Die Liebe und die Partnerrückführung

Tabea

Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
50
Ort
Stuttgart-Esslingen
Die Liebe und die Partnerrückführung!
Wer der Liebe einen Schubs geben will, kann nachhelfen, ich bin absolut dafür!
Ich habe Rechtswissenschaften studiert, absolut logischer (haha die Gesetze) und trockener realistischer Stoff und trotzdem bin ich der Meinung, dass Magie ein Teil unseres Lebens ist.
Selbst habe ich auch genügend Mist hinter mir und ich habe mir auch eine PRf gegönnt. Sie hat gefruchtet und alles ist wieder ok.
Mein Postfach ist voll von Anfragen, irgend jemand hat mich wohl irgendwo in dieser Hinsicht erwähnt.
Leider bin ich nicht so oft in Foren und sage nun hier etwas dazu.
Es gibt viele die PRF anbieten, aber die meisten sind leider sehr fragwürdig. Es geht nicht um Geld, am Geld möchte ich es nicht messen, sondern an der Art der Handhabung, des Glaubens und des "dahinter stehens", denn wer Magie ausübt hat Verantwortung übernommen. Das ist eine Verantwortung gegenüber der Person die den Auftrag gibt und Verantwortung seinem Glauben gegenüber. Solche Leute findet man nur selten. Die meisten sind Abzocker!
Ich will keine Werbung machen aber was früher Geheimtipp war ist nun an die Öffentlichkeit geraten und kann ich es auch öffentlich sagen:
Zuerst war ich bei einer smirkova, die Bezahlung erst nach Erfolg will, sie arbeitet aber nicht mehr auf dem Gebiet und ich hatte weiterhin Probleme, sie hat mir den Tip zu Magical Resort gegeben und ich habe mich mit Sushan unterhalten können und dort ein Ritual in Auftrag gegeben. Das ist für mich die beste Adresse weit und breit. Für mich und vielleicht auch für andere.
Also wendet euch an Sushan, bei Magical Resort, dort wird euch geholfen.
Ich interessier mich weiterhin für Magie, jedoch muss ich erst ein bisschen mehr Zeit finden und mich überhaupt erst mal fragen, was glaube ich und was will ich in Zukunft wirklich in mein Leben aufnehmen.