Die Wiederkunft Christi

Werbung:
Am ehesten ist es so, dass der Mensch Verantwortung übernehmen soll, Gott ihm aber stets zur Seite steht.

Wofür Dolphin ?
Wenn alles ganz automatisch aus sich selbst heraus entsteht - wenn du, wenn ich, wenn alle gemeinsam in einem Prozess sind - was willst du da verantworten ?

Das ist unmenschlich - nicht mal Gott könnte das ... wie kann man einfach nur so sein, wie man gedacht wird, wenn man versucht zu kontrollieren, was man ist ?

Obwohl du hast ja nur gesagt: Die Verantwortung übernehmen ... *grübel* :)
Ja - einverstanden ... du hast recht.
 
Wofür Dolphin ?
Wenn alles ganz automatisch aus sich selbst heraus entsteht - wenn du, wenn ich, wenn alle gemeinsam in einem Prozess sind - was willst du da verantworten ?

Das ist unmenschlich - nicht mal Gott könnte das ... wie kann man einfach nur so sein, wie man gedacht wird, wenn man versucht zu kontrollieren, was man ist ?

Obwohl du hast ja nur gesagt: Die Verantwortung übernehmen ... *grübel* :)
Ja - einverstanden ... du hast recht.

hallo,ich möchte dir etwas kurz erzählen und dir gleichzeitig eine frage stellen,ok.Stelle dir rein Theoretisch vor du lebst seit 2000 jahren und du hast ein grossen fehler gemacht und erlebst in jeder inkanation das gleiche,bis du erkannt hast was du falsch gemacht hast,ausserdem gehst du den weg der busse und der erlösung in deiner letzten inkanation ,also gott ist das gesetz und wenn gott was sagt steht er dazu ,bis dahin alles verstanden ,jetzt meine frage ist es nicht dann so das du das ein oder andere erlebst was dir unmenschlich erscheint und ausserdem kommen noch die 1000 jahre finsternis hinzu ,also wie ist es jetzt mit deiner unmenschlichkeit
 
Wofür Dolphin ?
Wenn alles ganz automatisch aus sich selbst heraus entsteht - wenn du, wenn ich, wenn alle gemeinsam in einem Prozess sind - was willst du da verantworten ?

Das ist unmenschlich -


:confused:

Offenbar kann ich deinen Beiträgen nicht mehr folgen oder hast du gerade gesagt, dass es unmenschlich sei Verantwortung zu übernehmen? Ah ja, ich glaube zum Schluss passt es dann doch noch ...

Obwohl du hast ja nur gesagt: Die Verantwortung übernehmen ... *grübel*
Ja - einverstanden ... du hast recht.
 
Werbung:
Zurück
Oben