Die Offenbarung des Johannes

Du benutzt doch auch das world wide web, wenn du hier etwas schreibselst.

Und es wird nicht mehr lange dauern, bis der Chip unter der Haut an der Stirn oder an der Hand Wirklichkeit ist. Für Hunde ist es bereits in vielen Ländern vorgeschrieben, so zum Beispiel auch in einigen Kantonen der Schweiz, damit die Individuen besser kontrolliert werden können.

Steck du nur deinen Kopf in den Sand . . .
.


bei uns in Deutschland werden Tiere auch schon seit Jahren gechipt

ich denk das kommt bei uns Menschen auch noch.Ich hoffe und bete denoch nicht

das kommt mir vor wie in dem Film Matrix
hinten Chip rein,und raus danach aus die Maus
 
Werbung:
Ist 666 die „Zahl des Bösen“?
Der gesamte Kosmos ist auf Proportionen, Harmonien und Gleichgewichtsverhältnissen aufgebaut,
und diese Werte lassen sich als Zahlen ausdrücken.
Zahlen sind also nie „böse“, auch die Zahl 666 nicht.


Zur Zahl 666, da habe ich eine interessante Ergänzung für Dich, Eli7.

Grundsätzlich sollte ich darauf hinweisen, wenn jemand keine prophetischen Fähigkeiten selbst hat, und auch nicht medial belastet ist, dann können wir davon ausgehen, in einer von ihm bezeichneten „Offenbarung“ werden nur Grundstimmungen behandelt, wie zum Beispiel traditionelle Konfliktsituationen.
Wir pflegen dazu weltliche Probleme zu sagen, und sprechen weniger von geistigen Strukturen.
Aber der Drang des Verfassers sich in der Offenbarung spirituell darzustellen ist unverkennbar.
Das Problem selbst liegt meiner Meinung nach in der jeweiligen Ausrichtung der jüdischen Tradition.
Es ist zwar richtig, der Stammvater Abraham ist mit dem Drachen symbolisiert.
Später und moderner wird König David als Löwe charakterisiert.

Beide historische Gestalten gelten als Vorbild für die religiös eingefärbten Messias-Erwartungen.

Dann verwendet der Verfasser, Johannes, einen erklärenden Gedankensprung,
er verbindet die alten asiatischen Tierkreiszeichen mit der modernen griechischen Variante:

Offb 13,11

Und ich sah: Ein anderes Tier stieg aus der Erde herauf.
Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber es redete wie ein Drache.

Offb 13,18

Hier braucht man Kenntnis.
Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres.
Denn es ist die Zahl eines Menschennamens;
seine Zahl ist 666.


Zum Vergleichen:

HASE, TIGER, BÜFFEL, RATTE, SCHWEIN, HUND, HAHN, AFFE, ZIEGE, PFERD, SCHLANGE, DRACHE.

Steinbock, Wassermann, Fische, Widder, Stier, Zwillinge, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze.


Johannes dokumentiert uns die Übereinstimmung der Ziege aus dem Tierkreiszeichen,
mit dem Symbol Jungfrau aus der griechischen Horoskop-Tafel, dem 6. Zeichen.

Danach berichtet er noch ausführlich, die genetischen Zeichen in der oberen Gesichtshälfte,
und die Strukturen der Gliedmaßen (Hände) ist auffallend ähnlich bei zwei Personen,
die sich chronologisch einerseits in der ZIEGE, und anderseits im Widder, befunden haben …

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn eine führende Persönlichkeit behauptete,
zu wissen was König David gesagt haben soll, oder wie dies damals in seiner Zeit zu verstehen gewesen wäre;
aber er tatsächlich keine Ahnung hatte wer sein leiblicher Sohn war,
oder er sich um den nicht zumindest in der väterlichen Art gekümmert hätte.

Mit anderen Worten, Jesus wurde im Zeichen Widder geboren, sein leiblicher Vater Joseph Kaiphas im Zeichen der Jungfrau.
Und nicht der Nazaräner bezeugte irgendetwas für Johannes in der Zukunft,
aus dem Jahre 2000 plus eins,
sondern Johannes bestätigte die historische Vergangenheit für den Nazaräner.
Das ist wahrlich ein Nahverhältnis zum Sanhedrin, wie es später zusätzlich im Text vom Traktat 43a definiert wurde.

Ferner beinhaltet die Offenbarung ein jüdisches Sittenbild,
nach welchen Vorbildern und Kriterien der Messias erwartet wurde und noch immer verlangt wird.
Die häufigste Form besteht, wie auch bei den Christen, in einem Abklatsch der vergangenen historischen Person:
Also, Abraham, Moses, David – und so weiter.


Aber - was ist „Tiefenpsychologie“ ??


… und ein :weihna1

-
 
Und es wird nicht mehr lange dauern, bis der Chip unter der Haut an der Stirn oder an der Hand Wirklichkeit ist. Für Hunde ist es bereits in vielen Ländern vorgeschrieben,
.


Ja, das ist ein Chip auf dem Daten über das Tier gespeichert werden. Ansonsten hat der keinen Einfluss auf den "Träger".

Chips mit denen man Menschen manipulieren kann oder mit denen man Fähigkeiten wie zB das Gedächtnis verbessern kann sind einfach nur Science Fiction. Genauso wie der Warp Antrieb von Star Trek. Da ist nichts auch nur annähernd in Entwicklung. Was du behauptest ist völlig haltlose Verschwörungstheorie-Panikmache, genau so wie sie auch die Chemtrailjünger oder Impf-Verschwörungstheoretiker verbreiten.
 
Chips mit denen man Menschen manipulieren kann oder mit denen man Fähigkeiten wie zB das Gedächtnis verbessern kann sind einfach nur Science Fiction.
Heute. In 100 Jahren vielleicht nicht. Vor 100 Jahren hat sich wohl kaum jemand z.B. den täglichen Umgang mit einem Smartphone oder all seine Funktionen vorstellen können.
So ein kleines Gerät und was das alles kann... Science Fiction vor 100 Jahren.
Eine Frau mit prophetischen Gaben (war es Mother Shipton oder eine andere?) hat vor sehr langer Zeit vorausgesagt: "Die Gedanken der Menschen werden mit der Geschwindigkeit eines Wimpernschlages um die ganze Welt fliegen". So wie es im Internet eben der Fall ist. Früher für die meisten ebenfalls unvorstellbar.
 
bei uns in Deutschland werden Tiere auch schon seit Jahren gechipt

Diese Chips kann man nicht orten. Der Tierarzt kann lediglich den darauf gespeicherten Code mit einem Gerät auslesen und so über eine Datenbank an Informationen gelangen.

Der Chip für Menschen ist da eine andere Liga. Der gläserne Mensch, jederzeit aufspürbar, überall. Niemand will sich sowas vorstellen. Bis das nächste Kind verschwindet... Schwierig.
 
Chips mit denen man Menschen manipulieren kann oder mit denen man Fähigkeiten wie zB das Gedächtnis verbessern kann sind einfach nur Science Fiction
Träum du ruhig weiter

Hier einige Stimmen zum Thema Chip-Implantate

Die freie Welt
Gefährliche Entwicklung des Transhumanismus
Immer mehr RDIF-Chip-Implantate in Schweden
Die Horrorwelt der Überwachung und Kontrolle wird immer mehr Wirklichkeit. In Schweden werden die RDIF-Chips immer beliebter. Jetzt hat sogar eine Firma ihren Mitarbeitern diese Chips implantieren lassen.
Wie ein Reiskorn lässt sich der Chip unter meiner Haut bewegen. Mit seiner Hülle aus hochpoliertem Glas, die dafür sorgt, dass er nicht mit den umliegenden Haut- und Muskelschichten verwächst, ist er Fremdkörper und Körperteil zugleich.

Dieses Reiskorn, das ich seit vier Monaten in meiner Hand habe, hat gleich mehrere Funktionen: Erstens soll es meine Visitenkarten ersetzen. Zweitens soll es meine Schlüssel überflüssig machen. Und drittens soll es mir zeigen, wie eine Welt aussieht, in der man wichtige Dinge wie Identitätsausweise oder Zahlungsmittel nicht mehr bei sich, sondern in sich trägt. Deshalb habe ich mir vor vier Monaten diesen Chip in meine linke Hand implantieren lassen.

Ausgestattet ist der RFID-Chip mit Nahfeldkommunikationstechnik (NFC). Eine Technik, die mithilfe elektromagnetischer Wellen dafür sorgt, dass berührungslos Signale ausgetauscht werden. Diese Technik steckt in einer Zutrittskarte, mit der ich die Bürotür öffne, in einem gechippten Fisch, der damit lokalisiert werden kann und seit kurzem auch in meiner Hand. Jedem steht es frei, sich einen Chip in den Körper schießen zu lassen. Nur zwingen darf einen beispielsweise eine Firma bisher nicht dazu. Aber vielleicht ist Zwang gar nicht nötig, weil die Chips so praktisch sind? Ob das so ist, möchte ich herausfinden.

Das Studio Mitico Bodycult in Zürich-Oerlikon ist der erste Chip-Implanteur der Schweiz. Seit gut zwölf Monaten kann man sich dort einen Chip unter die Haut schieben lassen. Der Gründer Deady Leemann ließ sich den ersten Chip, den er implantierte, extra in Asien anfertigen. „Unsere Zielgruppe waren Leute aus der Body-Modification-Szene und Leute, die den Trend von Anfang an mitmachen wollten“, erklärt er

.
 
Dann werde ich auf meine alten Tage nochmal zum Hacker und führe dann den Chip-Komunismus ein............(Film bitte selber kreiren)
Im ernst , in Spanien gibt es Discos, die schon seit 15 Jahren mit solchen Funkchips arbeiten. Die finden das "hip"und wollen sowas freiwillig.

"Der spanische Baja Beach Club ist die erste Diskothek weltweit, die 2004 mit dem implantierten Chip Schlagzeilen macht. Danach tourt die Idee durch Europa. Die "Bar Soba" in Glasgow bietet den Gästen die Chipspritze an und auch der niederländische Ableger des Baja Beach Club in Rotterdam. Sogar die populäre Fernsehserie "CSI: Miami" greift die Technologie für eine Folge auf."

https://www.heise.de/tr/artikel/Der-Chip-der-unter-die-Haut-ging-836048.html
 
Die Horrorwelt der Überwachung und Kontrolle wird immer mehr Wirklichkeit. In Schweden werden die RDIF-Chips immer beliebter. Jetzt hat sogar eine Firma ihren Mitarbeitern diese Chips implantieren lassen.
Wie ein Reiskorn lässt sich der Chip unter meiner Haut bewegen. Mit seiner Hülle aus hochpoliertem Glas, die dafür sorgt, dass er nicht mit den umliegenden Haut- und Muskelschichten verwächst, ist er Fremdkörper und Körperteil zugleich.


.


Ja, das ist die selbe Sorte, die auch der Hund bekommt.

Völlig harmlos und gut erprobt.
 
Offb 13,11
Und ich sah: Ein anderes Tier stieg aus der Erde herauf.
Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber es redete wie ein Drache.


Offb 13,18
Hier braucht man Kenntnis.
Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres.
Denn es ist die Zahl eines Menschennamens;
seine Zahl ist 666.

Das Reden in Bildern war damals üblich.
Die Vision des Johannes ist eine Prophezeiung, was geschehen kann oder soll oder wird.
Und das Tier 666 ist bereits Wirklichkeit.
Aber es wird den Menschen nicht aufgezwungen, sie feiern Parties und stechen sich die Chips-Implantate unter die Haut.
Sie freuen sich und sich glücklich, endlich total kontrolliert zu werden und finden das total gut
und ganz harmlos.
Völlig harmlos und gut erprobt

1984 hat man noch gemeint, die totale Kontrolle müsse den Mensch aufgezwungen werden. Aber nein, sie feiern Parties . . .

Meine Auffassung:
Das, was Johannes in der Offenbarung als Strafgericht Gottes erscheinen lässt, sind reale Naturereignisse auf Erden, wie Blitz, Donner, Erdbeben, Kometen, Meteoreinschläge und Vulkanausbrüche, die in früheren Zeiten immer als Strafen Gottes bezeichnet wurden. In gewisser Weise müssen die Menschen ab und zu oder sogar final 'einen auf den Deckel' bekommen, um sich zu besinnen und mal wieder demütig zu werden oder die verdiente Quittung für Bösartigkeit, Habgier, Unterdrückung, widerwärtige Wollungen und Narreteien zu bekommen. Mir tuen nur die Menschen leid, die darunter leiden müssen.
Und ich vertraue darauf, wer überwindet und das innere Licht annimmt, der wird auch von Christus, dem Erlöser, als Kind Gottes angenommen werden

Alles Liebe
.
 
Werbung:
Zurück
Oben