Die Stimme der Erde

@ Watka

Mir gefallen deine Prophezeiungen nicht, weil sie unprofessionell sind.
Selbst der große Seher Nostradamus schrieb zu seiner Zeit Verse, die man sehr leicht verschieden interpretieren konnte.
Auch gab er meines Wissens niemals genaue Zeitangaben an.
Und weisst du auch warum?
Weil der Mensch immer etwas Spielraum bzw. Hoffnung benötigt!
Darum solltest du diese "spirituellen Untersuchungen" in dieser Form unterlassen.
Es reicht, wenn wir das "Danach" täglich lesen oder von den Nachrichten damit berieselt werden.
Ausserdem weiß jeder "Sehender", dass wir schwierigen Zeiten entgegentreten,
selbst dann noch, würde sich die Welt von heute auf morgen plötzlich ändern!
Aber vielleicht hast du Ideen, wie man z.B.: Artenvielfalt, bzw. alte Sorten bei Gemüse und Getreide usw., erhalten kann,
oder Ähnliches, welches möglicherweise für das Überleben der menschlichen Rasse von Wichtigkeit sein wird!

Also bitte nicht böse sein -
und Habidehre !
 
Werbung:
Hoffnung, um diese Voraussage zu nutzen, sich selbst zu prüfen. Was macht es mit mir, was geht in mir vor?
Kann ich es transzendieren? Was muss ich an Blockaden lösen, damit dieses Thema nichts Blockierendes zu triggern? Wie komme ich in mein Selbstvertrauen?
Wie komme ich, trotz der ganzen Unbill, in Vertrauen, Gelassenheit und vor allem:
Was muss ich tun, damit mir niemand meine Selbstliebe wegnehmen kann; in keinem Moment?
Unterlassen ist eine Möglichkeit; transzendieren eine andere;-)
 
Nach meinen spirituellen Untersuchungen, wird es am 22. Mai 2014 in Asien ein größeres Erdbeben geben, bei dem ein bedeutendes historisches Heiligtum zerstört werden wird.

Zwei Wochen später, am 6. Juni, wird sich die Erde dramatisch verändern. Die Pole werden sich verschieben, Küstenregionen werden überschwemmt, ganze Landstriche zerstört und unbewohnbar sein. Es wird viele Erdbeben und Überschwemmungen auch im Inland geben und es wird drei Tage Dunkelheit herrschen.
Unser globales Versorgungssystem wird zusammenbrechen, es wird wochenlange Stromausfälle, Nahrungs- und Wasserknappheit geben.

Meine Ergebnisse habe ich durch eine bestimmte Traumreisetechnik erhalten. Eine Anleitung dazu habe ich ins Internet gestellt: 'Danuih.de'. Das Video dort arbeitet mit der Frage: 'Wie wird sich die Erde ändern, da wo ich wohne?'

Nach meinen Erkenntnissen werden die terrestrischen Veränderungen ein Jahr andauern. Nach einem Monat wird in Deutschland wieder eine gewisse Notfallversorgung sichergestellt sein. Weltweit wird sich eine Normalität in den gesellschaftlichen Verhältnissen aber erst nach drei Jahren wieder einstellen.

Möge ich mich irren.
Watka

Gibt's neue schpiriduelle Untersuchungen?
 
Was ist mit der Ignoranz der meisten Menschen? Der Gülle, die in die Meere gekippt wurde und noch immer gekippt wird? Der Rücksichtslosigkeit und Arroganz der Spezies Mensch? Den Menschen muss klar werden, dass da draußen in der Natur alles Seele und Bewu0tsein hat, dass in jeder Pflanze und in jedem Stein eine Welt ist, die mit einem sprechen kann. Alles in der Natur ist heilig. Wenn mehr Leute das begreifen würden, bräuchte es solche unsäglichen Threads nicht. Denn allles schön und LUL finden ist toll, aber wie bitteschön machen wir jetzt weiter? Den ganzen Mist wegmeditieren oder was?
Ich freue mich über jeden, der das mal deutlich ausspricht. Den Wahnsinn können wir täglich beobachten, im Großen, (z.B. die Exxon Valdez Katastrophe, deren Nachwirkungen bis in die heutige Zeit reichen) wie im Kleinen gleich um die Ecke, wo der Müll einfach in wasserführende Astlöcher gestopft wird, die in der heißen Jahreszeit kleinen Tieren als Tränke dienen.
Um das zu erkennen, braucht's m.E. keinen Schamanismus (obgleich der bestimmt hilfreich sein kann), sondern nur einen Blick dafür und etwas Respekt vor dem Leben. Und anfangen, was zu ändern, können wir schon mal in unserer eigenen Umgebung, z.B. mit so Kleinigkeiten wie unseren Müll vom Spaziergang wieder mit nachhause zu nehmen und nicht einfach in die Natur zu werfen!

LG
Grauer Wolf
 
Die hier gelesene Meinung, daß 10-12 Milliarden Menschen für die Erde tragbar wären zeugt von allem möglichen, vor allem jedoch von einem fehlenden Verständnis für Zahlen, Populationen und Verhältnismäßigkeiten. Schon 9 Milliarden ist ein bisschen spooky scenario *graus*.
9,5 Milliarden für 2050 prognostiziert. Ein Alptraum, schon jetzt sind es viel zu viele, schon jetzt drängen sie in die letzten Refugien, um sie auszubeuten und zu vernichten.
Einfach mal schauen:
http://www.sierraclub.bc.ca/our-work/gbr/spotlights/timberwest-clearcuts-in-great-bear-rainforest
Hier werden tausendjährige Bäume (extrem feucht, keine Waldbrände!) einfach abgeholzt und in Dollars verwandelt, der Boden erodiert bei den enormen Niederschlagsmengen dort in Kürze, die Lachsflüsse werden zerstört (sie verschlammen), auf den Forststraßen kommen die Mörder in die Wälder, die Wolf und Bär abknallen, weil's Spaß macht und man sich großartig dabei vorkommt. :(

Ich will Euch mal was sagen, in einer Welt, in der Wolf und Bär keinen Platz mehr haben (in anderen Gebieten andere Wildtiere), in der es nur noch von Menschen wimmelt, gleich gefräßigen, alles verzehrenden Heuschreckenschwärmen, wollte ich nicht mehr leben. Aber zum Glück muß ich das wahrscheinlich nicht mehr erleben, dazu bin ich schon zu alt...
10...12 Milliarden? Die Vorstellung ist einfach nur noch gruselig und jenseits aller Alpträume. *schauder*

LG
Grauer Wolf
 
Liebe Watka

Ich finde die "Grundgeschichte des Einhornes" sehr ansprechend.:thumbup:

Das Problem sehe ich dahinter dieses als absolute Wahrheit verkünden zu müssen und den Leuten mit erhobenem Zeigefinger erzählen zu müssen was sie tun sollten aufgrund deiner eigenen Erfahrung, die aber für viele einfach nicht nachvollziehbar ist.

Ich glaube dass du dieses tatsächlich so erlebt hast und ich verstehe das Grundbedürfnis dahinter darüber schreiben zu müssen, praktisch als innere Verpflichtung und ich bin auch sehr dankbar darüber dass Leute wie du den Mut dafür aufbringen.

Wenn du eine grössere Anzahl von Menschen inhaltlich damit erreichen möchtest, also die Bilder auf das Unterbewusstsein wirken lassen willst, wo sie erstmal eine Weile verbleiben können bis später der Zeitpunkt gekommen ist sich auf verstandesmässiger Ebene damit auseinanderzusetzen, dann macht es mehr Sinn dieses erstmal nur als Kunst zu verkaufen.

Gerade Kinder sind für diese Dinge sehr empfänglich und es taucht mehr und mehr in Literatur und Film auf. Diese Dinge sind ja nicht neu. Aus diesen Kindern werden dann Erwachsene, die Einhörner und Elfen schon in ihrem Herzen tragen und die dann auch intuitiv den Sinn davon verstehen und bereiter sein werden sich zu engagieren als manche der Älteren, die eher mit materiellen Werten grossgeworden sind.

Also, geh es etwas entspannter an und du wirst mehr und mehr offene Türen finden.
Auf der kritischen Ebene über solche Dinge zu streiten, die nun einmal nicht beweisbar sind ist ein von vornherein verlorener Kampf wenn die Zeit einfach noch nicht reif dafür ist.

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben