Die Liebe und die Partnerrückführung

Ich will keine Werbung machen aber was früher Geheimtipp war ist nun an die Öffentlichkeit geraten und kann ich es auch öffentlich sagen:
Zuerst war ich bei einer smirkova, die Bezahlung erst nach Erfolg will, sie arbeitet aber nicht mehr auf dem Gebiet und ich hatte weiterhin Probleme, sie hat mir den Tip zu Magical Resort gegeben und ich habe mich mit Sushan unterhalten können und dort ein Ritual in Auftrag gegeben. Das ist für mich die beste Adresse weit und breit. Für mich und vielleicht auch für andere.
Also wendet euch an Sushan, bei Magical Resort, dort wird euch geholfen.


von denen du da schreibst
 
Werbung:
auch ich habe in reutlingen ein ritual machen lassen.

am 07.12.05 für den job.

ich bin sehr froh magical resort gefunden zu haben.
die erfolge zeichnen sich bereits jetzt ab, ich habe mehrere bewerbungsgespräche nach dem zeitpunkt gehabt und habe nun die qual der wahl.
was ich bei magical resort super finde, man nimmt an dem ritual teil.

liebe grüße,

sophiavictoria
 
sophiavictoria schrieb:
auch ich habe in reutlingen ein ritual machen lassen.

am 07.12.05 für den job.

ich bin sehr froh magical resort gefunden zu haben.
die erfolge zeichnen sich bereits jetzt ab, ich habe mehrere bewerbungsgespräche nach dem zeitpunkt gehabt und habe nun die qual der wahl.
was ich bei magical resort super finde, man nimmt an dem ritual teil.

liebe grüße,

sophiavictoria
Wie kommt es eigentlich, dass immer wieder neu angemeldete User von Erfolgen berichten und sich alte Beiträge rauspicken, die dann genau das zum Inhalt haben :)

Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht freue über deine persönlichen Erfolge.
 
Hallo Palo,

ich bin zwar neu hier im Forum, beobachte aber die Themen schon eine ganze Weile.

Ist doch toll für die Anderen, mal etwas Positives zu hören, oder?:banane:

LG,
Sophiavictoria
 
Werbung:
Sophia, habe gesehen dass Du mir ne Mail geschickt hast, leider aus versehen mit anderen schon wieder gelöscht von mir :confused:

Du hast gefragt wie lange es gedauert hat - Puh weiss ich gar nicht mehr so genau, so ca. 4 bis 5 Monate bis wir wieder fester zusammen waren.
Tabea
 
Zurück
Oben