
ich stelle die frage ja auch meist in einer Wunschdenk-Stellung... also kann es auch von vorne herein ein Wunschdenken sein, meiner Meinung nach..

liebe Grüße:umarmen:
 
Werbung:
Zeichen sind dazu da um diese zu verstehen, die kommen immer wieder;
Sehen ist eine andere Geschichte:)
 
du kannst auch Deinen Engel bitten Dich wenn Du schläfst in Deinen Träumen zu besuchen und dir antworten auf deine Frage / Fragen zu geben. das funktioniert
 
Werbung:
Ich seh das auch so. Und darum sehe ich das wirklich als Zeichen jetzt, eben weil mein Partner auch damit angefangen hat aus heiterem Himmel. Auch wenns nur eine Frage war. Ich werde jetzt intensiv auf weitere Zeichen achten und mich führen lassen. Vielleicht fange ich dann langsam an zu verstehen.
Und? Hat es sich so ergeben, wie es die Engleins dir sagten??
Ich laß deinen nächsten Thread unter "Es tut so weh..." und verstehe nur noch Bahnhof.... Und? Hatten nun die Engleins recht oder war das doch nur "Wunsch denken" von dir aus?? :ironie:
 
Zurück
Oben