die Lilie im Lenormand

Yondura

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
198
Ort
München
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte unbedingt eure Interpretationen der Lilie.
Sie ist für mich persönlich die schwierigste zum Verstehen!
Bitte bringt sie mir nahe!
Danke :kuesse:
glg Yondura
 
Werbung:
Hallo,

die Lilie kann für Familie, Sex und Harmonie stehen. Wenn ich sie einzeln oder als Erklärung ziehe ist sie für mich meistens Harmonie.

In Kombination mit anderen Karten ist ihre Bedeutung sehr vielfältig - kann auf eine Affäre hinweisen, auf Impotenz, auf Schwangerschaft..

So spontan - ohne ein Bild - fällt mir dazu leider gerade nicht mehr ein. Am besten guckst Du, wie Du sie in Kombis einbringen kannst. Für mich war (und ist) es schön, dass ich über ein Jahr nur Tageskarten gezogen habe, das hat mir die Karten Stück für Stück näher gebracht.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben