Die Tage der Frau und das Leid der Männer :)

Es soll Ansichten geben, die besagen, dass die Odkräfte der Frau in der Periode sehr geschwächt sein sollen, weswegen ein Mann nicht in der Nacht neben ihr schlafen sollte, weil sie ihm sein Od, oder Prana, entzieht.
 
Werbung:
Wenn ich auf dr roten Welle surfe bin ich unausstehlich... In der einen SEKUNde bin ich total lieb und nett und dann ticke ich plötzlich aus... ich hab das selbst nicht unter kontrolle... die armen menschen die mich dann trotzdem ertragen bewundere ich...
 
Hallo Zusammen!!:kuss1: Meine Periode habe ich immer zur Vollmond zeit!!!! Dazu sage ich nur; Auuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!:schaukel: Ist eine Zeit voller rauf und wieder runter.... Ich grüsse euch alle,Herscherin
 
Früher habe ich beim TKD-Training dauernd Nasenbluten bekommen, und alle haben mich ausgelacht und gesagt : "... hat seine Tage sieben mal die Woche..."
:cry3:

Bin heute noch nicht drüber weg. :D
 
Früher habe ich beim TKD-Training dauernd Nasenbluten bekommen, und alle haben mich ausgelacht und gesagt : "... hat seine Tage sieben mal die Woche..."
:cry3:

Bin heute noch nicht drüber weg. :D

hallo! Das war gemein von denen, dich deswegen so auszulachen! pfui, die sollten sich was schämen!!:nudelwalk Eine frau kann ja wenigstens einen ob oder eine Binde benutzen, was beim Nasen bluten ja nicht so gut funktionieren würde!:clown: Ich grüsse dich du armer!:kuss1:
 
Ich teil mir die Wochenenden, wo ich meinen Freund seh immer so ein, dass ich da nicht grad meine Tage hab.

Aber er meint, ich kann in diesen Zeiten auch am Telefon drastisch nerven ....


:)
Mandy
 
hallo! Das war gemein von denen, dich deswegen so auszulachen! pfui, die sollten sich was schämen!!:nudelwalk Eine frau kann ja wenigstens einen ob oder eine Binde benutzen, was beim Nasen bluten ja nicht so gut funktionieren würde!:clown: Ich grüsse dich du armer!:kuss1:

Na ja... OB geht vielleicht... :lachen:
Das war mein letztes Statement in diesem Thread. Wird mir zu persönlich! :D :escape:
 
Früher habe ich beim TKD-Training dauernd Nasenbluten bekommen, und alle haben mich ausgelacht und gesagt : "... hat seine Tage sieben mal die Woche..."
:cry3:

Bin heute noch nicht drüber weg. :D


Du meine Güte, es gibt schon richtig fiese Leute. :bwaah:







Und jippie, ich gehöre auch zu denen. Und das ist gut so....:eviltongu
 
Es soll Ansichten geben, die besagen, dass die Odkräfte der Frau in der Periode sehr geschwächt sein sollen, weswegen ein Mann nicht in der Nacht neben ihr schlafen sollte, weil sie ihm sein Od, oder Prana, entzieht.

Ich habe eher gehört, dass Frauen in dieser Zeit besonders machtvoll sein sollen und die Männer deswegen Angst vor ihnen haben.

Die Gerüchte um die Menstruation sind wahrscheinlich auch kulturell unterschiedlich.
 
Werbung:
Ich habe eher gehört, dass Frauen in dieser Zeit besonders machtvoll sein sollen und die Männer deswegen Angst vor ihnen haben.

Die Gerüchte um die Menstruation sind wahrscheinlich auch kulturell unterschiedlich.


Ich denke diese Ansicht ist eine sehr sehr altmodische.....ich weiß gar net mehr wo ich das gelesen hab....

Ich teile sie auch nicht.
 
Zurück
Oben