Die Gesichter verschwinden...

Moonstone

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
174
Ort
Jönköping
Hallo ihr Lieben,
frag mich ob jemand es so ähnlich hat...

Fast jeden Abend sehe ich ja Gesichter vorm Einschlafen, aber immer wenn ich sie sehe, dann ist es so wie ein kleiner Schreck, weil sie ja einfach so ganz schnell auftauchen, aber bevor ich sie fragen will was sie wollen, wie ich helfen kann usw sind sie weg!
Warum?
Wollen sie denn keinen Kontakt, haben sie Angst, erschrecke ich sie oder haben sie sich nur "verlaufen"?

(Meine Oma sieht auch immer Gesichter und so, aber diese verschwinden nicht einfach so, sie bleiben meist etwas länger..)

LG:)
 
Werbung:
Ja das Könnte ein Kontakt sein der aus einer anderen Ebenen kommt, habe ähnlich Erfahrungen gemacht, verspüre ein unheimliche Herzenswärme, ich denke das es sich um Blutsverwandte Seelen handelt, denen der Weg in die Ewigkeit,verwehrt ist. Denn sie versuchen mir immer wieder Wege zu zeigen die ich gehe soll.Und so schnell wie sie gekommen sind, sind sie auch wieder weg.
 
Ich denke das es Seelen sind , die dir da Erscheinen, sie sind ähnlich wie es bei mir vorkommt, es scheint sich um die Seelen Blutsverwandter zu handeln, die im Zwischenstadium sind, und darauf Warten wiedergeboren zu werden, eine Seele die keinen Körper mehr hat, hat auch kein Gesicht. Ich habe sie besuchen dürfen sie nahmen mich mit in ihr Haus der Seelen. Sie sprechen auch nicht, sie zeigen mir immer wieder nach draußen, eine grüne Große Wiese mit Blumen darauf, und eine Stark befahrene Strasse. Sie stellen mir die Wahl, das ich mich entscheiden soll, welchen Weg ich gehen soll,dann sind sie weg!
ich gehe davon aus, das es ein Kontakt aus dieser Welt ist und vor allem,bin ich magisch angezogen von, der familien Taufkirche die Jahrhunderte lang sehr wichtig wahr. Hier finde ich tiefste Entspannung und Loslösung vom Alltag. es besteht ein geschichtlicher Hintergrund der Jahrhunderte alt, und ab und zu wird mir eine Türe geöffnet durch die ich ein wenig hineinschauen darf.

es sind ähnliche kontakte zu sehen wie bei dir!
 
Ich denke das es Seelen sind , die dir da Erscheinen, sie sind ähnlich wie es bei mir vorkommt, es scheint sich um die Seelen Blutsverwandter zu handeln, die im Zwischenstadium sind, und darauf Warten wiedergeboren zu werden, eine Seele die keinen Körper mehr hat, hat auch kein Gesicht. Ich habe sie besuchen dürfen sie nahmen mich mit in ihr Haus der Seelen. Sie sprechen auch nicht, sie zeigen mir immer wieder nach draußen, eine grüne Große Wiese mit Blumen darauf, und eine Stark befahrene Strasse. Sie stellen mir die Wahl, das ich mich entscheiden soll, welchen Weg ich gehen soll,dann sind sie weg!
ich gehe davon aus, das es ein Kontakt aus dieser Welt ist und vor allem,bin ich magisch angezogen von, der familien Taufkirche die Jahrhunderte lang sehr wichtig wahr. Hier finde ich tiefste Entspannung und Loslösung vom Alltag. es besteht ein geschichtlicher Hintergrund der Jahrhunderte alt, und ab und zu wird mir eine Türe geöffnet durch die ich ein wenig hineinschauen darf.

es sind ähnliche kontakte zu sehen wie bei dir!

Ja aber wie kann ich erfahren ob oder was sie wollen?
Sie zischen quasi nur so vorbei.
Manchmal bleiben sie länger, wenn ich mich konzentriere, (handelt sich um Sekunden) dann machen sie irgendwas, alltägliches, scheint so, wie lachen, laufen, waschen, reden mit jemanden...aber meistens schauen sie mir direkt in die Augen und verschwinden dann, sie wirken aber keinerlei negativ..
LG:)
 
... eine Seele die keinen Körper mehr hat, hat auch kein Gesicht. Ich habe sie besuchen dürfen sie nahmen mich mit in ihr Haus der Seelen. Sie sprechen auch nicht, sie zeigen mir immer wieder nach draußen, eine grüne Große Wiese mit Blumen darauf, und eine Stark befahrene Strasse. Sie stellen mir die Wahl, das ich mich entscheiden soll, welchen Weg ich gehen soll,dann sind sie weg!


Hallo, das finde ich sehr interessant. Wie hast Du sie erkannt, wenn sie kein Gesicht und keinen Körper haben? Wo hast Du sie besucht?

Vielen Dank für Deine Antwort.

LG Liane27
 
Hallo ihr Lieben,
frag mich ob jemand es so ähnlich hat...

Fast jeden Abend sehe ich ja Gesichter vorm Einschlafen, aber immer wenn ich sie sehe, dann ist es so wie ein kleiner Schreck, weil sie ja einfach so ganz schnell auftauchen, aber bevor ich sie fragen will was sie wollen, wie ich helfen kann usw sind sie weg!
Warum?
Wollen sie denn keinen Kontakt, haben sie Angst, erschrecke ich sie oder haben sie sich nur "verlaufen"?

(Meine Oma sieht auch immer Gesichter und so, aber diese verschwinden nicht einfach so, sie bleiben meist etwas länger..)

LG:)

Ich denke, es sind Teile der eigenen Vielschichtigkeit. Hab ich auch.

LG Loge33
 
Ich denke das es Seelen sind , die dir da Erscheinen, sie sind ähnlich wie es bei mir vorkommt, es scheint sich um die Seelen Blutsverwandter zu handeln, die im Zwischenstadium sind, und darauf Warten wiedergeboren zu werden, eine Seele die keinen Körper mehr hat, hat auch kein Gesicht. Ich habe sie besuchen dürfen sie nahmen mich mit in ihr Haus der Seelen. Sie sprechen auch nicht, sie zeigen mir immer wieder nach draußen, eine grüne Große Wiese mit Blumen darauf, und eine Stark befahrene Strasse. Sie stellen mir die Wahl, das ich mich entscheiden soll, welchen Weg ich gehen soll,dann sind sie weg!
ich gehe davon aus, das es ein Kontakt aus dieser Welt ist und vor allem,bin ich magisch angezogen von, der familien Taufkirche die Jahrhunderte lang sehr wichtig wahr. Hier finde ich tiefste Entspannung und Loslösung vom Alltag. es besteht ein geschichtlicher Hintergrund der Jahrhunderte alt, und ab und zu wird mir eine Türe geöffnet durch die ich ein wenig hineinschauen darf.

es sind ähnliche kontakte zu sehen wie bei dir!

Ja schon, aber sie können sich ja zeigen wie sie wollen, und wenn man sich am besten identifiziert mit einem Gesicht, dann zeigen sie ihr Gesicht..
 
Werbung:
Wunderschönen Sonntag,

also ich kenne das!!!!!!!! ABer das hängt mit einem selbst zusammen. Wenn man innerlich noch nicht bereit ist und das 3. Auge noch nicht vollständig offen ist. So ist meine Vermutung.
Vorgestern sah ich das 1. Mal ein Gesicht in 3 D (ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll), doch dies waren nur wenige Sekunden.

LG Angie
 
Zurück
Oben