Die Seele - Was ist das genau?

Du hast das Recht auf deinen eigenen Irrtum!Den kann dir keiner absprechen,doch jeder vernünftige Mensch, der deine aufgestellten Thesen liest, wird dann daraus zu dem Schluss gelangen wessen geistig Kind du bist und sich seine eigene Meinung dazu bilden!Denn durch die Aussagen die du getroffen hast,hast du dich selbst zum Narren gestempelt!Da bedarf es keiner weiteren Bezeichnungen!
 
Werbung:
Achtung Marktlücke!

:megaphon: Qualifikations-Buttons ab sofort bei mir erhältlich.

(PN nebst einer geringfügigen :D Bearbeitungsgebühr schicken)

smilies-3740.png


:escape:
 
patroklos schrieb:
Du hast das Recht auf deinen eigenen Irrtum!Den kann dir keiner absprechen,doch jeder vernünftige Mensch, der deine aufgestellten Thesen liest, wird dann daraus zu dem Schluss gelangen wessen geistig Kind du bist und sich seine eigene Meinung dazu bilden!Denn durch die Aussagen die du getroffen hast,hast du dich selbst zum Narren gestempelt!Da bedarf es keiner weiteren Bezeichnungen!

Ja, aber natürlich hast Du da recht. Das soll auch so, weil ich mich lieber mit denkenden Menschen auseinander setze, die sehen welch gestig Kind ich bin, anstatt mit so "fremdgeformten WissenschaftsGläubigen" die vor dem Professor den Schädel am boden hauen, weil sie glauben, wo der :flush2: ist Mekka.

Danke... Du verstehst mich wenigstens... :kiss4:

Alles Liebe Dir
Qia
 
Stephan schrieb:
Achtung Marktlücke!

:megaphon: Qualifikations-Buttons ab sofort bei mir erhältlich.

(PN nebst einer geringfügigen :D Bearbeitungsgebühr schicken)

smilies-3740.png


:escape:

Äh...wus kost das? Haben will...! *ggg* Unbedingt braucht das...ist Pillermann zu kurz! Undbedingt... :guru: :guru: :guru: :guru:

Det kichernde Qia :rolleyes:
 
patroklos schrieb:
Du hast das Recht auf deinen eigenen Irrtum!Den kann dir keiner absprechen,doch jeder vernünftige Mensch, der deine aufgestellten Thesen liest, wird dann daraus zu dem Schluss gelangen wessen geistig Kind du bist und sich seine eigene Meinung dazu bilden!Denn durch die Aussagen die du getroffen hast,hast du dich selbst zum Narren gestempelt!Da bedarf es keiner weiteren Bezeichnungen!

Hallo patroklos

Sorry Qia das ich mich einmische.


Meditation, Yoga, Pranamaya, Spiritualität wenn du keine Ahnung von diesen Sachen hast, vorsuch einfach nichts zu sagen.
Die Spirituelle ebene wird nur dann für dich zugänglich wenn du Meditaion, Pranamaya, Yoga usw. ernsthaft ca. 12 Jahre betreibst.
Die Spirituelle ebene kann nicht in der Materiellen ebene erfahren werden, durch die Überwindung des Materialismus, durch das tägliche praktische üben von Meditation, Pranamaya, Yoga kannst du Spiritualität erfahren.

Du hast nicht das Recht Menschen die Spiritualität leben als Scharlatane zu bezeichen, wäre ich Walter hättest du nicht die möglichkeit das zu tun.
 
Equinox schrieb:
Hallo patroklos

Sorry Qia das ich mich einmische.

Ach...kein Problem...wenn Du dazu etwas sagen möchtest. ISt Dein gutes Recht in einem öffentlichen Forum.


Meditation, Yoga, Pranamaya, Spiritualität wenn du keine Ahnung von diesen Sachen hast, vorsuch einfach nichts zu sagen.
Die Spirituelle ebene wird nur dann für dich zugänglich wenn du Meditaion, Pranamaya, Yoga usw. ernsthaft ca. 12 Jahre betreibst.
Die Spirituelle ebene kann nicht in der Materiellen ebene erfahren werden, durch die Überwindung des Materialismus, durch das tägliche praktische üben von Meditation, Pranamaya, Yoga kannst du Spiritualität erfahren.

Du hast nicht das Recht Menschen die Spiritualität leben als Scharlatane zu bezeichen, wäre ich Walter hättest du nicht die möglichkeit das zu tun.

Ich kann Dir da nur zustimmen.

Liebe Grüße
Qia :)
 
Werbung:
:megaphon: Qualifikations-Buttons ab sofort bei mir erhältlich.

(PN nebst einer geringfügigen :D Bearbeitungsgebühr schicken)

smilies-3740.png


:escape:

Für mich ein ganzes Paket, bitte..ich möchte doch so gerne besonders qualifiziert sein..

Gibst du mir Rabatt ab 10 Stück??
 
Zurück
Oben