Die Lilie (30)

Hallo Feeel

Erstmal bitte ich um Vergebung, wegen der sehr mageren Erklärung zu den Häusern.
Kurz gesagt du hast 36 Karten. Wenn Du diese der Nummerierung (1-36) auslegst hast Du das Grundmuster der Legung. Diese werden als Häuser bezeichnet. Also die erste Karte Deine Legung – die Nr. 1 ist gemäß Karte der Reiter welche ja auch die Nummer Eins trägt.

Dieses Grundschema wird nun auf die Legung übertragen. Dabei ist es egal ob Du 6x6 oder 4x9 oder 4x8+4 Karten auslegst. Die Häuser geben nun den ausgelegten Karten eine Grundfärbung, welche auf die Karte die indem betreffenden Haus liegt – einen Einfuß hat.

Der Herr in Deiner Legung ist die 8. Karte – liegt somit im Haus 8 – im Haus des Sarges. Damit ist der Herr gelähmt oder irgendwas zieht in runter – evtl. eine Krankheit. Die Dame liegt im 21. Haus – das ist der Berg – d.h. die Dame hat eine Blockade – ist auch in gewisser Weise stur, oder unbeweglich.
Nun kann ich unabhängig von der sichtbaren Legung eine Netzwerk flechten, welches mir sehr tiefe hintergründige Informationen liefert. Ich verbinde nun die Karten miteinander.

Beginnen wir wieder mit dem Herrn – er liegt im Haus des Sarges – nun kann ich schauen wo der Sarg liegt – ebenfalls beim Herrn – gegenüber das Schiff, welches für Sehnsucht und Unzufriedenheit steht das macht ihn krank.
Wo liegt der Sarg ? In Nr. 13 – das Haus des Kindes. Ein krankes Kind oder ein Neuanfang wird gelähmt – nach dem er Sehnsucht hat . . .
Nun die anderes Richtung – was liegt im Haus des Herrn Nr. 28? Es ist der Baum also habe ich die Verknüpfung Herr – Sarg – Baum – die Krankheit

Nehmen wir die Dame – sie liegt im Haus 21 – dem Haus des Berges. Wo liegt der Berg? Im Haus Nr. 29 – das Haus der Dame – die Karten somit ihre Plätze getauscht.

Ich denke nun kannst Du meine letzten Ausführungen nachvollziehen?

Übrigens liegt der Weg auf Kreuz – und Kreuz beim Herrn. Aber unabhängig davon drückt Dein Beitrag bereits aus was „die Wege“ in Deiner Legung zu bedeuten hat.
Positiv ist auf jeden Fall Euer gestriges Gespräch zu werten – das finde ich gut! Vielleicht zeigt Deinem Freund der „geografische Abstand“ was er wirklich an Dir hat?
Dir wird dabei auch einiges klar werden, dem möchte ich aber nicht vorgreifen.

Wünsche Dir weiterhin alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Du hast vollkommen ins Schwarze getroffen. Ich werde mich in einer ruhigen Minute nochmals damit auseinandersetzen und Dir dann berichten.

Liebe Grüße
Feeel
 
Hallo Feeel

Weist du manchmal ist es besser wenn man nicht alles schon vorher weis. Denk doch mal ein bissi an dir und Grübel nicht so doll um deine Beziehung.

Wenn du darüber städnig Nachdenkst ziehst du solche sachen wie Magneten an. Denk einfach mal an dich und Unternehme mal was wo du spaß hast.

Deine Karten sagen mir auch das du dich da evtl ein wenig durch den Kummer Isollieren tust. Deinem Freund geht es momentan auch nicht so gut!Ich denke auch mal das du einfach ein Mensch bist der gern Klammert, aber ich möcht dir in deiner Situation nicht zu Nahe tretten. Ich würd dir einfach Raten offene Gespräche zuführen aber keine Vorwürfe machen.

Eine Veränderung wird kommen die aber für Stabilität sorgt, so würde ich das sehen.

Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir!!!
Gruß Celicia
 
celicia2006 schrieb:
Grübel nicht so doll um deine Beziehung. Wenn du darüber städnig Nachdenkst ziehst du solche sachen wie Magneten an. Denk einfach mal an dich und Unternehme mal was wo du spaß hast.

Hallo Celicia,
da hast Du schon Recht. Ich bin nur deshalb ins Grübeln geraten, weil ich mit einer Freundin darüber gesprochen habe und dann ist alles "hochgekocht". Davor ging's mir eigentlich ganz gut.

Ich bin normalerweise ein sehr optimistischer Mensch. Langsam kann ich auch wieder klar denken. Hier also die Quintessenz, bei der wir eigentlich mal waren
"Die Lilie"​

Lilie über dem Herrn:
Genau so ist mein Freund eigentlich. Er kann keiner Fliege was zuleide tun und will mir oder jemand anderem sicher nix böses!

Kind über der Dame:
Ich habe über das Kartenbild nochmals nachgedacht. Ich denke, die Aussage "unerfahren" trifft doch zu, obwohl ich es eigentlich zuerst weggeschoben hatte. Ich fühlte mich wirklich wie ein kleines Kind, dem alles über den Kopf wächst und das niemanden hat, das es in den Arm nimmt. Ich habe mit meinem Freund einfach ausgemacht, dass ich ihm sage, wenn ich eine Umarmung brauche - wie soll er's auch erraten :brav:

Ich danke Euch allen sehr herzlich.
Ihr hattet viel Geduld mit mir - dabei ging's eigentlich nur um die Lilie...
Ich muss gestehen, ich hatte es wirklich mit der Angst bekommen. Nicht wegen dem Kartenbild sondern weil ich wirklich befürchtete, dass ich die Beziehung beenden muss, um mir selbst nicht weiter weh tun zu lassen.
Das nächste Mal werde ich wieder die Tarot-Karten verwenden, wenn ich so ernsthafte Dinge hinterfragen will. Diese verstehe ich wenigstens. Mit den Lenormand-Karten muss ich noch viel lernen, merke ich.
Ich weiss wirklich nicht, was mich da geritten hat, so "auszuticken".

Liebe Grüße,
Feeel
 
Werbung:
Liebe Kollegen,

meine Mutter hat sich dieses Bild ebenfalls angesehen und mich absolut nicht darin wieder gefunden - es war ein durch und durch untypisches Bild für mich. Auch Sie selbst (Schlange) war falsch dargestellt.
Sie hat darauf hin geforscht und herausgefunden, dass das das "Wunschbild" einer "Freundin" für mich war, mit der ich kurz vorher gesprochen hatte.

Wozu braucht man Feinde, wenn man Freunde hat?

Meine Auraschilde waren leider geschwächt, dadurch war dieser Einfluss möglich. Ich habe Sie wieder bewusst aufgebaut und seitdem läuft auch alles wieder besser. Die so genannte "Freundin" habe ich jedenfalls erstmal aus meinem Freundeskreis verbannt.

Liebe Grüße, Feeel
 
Zurück
Oben