Die männliche Periode/ Der männliche Zyklus

Werbung:
Ich habe es nochmal zitiert.

Wäre doch irgendwie schade, wenn das in der Menge einfach überlesen wird.

Danke für deine Worte.
.
Ich kann nur hoffen, dass diejenigen, die dein Angebot hier lesen sich erstmal deine lange Latte an Nonsense und out of control Beiträge durchlesen.

.
Die Vergrösserung der Liebe ist von Belang.
Telefon nehm*
...

*Hell-mut anruf*
...

"Hell-muuuuut, schmaiß ma no paar Brennholz in die Kessel"

praise-god-hell-on-wheels.gif

Quelle: https://c.tenor.com/MKM6DBFftxwAAAAd/praise-god-hell-on-wheels.gif
.
 
Vielleicht sollte ich mal über mein früheres Leben reden ...
Ich meine die 9 Monate in denen ich eine Frau war... auch komplett ohne Periode.
Also die Zeit bevor man mich letztendlich geboren hatte, meine Haus noch irgendwo in der Blase einer Frau war ...

Zum Glück nur einmal! Nie wieder *lach* :D :D :D

Mein Testosteron liegt um 13:30 schon bei 50% - ich werde langsam aber sicher femisilitinistisch.
 
Herzlichen Dank für den Tipp.

Ich merke das meiste im Bereich der Libido, also es gibt teilweise Phasen am Tag da will man mehr und dann wieder gar nicht. So bekommt der männliche Organismus wohl mehrmals am Tag noch Lust auf Fortpflanzung... so nach dem Motto wird schon gut sein... naja kleiner Scherz.

Und man sagt ja morgens ist der Testo-Spiegel noch am höchsten... da sollte man dann lieber seinen Sport machen. Ich merke hier eine klar verbesserte Kondition, also einen Unterschied wenn man morgens oder abends Joggen geht. Um 20:00 Uhr bin ich zu platt, aber morgens kein Problem.
Ich denke das hängt auch was mit dem Testosteronspiegel zusammen.

Dazu wäre mal zu überlegen, wie die Ruhe im Alter auch mit der generellen Abnahme des T-Spiegels zu tun hat.

Das willst du jetzt aber nicht wirklich irgendwie mit dem Zyklus einer Frau vergleichen oder entgegenstellen?
 
Werbung:
Zurück
Oben