Die Lilie was bedeutet sie für euch?

B

Blue89

Guest
Hallo ihr lieben,
Ich hätte eine Frage was die lenormand Karte die Lilie betrifft da ich noch in der lernphase bin und fleißig übe versuche ich auf einzelne fragen eine Karte zu ziehen damit ich nicht durcheinander komme doch jetzt ist mir aufgefallen das die Lilie bei mir sehr oft bei ner bestimmten Frage rauskam.

Meine Frage war: was empfindet er eigentlich für mich?

Da war sie schon wieder die Lilie

Wie würdet ihr das deuten ?

LG
 
Werbung:
Hallo Blue,

wenn du bei Goog.. Lilien Lenormand eingibst, entdeckst du viele Seiten mit verschiedenen Deutungsvorschlägen. Ich mache das auch nach Jahren immer noch so, um mich inspirieren zu lassen.
 
Hallo ihr lieben,
Ich hätte eine Frage was die lenormand Karte die Lilie betrifft da ich noch in der lernphase bin und fleißig übe versuche ich auf einzelne fragen eine Karte zu ziehen damit ich nicht durcheinander komme doch jetzt ist mir aufgefallen das die Lilie bei mir sehr oft bei ner bestimmten Frage rauskam.

Meine Frage war: was empfindet er eigentlich für mich?

Da war sie schon wieder die Lilie

Wie würdet ihr das deuten ?

LG
sexuelle erotische Anziehung in erster Linie - würde ich sagen - väterliche Gefühle werden es ja
wohl nicht sein....könnnte es aber theoretisch generell auch sein.
 
Bedeutung:
Die Karte die Lilien ist eine 3 Komponenten Karte, sie untergliedert sich in:
Familie / Sexualität / Harmonie
Diese 3 Dinge niemals miteinander vermischen!!!
Aber manchmal bedeuten die Lilien auch einfach nur Frieden.

Hallo Winnipeg
Das habe ich schon gegoogelt aber ich weiss nicht wie ich das so zuordnen soll zu meiner Frage...als die Lilie kam dachte ich mir das sie auch für Sexualität steht ob er nur oberflächliche Gefühle für mich hat..

Lg
 
sexuelle erotische Anziehung in erster Linie - würde ich sagen - väterliche Gefühle werden es ja
wohl nicht sein....könnnte es aber theoretisch generell auch sein.

Danke Red eichi also würde die karte für starke sexuelle Anziehungskraft hindeuten :)
Ich habe eine frage an dich was passiert wenn ich hier Karten ziehe und sie deute muss ich auch da auf die Häuser achten und sie mitdeuten?
Und was hälst du eigentlich von einer 4 er Legung die gerade verläuft also kein Kreuz oder so ???
LG
 
Und was hälst du eigentlich von einer 4 er Legung die gerade verläuft also kein Kreuz oder so ??
kenne ich nicht - ich bevorzuge immer 9er oder grosses Blatt - auch 3 Karten sind mir immer
zuwenig von der Info her
enn ich hier Karten ziehe und sie deute muss ich auch da auf die Häuser achten und sie mitdeuten?

müssen tust du es nicht - es sind halt Zusatzinformationen und bei der 9er werden sie auch
immer mitgedeutet hier - beim grossen Blatt wohl eher weniger
 
Oder er empfindet einfach etwas harmonisches, etwas was sich innerlich gut und friedlich anfühlt.
Erst die Karten drum herum geben für mich persönlich GENAUEREN statt rein oberflächlichen oder spekulativen Aufschluss :)
 
Werbung:
Zurück
Oben