Die Schlange in Gefühlsblatt Bedeutung??

Krin le Fee

Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
362
Ort
Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
Hallo Ihr Lieben, eine "dumme" Frage:

Wenn man ein Gefühlsblatt legt, also wenn die Gefühle einer Person (männlich) für eine Frau erfragen will, und es nur ein reines Gefühlsbild werden soll, das reine Empfinden zu dieser einen Frau, heißt die Schlange im blatt trotzdem dass es eine andere Frau gibt, oder deutet ihr anders?
Wie erkennt man wann die Schlange eine PErson und wann als Eigenschaft zu deuten ist in so einem Blatt? (außer intuitiv:))

Herzlichen Dank, Rosi
 
Werbung:
die schlange selbst als gefühlskarte würde ich eher als caotisch bezeichnen oder nicht recht einordbar. also ne schlange kriecht ja net gradlinig, sondern schlengelt mal links, mal rechts, windet sich...also ein hin und her und versucht so diplomatisch und geschickt wie möglich zu sein. d.h. sie tut nichts unüberlegtes im verhalten was nichts negat. sein muß meiner meinung nach

als eigenschaft sehe ich sie z.b. als diplomatisch, weibliche reize (kurvig halt), intelligent, geschick einsetzen

als andere frau z.b. mit lilie (kann somit ein frau aus familiären bereich sein)
mit fuchs.... konkurentin
mit fuchs und lilien.... affäre
mit herz... eine herzliche frau, die liebe liegt bei ner anderen frau, eine frau die einem am herzen liegt (das kann dann z.b. die eigene tochter je nach alter sein... weil, eine mutter liebt ja z.b. keine andere frau im gewissen sinne, also meine jedenfalls net ;))

eine schlange muß einen auch nicht immer gleich in angst und schrecken versetzen
 
wenn kein ring lile herz oder fuchs etwas in der art drann liegt, oder auhc das buch, die nachbarkarten sind entscheiduend. dann kann es auch für kompilzierte gefühle stehen. das mann selbst nicht so genau weiß was er empfindet.
 
dürch die nachbarkarten. hast du ein bild dazu?

Ja, zum Beispiel hier:




Die Frage ist, was der junge Mann für eine bestimmte Dame empfindet.
Vor einer Zeit wollte er mit ihr zusammen sein, sie hat ihm gesagt dass sie ein wenig Zeit braucht um das ganze zu überdenken weil sie Angst hatte dass seine Gefühle nicht beständig sind.Er war einverstanden. Seit dann sind 3 Wochen vergangen, in dem sie sich getroffen haben, und quasie eine probebeziehung hatten. Nun ist sie soweit, und er zieht sich plötzlich zurück. mit der erklärung dass es nichts it ihr zu tun hat und er im moment einfach keine lebenfreude und keine lebenslust hätte und ihm alles im moment was mit seinem leben geschieht egal ist. und er seelisch fertig wäre. was er genau hat wollte er ihr nicht sagen.
Sie vermutet eine zweite Frau, sagte aber im Prinzip will sie nur wissen ob er Gefühle für sie hat oder doch nicht.
Also habe ich ihr das Blatt gelegt mit der Frage: Was empfindet er für sie. Sollte nur seine Gefühle für sie veranschaulichen... Nun..tja..
 
Für mich sieht es eiegntlich nach Bindungsängste aus und etwas früher geschehen ist mit einer Frau und ihn verletzt hat. Dass er Angst hat dass es sich wiederholt. Denn sein Verhalten ist nach ihrer Erzählung nicht so als wäre sie ihm egal. Aber wir Frauen sind ja vom Grund her misstrauisch bei so was..Niemand will verletzt werden...
 
Werbung:
Für mich sieht es auch so aus als sei der Herr sich am winden (Schlange). Er scheint mir im Moment nicht offen für Diskussionen und zieht sich ins Türmchen zurück. Möchte nicht auf ,,lästige Fragen" eingehen. Ich denke rein vom Gefühl her das es nicht um eine andere Frau geht sondern eher um Lebensumstände. Gib Ihm Zeit denn Gefühle denke ich sind schon vorhanden.

LG Lenne
 
Zurück
Oben