Die Schlange in Gefühlsblatt Bedeutung??

Ich denke, es ist eigentlich egal, was wirklich dahinter steckt. Ob er nun unter der Fuchtel der Familie steht oder einfach beziehungsunfähig ist....Was möchte sie mit einem Mann, der nicht genug Arsch in der Hose hat, um zu ihr zu stehen bzw. der einfach nicht weiß, was er will!? Also nee, das geht mal gar nicht. Und ich glaube ehrlich gesagt, würde er sie wirklich abgöttisch lieben, dann würde er sich durchsetzen. Ach so, viele Männer, wo man nicht denken würde, sie hätten es nötig, um eine Frau zu buhlen, um ihr Ego auf zu pushen, haben in Wirklichkeit so was von wenig Selbstwertgefühl, so dass sie es halt doch nötig haben.

Ich persönlich wäre übrigens so was von sauer, dass er sich nie mehr bei mir melden bräuchte. Naja wie es auch sei ich hoffe deine Freundin lässt sich nicht wieder einlullen und gibt sich die Chance irgendwann den richtigen Mann zu treffen. Was mir grad noch so einfällt, wegen dem großen Blatt: zwischen den beiden lagen ja das Kreuz und der Sarg. Hab mal in mein schlaues Buch geschaut. Da steht als Bedeutung, dass zwischen den beiden etwas stirbt....

LG
 
Werbung:
Hm...

Also im Prinzip gebe ich dir wirklich recht. Ich denke auch immer, Mensch, wenn sie ihm so wichtig ist, warum bloss alles kompliziert machen? Aber manchen Männer haben auch wirkluch auch unterschiedlichen Gründen die Traute nicht, einfach mal zu der Frau szu stehe die sie ausgewählt haben.

Das mit dem Sarg und Kreuz.. ich hoffe wenn es dazu käme dass irgendwann diese Verbindung "stirbt" es nichtsm it ihm als Mensch zu tun hat..
Also es ist jetzt vielleicht sehr weit ausgeholt. Aber meine Freundin zerbricht sich auch den Kopf um etwas was er gesagt hat vor kurzem, was sie nciht weiß wie er es meinte.

Ich glaube ich schrieb dir lieber eine Pn dazu!
 
Zurück
Oben