Die Schmerzen und die Ursachen!

Werbung:
Hallo flimm!
Schön geschrieben. Und wichtig ist das "nicht nur die Symptome sondern AUCH". S'gibt ja auch Leute, die nur noch nach Ursachen gucken. Das sind dann die anderen verrückten...
Gruß
Andreas

Die anderen verrückten......Was? Wer? Ich vielleicht?

Der Spruch:
Die Gesunden und Kranken haben ungleiche Gedanken.

S.
 
Hallo, das letzte Mal,

Hier ist das, was ich habe: atypische Trigeminus Neuralgie und die tut immer weh. Die ist wegen der Sinusitis maxillaries. Beide habe ich mit 16,5 Jahren bekommen. Das heißt, das Leben mit all dem ist nicht so einfach. Auch die Kritik von jemand ist nicht WILLKOMMEN!
Ich habe das vor 15 Jahren erfahren. Vorher wusste ich nicht, das ich auch das habe: TN 1 und 2.

In Englischer Sprache:

http://en.wikipedia.org/wiki/Atypical_trigeminal_neuralgia

Wie sieht der Trigeminal Nerv aus:
 

Anhänge

  • DCAPSMS41CA4WOHCECAQ7B20ZCA3KJIOACAP0ND40CAZ33X2JCABLKRYKCA2WY5TACA3FG34ECAR3MNR4CAYNVF4LCAF4W4M.jpg
    DCAPSMS41CA4WOHCECAQ7B20ZCA3KJIOACAP0ND40CAZ33X2JCABLKRYKCA2WY5TACA3FG34ECAR3MNR4CAYNVF4LCAF4W4M.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 16
Noch einige Bilder von TN:

Der Nerv 2 tut immer, immer wieder weh, da wo die Sinusitis max. ist.

Stella
 

Anhänge

  • images1.jpg
    images1.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 15
  • images.jpg
    images.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 93
Hallo stella,

nun, zwei Sachen will ich dir mal sagen:

1. Jetzt hast du deine Symptomschmerzen und weisst, welche Nerven dafür zuständig sind. Und weisst auch ungefär welche Krankheiten dahinterstecken.
Mit 16,5 Jahren hast du dies erfahren, und? hast du jetzt vor damit zu leben?
Oder willst du die Veränderung, die mit 16,5 Jahren bereits anstand immer noch weiter vor dir herschieben?
Solltest du nicht endlich mal Ursachenforschung betreiben?
Und wenn du diese erkennst auch verändern um Heilung zu ermöglichen?
Oder welchen Sinn soll der threadtitel sonst aussagen:confused:

2. Du redest immer von gesunden und kranken Menschen und wie unterschiedlich ihre Gedanken sind, das ist hier doch völlig unwichtig.
erstens bist du lange nicht der einzige Mensch der Krankheiten kennt und ganz sicher auch nicht der ganz schwere Fall.
Aber du scheinst , und da sehe ich den einzigen Unterschied im Denken, jemand zu sein, der sich nicht an die menschliche Ursache wagt .



Ich sagte eben, darauf hatte @Lightning geantwortet,
man muss Symptom und Ursache gleichzeitig behandeln, dann ist Heilung möglich.


LG
flimm
 
Hallo flimm und Lightning,

Ich werde ganz kurz: man hat mir in einem Forum geschrieben, ich soll meine Ärzte fragen, ob sie so ein Fall wie mich hatten? Wenn nein, dann habe ich nichts zu erwarten.
Ich habe meine zwei Ärzte so was gefragt: sie sagten einfach NEIN! Was soll ich dann tun? Nichts.
Das ist meine Karma, zu leiden. Ich leide wie Jesus Christus! So sagt man bei uns. Falls die Wahrheit über Jesus, die Wahrheit ist.

Lighting,
ich bin gar nicht böse, wegen dem verrückt. Jeder ist ein bisschen verrückt: auf seine Art.

Liebe Grüsse,
Stella - B.
 
Hallo Stella!
Klar ist jeder ein bisschen verrückt. Das macht die Welt so lebendig.
Reden wir jetzt über Deine Krankheit?
Gruß
Andreas

Andreas,

Sehr nett von dir, das zu akzeptieren. So lange man verrückt ist, weiß man, dass man lebt. Ich persönlich möchte mehr verrückt sein, als ich bin.

Also ich habe angefangen, nicht nur für mich sondern allgemein zu schreiben:
über verschiedene Krankheiten und die Ursachen. Falls du ein Beispiel hast, schreibe über die: von kommen die Schmerzen her.

Ich bin nicht mehr wichtig.

LG, Stella
 
Werbung:
hallo.

ich würde dir raten dass du villeicht nach einem energetiker der sich mit femdenergien auskennt, suchst und mal anschauen lässt ob etwas in deinen schulter usw. energetisch hängt und dir schmerzen verursacht..

lg miklos
 
Zurück
Oben