1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die Lilie im Lenormand

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Yondura, 8. September 2007.

1. Yondura

Yondura Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte unbedingt eure Interpretationen der Lilie.
    Sie ist für mich persönlich die schwierigste zum Verstehen!
    Bitte bringt sie mir nahe!
    glg Yondura

2. Sterni

Sterni Mitglied

Hallo,

die Lilie kann für Familie, Sex und Harmonie stehen. Wenn ich sie einzeln oder als Erklärung ziehe ist sie für mich meistens Harmonie.

In Kombination mit anderen Karten ist ihre Bedeutung sehr vielfältig - kann auf eine Affäre hinweisen, auf Impotenz, auf Schwangerschaft..

So spontan - ohne ein Bild - fällt mir dazu leider gerade nicht mehr ein. Am besten guckst Du, wie Du sie in Kombis einbringen kannst. Für mich war (und ist) es schön, dass ich über ein Jahr nur Tageskarten gezogen habe, das hat mir die Karten Stück für Stück näher gebracht.

Lieben Gruss

Sterni

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen