Die Schlange in Gefühlsblatt Bedeutung??

Danke Lenne, Das habe ich der Heulsuse am Telefon auch gerade erzählt. :))) Sie hat ihm nun brav eine SMS geschickt in dem sie ihm sagt dass sie zwar verletzt ist, aber wenn er wirklich was hat, womit er fertig werden muss und dabei Unterstützung braucht,kann er jederzeit, abgeshen von deren Situation rein menschlich auf sie zählen und sie für ihn da wäre und ihm zuhören würde. sonst überlässt sie es ihm. Gutes Mädchen! :)))

Ich denke auch dass es an Umstände liegt. Schlimmer ist für sie wohl dass sie nicht weiß welche Gründe er hat sich plötzlich so zu verhalten.Und hat natürlich ne Andere vermutet...als ich ihr die Karten vorlas meinte sie dann sofort- da ist die Schlange, sage ich doch , es ist eine Andere im Spiel ! :))) Mann, sind wir Frauen gleich! :)
 
Werbung:
lebt er momentan in trennung und macht sich sorgen um seine finanzen?
ansonten würde ich sagen generell, er hat schon interesse und hoffung auf sie. aber er hat eine depressieve launische zeit, vile uklarheiten die ihm balasten, und sich widerholen, in seiner lebensituation, da kränkelt seine seele, und er braucht abstannd, villeicht hat es auch mit der mutter zu tuen? ne sucht hat er aber nicht zufällig?
ich würde nicht sagen eine andere frau. aber kann was mit mutter zu tuen haben. wo er sich verplichtet fühlt. weil für ne andere frau müste es anders liegen da wäre kein sarg und turm.
 
Frauen bemuttern gerne aber nicht jeden Mann missfällt das^^ Ich denke es hat mit dem Beruflichen und Finanziellen zu tun. Glaube auch das dieser Mann melancholisch desöfteren sein könnte - nicht muss. Alles ohne Gewähr denn ich geh hier rein vom Gefühl aus. Ich denke das wird schon wieder also Köpfchen hoch.

LG Lenne
 
Hallo Lichtdersonne,

also das ist alles echt ganz komisch muss ich sagen.Er ist meiner Freundin wie wild hinterher gerannt, und halt alles getan damit sie endlich mal ihm vertraut und mit ihm zusammen kommt. Er sagte auch ihr vor ca. 3 Wochen: lass uns doch endlich zusammen sein! Da sagte sie ihm dass sie zwar auch Gefühle für ihn hat, aber ein bisschen Zeit braucht, weil sie einfach zu enttäuscht war von den KErlen vor ihm und Angst hatte dass wenn sie sich auf ihn einlässt er sich wie die anderen vor ihm plötzlich ändert und sie verletzt da sitzt. Nun ist sie soweit, war 3 Wochen alles schön.Und plötzlich zieht er zurück und sagt er weiß derzeit nicht was er genau will und was er machen soll. Er sagt aber REIN GAR NCIHTS wo sein Problem genau ist. Er hat irgendwie meint sie komische Sätze bezüglich seiner GEsundheit los gelassen, halb scherzhaft von wegen er würde eh wenig leben, und selbst wenn, wäre ihm das aber auch egal denn er hätte eh nichts zu verlieren. Also absolut depressive Einstellung urplötzlich. Und als dann das kam und sie ihn fragte was er für ein Spiel mit ihr Spielt, meinte er er spielt keine Spiele es hätte nichts mit ihr zu tun, er müsse irgendwie allein damit fertig werden und will nicht drüber reden.
In Trennung lebt er nicht.
Süchte hatr er eigentlich nicht. Soweit wir wissen.
 
wenn ich das bild betrachte fällt mir spontan ein....ein selbsterschaffenes gefängnis (turm wolke) in bezug auf beziehungen. altes (auch erfahrungen) spielt hier wohl ne rolle, kann auch familiär bedingt sein weil schlange lilie liegt und auch turm. oder es geht um eine frühere beziehung wo sich die situation jetzt wiederholt. immer wenn er meint in seiner mitte zu sein oder etwas leidenschaftliches zu empfinden, ändert es sich nach kurzer zeit. der ring auch als kreislauf.

nur die wirklichen gefühlskarten fehlen mir irgendwie. sieht eher aus als ob er sich nach anfänglicher hoffnung das sie passend wäre sich jetzt unsicher fühlt. die frage war ja auf seine gefühle bezogen

und in bezug auf oben...passiert ihm das vielleicht öfter?
 
Nun, beide kennen sich schon seit langem. Das mit ihnen geht schon seit über ein Jahr. Es war auch damals so...er war die aktive Seite die mehr will, dann plötzlch zog er zurück, hat ihr geschrieben dass es wohl aus beiden nichts wird. 2 Wochen später schrieb er ihr damals, dass es quatsch wäre und es nur eine Laune von ihm wäre und er es so nicht gemeint hat, sie nciht verlieren will, da war sie aber verletzt davon und hat ihm nicht geglaubt, was auch verständlich ist. Er hat die ganzen Monate über nicht aufgegeben, immer wieder versucht mit ihr darüber zu reden, und sie zu überzeugen dass er für sie da ist. Sie hatte dann eine schwierige Phase wegen einem anderen Kerl, und hatte echt rteilweise miese Laune auch zu ihm, er ließ sich davon nicht abschreckenm und hat geduldig gewartet...Deshalb fing sie langsam an ihm wieder zu trauen, wenn sie sich beim nächsten Mal getroffen hätten hätte sie endlich tzu seinem "lass uns zusammen sein" JA gesagt,und dann so was!

Von daher kann man eigentlich bei den beiden nicht von "anfänglicher Leidenschagft reden. Ihre Geschichte hat schon Schnurbart :)

Ja, er scheint oft plötzlich siolche Launen zu haben, wo die her kommen weiß keiner. Er ist mal sehr verletzt gewesen, hat er auch schon mal erwähnt als ich dabei war. Sonst ist er eigentlich eher ruhig und ausgeglichen.BIs auf dies halt...
 
Werbung:
Zurück
Oben