Die Schlange in Gefühlsblatt Bedeutung??

Werbung:
Das hier ist ihr Blatt, ja. Auf meinem Deck sind die hell/dunkel-Wolken andersrum positioniert. Also die dunkle Seite zum Herz, die helle nach aussen. Welche andere Karten meinst du, ob sie in die selben Richtung blocken?

sie wird "blicken" gemeint haben :) wolken#herz steht bei mir für liebeskummer
 
Ich denke auch nicht, dass da eine andere Frau ist. Denke eher, dass er kein Glück empfinden kann und depprissive Phasen hat. Anfangs hatte er wohl wirklich Hoffnungen aber mittlerweile kommen zweifel in ihm auf (Turm und Ring, Trennung wird angedacht).

Aber um dieses zu vermuten, braucht man gar keine Karten. Das was du da geschrieben hast, sagt schon alles.

Er ist enttäuscht hat er gesagt. Ist doch auch klar, sie hat ihm einfach nicht vertraut. Das tut natürlich weh und er wird bestimmt auch Angst haben, dass sie ihm in Zukunft nicht traut.

Andererseits hat ihr Bauchgefühl ihr schon vorher deutlich gemacht, dass seine Gefühle einfach nicht beständig sind. Das, wovor sie Angst hatte ist nun eingetreten. Ein Teufelskreis ist das. Er scheint mir ein Mensch (Mann) zu sein, der Bestätigung braucht. Daher hat er so lange um sie gekämpft, bis er sie hatte. Wenn er jetzt sagt, er weiß nicht, was er will, heißt das für mich, er ist sich seine Gefühle nicht sicher. Das sagen alle Männer, die in wirklichkeit gar keine Beziehung eingehen können, aufgrund Altlasten/psychischen Problemen. Ein Mann, der liebt, der hält die Frau doch fest. So meine Meinung und Erfahrung.

Für mich sieht das gar nicht gut aus. Sie sollte ihn in Ruhe lassen, wieder zu sich finden und ihm klar machen, dass sie so was nicht gebrauchen kann. Sie kann das auch testen. Wenn sie sich zurück zieht, dann wird er wieder kämpfen, bis er sie wieder rum gekriegt hat und dann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

Meine Empfehlung für deine Freundin: das nächste mal auf ihr Bauchgefühl hören, denn dafür ist es da und erst einmal an ihren eigenen Ängsten/Altlasten arbeiten. Sich erst auf einen Mann einlassen, wenn sie vertrauen kann und es sich gut anfühlt.

LG
 
Hmm..LillithSaphira, da könnte was dran sein..So gut kenn ich den Burschen nicht. Ich denke auch immer, wenn er sie liebt, wird es sie um jeden Preis halten wollen. Nun ist es aber wieder so..und dass er sie kriegt ist auch nicht mehr so wahrscheinlich. Es ist zum zweiten Mal gewesen dass sie genau davor Angst hat, was ihr auch dauernd dann passiert und er hat von vorn herein ihr erstmal das Gefühl gegeben seine Gefühle sind twar da, aber reichen nicht aus.. Und da sie eigentlich ein konsequenter Mensch ist, wird sie ihm ein zweites Mal so etwas nicht verzeihen können, nachdem sie ihm einmal schon verziehen hat und versucht hat über die erste Enttäuschung von ihm hinweg zu sehen.

Ich kann ihr aber auch nur einen Rat geben. Mehr nicht. ..:/
 
Hmm..LillithSaphira, da könnte was dran sein..So gut kenn ich den Burschen nicht. Ich denke auch immer, wenn er sie liebt, wird es sie um jeden Preis halten wollen. Nun ist es aber wieder so..und dass er sie kriegt ist auch nicht mehr so wahrscheinlich. Es ist zum zweiten Mal gewesen dass sie genau davor Angst hat, was ihr auch dauernd dann passiert und er hat von vorn herein ihr erstmal das Gefühl gegeben seine Gefühle sind twar da, aber reichen nicht aus.. Und da sie eigentlich ein konsequenter Mensch ist, wird sie ihm ein zweites Mal so etwas nicht verzeihen können, nachdem sie ihm einmal schon verziehen hat und versucht hat über die erste Enttäuschung von ihm hinweg zu sehen.

Ich kann ihr aber auch nur einen Rat geben. Mehr nicht. ..:/

Ach schon das zweite Mal... Das ist typisch für solche Männer (Menschen) und ich kenne mich damit wirklich aus :rolleyes:. Sie ist wahrscheinlich ein sehr guter und herzlicher Mensch und das nutzen solche Männer halt auch aus. Ach so ich denke sie sollte ihm nicht solche Sachen erzählen, wie sie ist für ihn da, wenn er Probleme hat. 1. möchten Männer so was mit sich selber aus machen, um sich männlich genug zu fühlen;) und zweitens zeigt sie ihm dadurch, dass sie ihm doch indirekt hinterher läuft. Sie sollte einen Cut machen. Wenn nicht jetzt, dann halt beim nächsten oder übernächsten Mal. Sie muss ihre Erfahrungen halt auch selbst machen.
Ach und noch was: ich habe auch für viele Menschen Gefühle aber deshalb sind diese Menschen dann nicht automatisch die richtigen Liebespartner.
 
Hallo!
Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben:
Die Schlange kann (gerade) bei Gefühlslegungen bedeuten, dass er sie als dominant empfindet.

Liebe Grüße:)
amiga
 
also von meinem gefühl her. deine freundin ist ein sehr herzlicher mensch, gläubig spirituell, einfühlsam.
im moment natrürlich von vielen unklarheiten geplagt. ihr gefühle sind sehr verlezt. ihr herz sehr bedrückt, sie hat sehr großen kummer. wegen der entscheidung von ihm zum stillstand.
er ist ein erhlicher mensch, naturverbunden. treu, hilfsbereit, sehnsuchtsvoll, reist gerne, hat eine gewisse austrahlung, aber problematisch und belastet. und beide sind sich karmisch verbunden, hir wir eine lernaufage erfüllt. die für beide unangenehm ist.
so in seiner vergangenheit, er ersehente die bezihung und neuanfang mit ihr, da siht mann die nachrichten die er mit ihr austsuschte, es war ein schönes beständiges gefühl für ihm, er war glücklich, aber da gibts nen cut, und das glück wurde weggesfressen, für sie war eine eine freundschft wo viele nachrichten augetauscht worden sinnd, zwar etwas problembehaftet, sie bekam aber auch herzliche komplimente.
als erstes was mir aufällt deiner freundin wird das glück in der liebe nicht gegönnt. da ist jemand sehr eifersüchtig im verborgenen und hat kummer empindet deiner freundi als bedrohung und projeziert negatieve gedanken auf sie.
im weiteren was ist forgefallen. von meinem gefühl her und den karten.
er wollte die bezihung öffentlich machen, aber es wurde blockiert.
da liegt sein elternhaus in seinem rücken. die eine erome manipulation auf ihm ausüben. das er sein leben falsch lebt. und da ist versteckt eine frau. die kummer hat, und sich bei ihnen auslässt. da haben die wohl jemand anders für ihm vorgesehen. die frau klammert an ihm. und er will sie eigentlich garnicht. aber die haben ihm so bearbeitet. das er dabei ist die falsche entscheidung zu treffen und das mit deiner freundin zu beenden.
und was macht der gute. da er sie nicht belügen will. verschweigt er das problem. auserdem wie würde er dann rüberkommen? weil sie ihm auch irgendwie finanzieren, da ist auch geld im spiel. bank chek,. besitz aus der famile. muss er hörig sein wie ein hund. es tut ihm nicht gut das weiß er. aber dafür ist deine freundin als lernaufgabe da. er ist sehr aufgeregt und besorgt. und ihm geht es auch garnicht gut. aber deine freundin ist irre verlezt. und da fliegt ein geheimnis auf. genaugenommen zwei. ist der mann zufällig bzw. südländisch? wegen sonne und schiff?
jedenfalls wird es für deine freunin ein treffen geben ,mann begegnet sich und es fliegt auf. es ist mein gefühl. muss nicht stimmen.
für deine freundin verändert sich dieses jahr viel. nicht unbedingt zum negatieven,
 
Werbung:
ich hatte mal folgende kombi in meinem blatt
herr wege sarg dame.... der herr entschied es mit der dame zu beenden. so war das ergebnis

hier liegt es ähnlich....nur die wege im kopf, also als gedanke. das kreuz vor ihm, er macht es sich selbst schwer.

wenn mann um das kreuz ein neuner liest, wären die eckkarten das es eine veränderung gibt...der weg zur freundschaft.

wege sarg dame gespiegelt zu klee ruten reiter...momentan wird über diese entscheidung noch nicht ganz gesprochen oder mit klee und reiter....ist bereits seit kürze in gange, fällt aber schwer

irgendwie stehen sich beide selbst im weg... bei ihr verletzte gefühle in der vergangenheit, bei ihm lief in seinem leben woll so manches nicht wie gewünscht.

sie sind gegenseitig eine art herausforderung, das kreuz zwischen ihnen. also belastet diese situation beide.

beide sollen für sich etwas erkennen. diese begegnung hat also was negat. mit dem sarg oder durch diese begegnung sollen beide etwas abschließen (sarg kreuz).

die sonne unterm kreuz...es lönnte sich eine wunderbare freundschaft entwickeln, eine bereicherung für beide (neuner um kreuz)

meine ideen zum blatt was die beiden betrifft
 
Zurück
Oben