Die Wiederkunft Christi

hallo,ich möchte dir etwas kurz erzählen und dir gleichzeitig eine frage stellen,ok.Stelle dir rein Theoretisch vor du lebst seit 2000 jahren und du hast ein grossen fehler gemacht und erlebst in jeder inkanation das gleiche,bis du erkannt hast was du falsch gemacht hast,ausserdem gehst du den weg der busse und der erlösung in deiner letzten inkanation ,also gott ist das gesetz und wenn gott was sagt steht er dazu ,bis dahin alles verstanden ,jetzt meine frage ist es nicht dann so das du das ein oder andere erlebst was dir unmenschlich erscheint und ausserdem kommen noch die 1000 jahre finsternis hinzu ,also wie ist es jetzt mit deiner unmenschlichkeit

Das mag ich mir gar nicht vorstellen, lghtangel :)

Das Szenario das du da beschreibst ist nicht meine Wahrheit ... es gibt keine Vergangenheit, kein Morgen - das gestern gibt es nicht mehr, das morgen noch nicht - es gibt nur den Moment - jetzt.

Und jetzt hier in diesem MOment schaffe ich meine Realität - aus dem was ich jetzt gerade bin und so funktioniert die gesamte Schöpfung - imho :)

Die Verantwortung für meine Schöpfung zu übernehmen macht also nur insoweit Sinn, als ich mich nicht als Opfer einer höhreren Macht fühle ... aber irgendwann -so wird mir gerade klar, werde ich auch damit aufhören und einfach Sein - von Moment zu Moment :D
 
Werbung:
Das Szenario das du da beschreibst ist nicht meine Wahrheit ... es gibt keine Vergangenheit, kein Morgen - das gestern gibt es nicht mehr, das morgen noch nicht - es gibt nur den Moment - jetzt.

Und jetzt hier in diesem MOment schaffe ich meine Realität - aus dem was ich jetzt gerade bin und so funktioniert die gesamte Schöpfung - imho

darüber solltes du noch mal nach denken.
 
Die Verantwortung für meine Schöpfung zu übernehmen macht also nur insoweit Sinn, als ich mich nicht als Opfer einer höhreren Macht fühle ...


Ganz im Gegenteil geht es sogar darum, diese höhere Macht in sich selbst zu erkennen. Wenn man erkennt, dass man selbst groß ist, besteht keine Notwendigkeit sich selbst klein zu machen oder klein zu fühlen.


Liebe Grüße
 
Das Szenario das du da beschreibst ist nicht meine Wahrheit ... es gibt keine Vergangenheit, kein Morgen - das gestern gibt es nicht mehr, das morgen noch nicht - es gibt nur den Moment - jetzt.

Und jetzt hier in diesem MOment schaffe ich meine Realität - aus dem was ich jetzt gerade bin und so funktioniert die gesamte Schöpfung - imho

darüber solltes du noch mal nach denken.

Ich ?
Wieso ?
 
Ganz im Gegenteil geht es sogar darum, diese höhere Macht in sich selbst zu erkennen. Wenn man erkennt, dass man selbst groß ist, besteht keine Notwendigkeit sich selbst klein zu machen oder klein zu fühlen.


Liebe Grüße

göttlichkeit ist weder groß, noch bin ich klein :)

Es ist was es ist. eine Schöpfung die sich aus sich selbst gebiert ... was uns ein gefühl von "kleinsein" gibt, ist wenn wir glauben von dem Schöpfer und unserer Schöpfung getrennt zu sein ...

Aber das schreibst du ja selbst :) ...
 
Ganz im Gegenteil geht es sogar darum, diese höhere Macht in sich selbst zu erkennen. Wenn man erkennt, dass man selbst groß ist, besteht keine Notwendigkeit sich selbst klein zu machen oder klein zu fühlen.


Liebe Grüße



Aha - das ist selbsterklärend. :danke: Dann fragt sich, warum Du andere so sehen und verstehen willst. :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben