Die Seele - Was ist das genau?

QIA S.O.L schrieb:
Japp...des nennt man nen breiten Grinser...nachdem ich mich in einem Wasserfall mit 140.000 Boviseinheiten ca 1,5 Meter von der Eintrittstelle des Wassers hab nassspritzen und energetisieren lassen...Klitschenass aber glücklich...*ggg*

:kiss4: :maus: :kiss4:
hehehe ;)

s Caya iss gschwommen in so einem Becken ...huiiiiiii...ich hab im ersten Mom. glaubt mich zerfetzts :D
............................:hase:
 
Werbung:
Nithaiah schrieb:
Ich glaube, er wollte sich nicht mehr mit uns unwürdigen Narren aufhalten.

:party02: :party02: :party02:

Schade trotzdem, dass er gegangen ist, ohne uns über seine spezielle Qualifikation aufzuklären...
War wohl top secret...

Liebe grüße Nithaiah

Das ist durchaus möglich...bei leuten mit derartigen: http://www.f-c-a.net/111data/meh_agape.jpg Qualifikationen würde ich auch sofort : :escape:

:lachen:
 
Equinox schrieb:
Hallo patroklos

Sorry Qia das ich mich einmische.


Meditation, Yoga, Pranamaya, Spiritualität wenn du keine Ahnung von diesen Sachen hast, vorsuch einfach nichts zu sagen.
Die Spirituelle ebene wird nur dann für dich zugänglich wenn du Meditaion, Pranamaya, Yoga usw. ernsthaft ca. 12 Jahre betreibst.
Die Spirituelle ebene kann nicht in der Materiellen ebene erfahren werden, durch die Überwindung des Materialismus, durch das tägliche praktische üben von Meditation, Pranamaya, Yoga kannst du Spiritualität erfahren.

Du hast nicht das Recht Menschen die Spiritualität leben als Scharlatane zu bezeichen, wäre ich Walter hättest du nicht die möglichkeit das zu tun.

:)
na nun hab dich mal nicht so!soll ich dir erstmal die tränen abwischen,oder was?!?:)erst beißen und dann jaulen,wenn ich was sage!von mir aus mach sonstwas an übungen,nur eines möchte ich dir sagen,das dieses alles nur so wirkt,weil es autosuggestion ist und mehr nicht!-mehr nicht!OK!:)
 
Deine Seele trägst du in deinem Herzen, das was dich ausmacht und das, was du bist. Deine Gefühle, dein denken, das kommt alles aus deiner Seele. Der Körper ist nur die Hülle, die dich umgibt und wenn kein Blut mehr durch deinen Adern fließt und der letzte Atemzug getan ist, dann ist deine Seele auf dem Weg, sich einen neuen Körper zu suchen um dort sein Leben fort zu setzten.

Konnte ich dir helfen?

Alles Liebe Tinchen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben